• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist Los ?

DeletedUser24351

Gast
Und wie wir sie alle lieben, diese spieler die von anderen welten her gedackelt kommen und eine riesen lippe riskieren von dingen wo sie von tuten und blasen null ahnung haben.

oh wie wir sie lieben.

Ohh weh, wenn wir unsere freunde auf anderen welten einschalten und nach spielacc fragen.

plötzlich auftauchen auf der welt, dann ist der schwanz ganz schnell wieder ins körbchen.

Ohh wie wir sie lieben diese möchte gern könner^^


Sollten neue Regel einführen.

Nur die Spieler Posting die nichts können.
Den danach schaut dies hier immer aus!
 

DeletedUser

Gast
OnTop: Hier ist nichts los, weil:

1. -cl- jeden Post kommentieren muss. Ja, Sie haben ja auch die längsten und machen 300 mit blöden kommentaren fertig. Das ist toll, denn wer sonst nichts drauf hat, außer Spammen... o_O
2. Weil viele Stämme sich nicht auf dieses OfForum Niveau runterlassen wollen. Man postet etwas, schon kommen 5 Kommentare, dass man ein Noob sei, weil man mal was gesagt hat. Klasse.^^

Und ja, -cl-, das war eine unterschwellige irgendwas...was böses^^, aber kommt nur :):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
OnTop: Hier ist nichts los, weil:

1. -cl- jeden Post kommentieren muss. Ja, Sie haben ja auch die längsten und machen 300 mit blöden kommentaren fertig. Das ist toll, denn wer sonst nichts drauf hat, außer Spammen... o_O
2. Weil viele Stämme sich nicht auf dieses OfForum Niveau runterlassen wollen. Man postet etwas, schon kommen 5 Kommentare, dass man ein Noob sei, weil man mal was gesagt hat. Klasse.^^

Und ja, -cl-, das war eine unterschwellige irgendwas...was böses^^, aber kommt nur :):):)

:D so ist das wohl nunmal :D

wir sind die noobs des servers deshalb müssen wir dafür sorgen das das forum zugespamt wird o_O
 

DeletedUser

Gast
Und auch hier nochmal : Weiterer unnützer Spam, der wirklich weit vom Thema weg ist und hier wirklich nichts zu suchen hat und ich mach mal ne Weile dicht.
Es ist schade, wenn eigentlich schöne Threads geschlossen werden, nur weil ein paar Spieler den Sinn dieses Forums verpasst haben.
 

DeletedUser

Gast
auch wenn ich weiss das ich mich auf dünnem eis bewege

nur da ich den thread eröffnet habe ... nunja also die frage "was ist los" stellt ja sogesehen kein aufs spiel bezogenes thema da sogesehen ist es eigentlich kein wunder das es dann auch vllt in spam endet ... was dann ja eigentlich nicht unbedingt schlimm ist wenn ich die posts sehe scheint es auch bis jetzt niemanden zu geben der sich dran stört ...
 

DeletedUser

Gast
Erstmal:

:D so ist das wohl nunmal :D

wir sind die noobs des servers deshalb müssen wir dafür sorgen das das forum zugespamt wird o_O

und war doch gar nicht so schwer es einzusehen oder? :p

naja machen wir mal b2t was meint ihr vertreibt Shagbag den 300´ter von platz 3? mit Nightbreed´s hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erstmal:



und war doch gar nicht so schwer es einzusehen oder? :p

naja machen wir mal b2t was meint ihr vertreibt Shagbag den 300´ter von platz 3? mit Nightbreed´s hilfe

ahh das is der an dem sich mein vorgänger so ausgepowert hat oO

dein profil spricht ja verdammt große töne ;)
 
Oben