• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist mit ihm?

schorsch1910

Gast
*****Jan 02 03:42
Wie kommst du bitte auf deinen Namen : CPT

Du weist das dieser Name geschützt ist ?

cpt. cola Jan 02 03:45
dafuq wo soll der Name geschützt sein, dass steht einfach nur für Captain.

***** Jan 02 05:24
CPT steht für

Car-Power-Tuning (CPT)

C Für Cindy
P Für Priebe
T Für Tuning

Die Firma ist eingetragen und der Name geschützt.

cpt. cola Jan 02 10:02
dann will ich sich sehen wie eine nicht existierende mich verklagt XD

***** Jan 02 12:29
gib mir ne mail

cpt. cola Jan 02 12:29
wieso sollte ich?

***** Jan 02 19:26
Dann kann ich dir beweisen das es die Firma gibt durch den Gewerbeschein und ich lass mir nicht dumm kommen wenn du es so haben willst kann ich das auch dem Server hier melden dann dauert das ganze zwar etwas, aber Anwaltlich muss der Internetbetreiber dann deine Daten raus geben damit dir eine Abmahnung zugestellt werden kann und die wird nicht günstig ausfallen.

Also wenn ich dir schon auf freundlichen Weg dir ein Hinweis gebe, dann sollte man sich wenigstens entschuldigen und nicht noch jemand blöd kommen mit verklagen den sowas kann schneller gehen als einen lieb ist.

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kühlwalda12

Gast
Als alter Mann fand ich den Vergleich mit der Abkürzung für den Monat und dem Nuschler schon lustig. Ansonsten hat wohl wer ein Aufmerksamkeitsdefizit, oder das Spiel auf diesem Server ist schon so boring, dass man sich anderweitig die Zeit vertreiben muss.
Soweit es mir geläufig ist, kann man eine Abkürzung nicht schützen, genauso wenig Nachnamen, denn Meier oder Müller heißen viele.
http://https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=CPT