• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was ist mit ~Rush~ passiert?

DeletedUser

Gast
Es brauch dir doch nicht peinlich sein.. ;-)

(getroffene Hunde bellen)

:cool:

Haken dran und hingenommen.
 

DeletedUser68346

Gast
Peinlich ist mir gar nichts...Ich sage nur zur Deposition besoffen Nackt auf dem Anger in EF :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wurde auch mal Zeit... fast ein Jahr schon um und nichts los hier... kack Spiel. :mrgreen:
 

DeletedUser68346

Gast
Wurde auch mal Zeit... fast ein Jahr schon um und nichts los hier... kack Spiel. :mrgreen:

naja gab schon ein paar schöne Aktionen, besonderst die Anfangszeit vom FC mit 7 Mann gegen ~TDR~
Das wird mir noch lange in Erinnerung bleiben *in Erinnerung Schwelg*
rolleyes.gif

Aber nachdem wir die hälfte von denen weg geputzt hatten war es echt ruhig geworden, bei uns
frown.gif

danach die Fusion mit -20-
--> dann waren wir 18 Member und PLatz 2^^
aber von den 18 spielen nur noch 2 (anschleicher und ich) -.-

joa das waren die mehr oder weniger erfreulichen highlights bei uns zu Anfang...

was gabs bei euch interessantes? :mrgreen:
 

DeletedUser69108

Gast
Massenstamm -BOB- erobert die Top 5^^
(Fragt sich nur wie lange... :mrgreen:)

PS: ~Rush~ wird es anscheinend nur noch ein paar Tage geben!
 

DeletedUser55823

Gast
Es gibt immer gute und schlechte Zeiten!
Genauso wie es immer Massenstämme gibt die nur durch Punkte oben bleiben;)
Bei solchen Stämmen herrscht von Anfang an kein Gemeinschaftsgefühl:)
Also Thana sei froh über -FC-!Wenige Mitglieder die fähig sind bringen es mehr!(siehe DR):)

@Nudelholz: Wenn Rush so schlecht war wieso sind dann "soviele" von Rush mit dir nach damned gegangen?Vielleicht doch ein bisschen auf Platz 1 geschielt;)nur ein ganz kleines bisschen?:)
 

DeletedUser69108

Gast
Bei ~Rush~ gab es einen internen Streit... und =CK= und Wir haben dann die Elite mitgenommen... und mit 12 Leuten einen neuen Stamm gegründet (-DU-)... da wir mit damned schon immer Recht guten Kontakt hatten, haben wir dann ihr Angebot angenommen und sind zu ihnen gegangen!
Aber die Memberanzahl von damned wird noch weiter runter gehen, keine Sorge ;-)
 

DeletedUser55823

Gast
Mache mir da keine Sorgen;)
Seid ja nicht soo viele das man von Masse reden könnte!
 

DeletedUser69108

Gast
Für mich ist eig. nen Massenstamm, nen Stamm ab 35 Personen^^
Naja... es hören immer wieder Spieler auf,löschen sich... von daher, ist die Spieleranzahl im momment nicht weiter tragisch...
 

DeletedUser55823

Gast
aber wie du bereits gesagt hast wird die Zahl sich ja verringern und in jedem Stamm sind ja einige die fusionieren oder aufgeadelt werden die kann man ja von der Memberzahl abziehen! dann liegt ihr wieder unter 35 könnte ich mir vorstellen;)
 

DeletedUser68346

Gast
Also Thana sei froh über -FC-!Wenige Mitglieder die fähig sind bringen es mehr!(siehe DR):)



o_O
also echt mal, ihr habt gerade mächtig den Rücken frei zu unserer Seite hin weil wir anderst beschäftigt sind. Aber bei solchen Behauptungen müsste ich vielleicht doch mal bei Curador oder kleinerbaer reinschneien...
 

DeletedUser55823

Gast
Ganz ruhig:)
Ich glaube du hast mich nicht wirklich gut verstanden...^^
Sei froh über FC, da ihr wenige aber dafür fähige spieler seit weil das besser ist als massig unfähige;)
Wie kommt es denn das ihr anders beschäftigt seid:mrgreen:
 

DeletedUser68346

Gast
Ganz ruhig:)
Wie kommt es denn das ihr anders beschäftigt seid:mrgreen:

naja wir tanzen auch auf zahlreichen anderen Partys, dann ist alle 2 Tage Rotweinabend im IRC, Montag Abend ist Sauna und schwimmen angesagt, am Mittwoch ist der Tag für das totale zulöten, Donnerstag ist Kinotag, am Samstag treffen wir uns alle zum Fussball spielen und Sonntag ist in der Sportlergaststätte um die Ecke Kartenspielen angesagt.
18.gif
 

DeletedUser

Gast
naja wir tanzen auch auf zahlreichen anderen Partys, dann ist alle 2 Tage Rotweinabend im IRC, Montag Abend ist Sauna und schwimmen angesagt, am Mittwoch ist der Tag für das totale zulöten, Donnerstag ist Kinotag, am Samstag treffen wir uns alle zum Fussball spielen und Sonntag ist in der Sportlergaststätte um die Ecke Kartenspielen angesagt.
18.gif

Wieso krieg ich davon nie was mit?:'(
Mobbt ihr mich,nur weil ich im Gebirge wohne? -.-
 
Oben