• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist den da passiert ? @ Lord Wolfmann

DeletedUser

Gast
joa speckgürtel^^

und um ehrlich zu sein hier isses auch um einiges schöner als direkt in berlin :)
und wie du mich bezeichnen willst is mir latte

und an deiner stelle würd ich mich da auch nich so reinsteigern weil das ziemlich egal ist, ich komm zu jederzeit nach berlin und bin auch oft genug da, was auch völlig belanglos is :p

lg
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss nun why er löschen musste.

In dem Sinne alles gute von Mir ! :(
 

DeletedUser

Gast
ist ja ganz einfach warum der gelöscht hat.........
zuerst die schnauze vollnehmen , und dann nicht ein paar wochen angriffe in kauf nehmen.

klaar wird die deff weniger , auch die von den umliegenden baby stämmen die noch auf seinen jammereien reinfallen.

ist halt keine gute idde mit den grossen spielen zu wollen , aber noch zu den kleinen zu gehören.

aber für das gibt es ja die löschen taste.........^^


doc
 

DeletedUser

Gast
ist ja ganz einfach warum der gelöscht hat.........
zuerst die schnauze vollnehmen , und dann nicht ein paar wochen angriffe in kauf nehmen.

klaar wird die deff weniger , auch die von den umliegenden baby stämmen die noch auf seinen jammereien reinfallen.

ist halt keine gute idde mit den grossen spielen zu wollen , aber noch zu den kleinen zu gehören.

aber für das gibt es ja die löschen taste.........^^


doc



die du ja schon auf genug anderen welten gefunden hast ;)
 

DeletedUser

Gast
ohhhh , sein kleiner nichtssagender mitläufer ist auch noch am leben^^

na ja , das selbe gilt ja für dich auch.............

winke winke

doc
 
Oben