• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was kann die SWA wirklich?

DeletedUser

Gast
"Massenstamm nennt man es, wenn 100 Spieler zusammen das tun, was 75 zusammen besser könnten, wenn sie nur 50 wären, 10 davon geadelt und 10 aufgehört und 20 den stamm verlassen hätten."

sag ich da nur ;-)
FvN2.0 sind zwar nicht mehr ganz 100 leute,aber fast
 

DeletedUser

Gast
"Massenstamm nennt man es, wenn 100 Spieler zusammen das tun, was 75 zusammen besser könnten, wenn sie nur 50 wären, 10 davon geadelt und 10 aufgehört und 20 den stamm verlassen hätten."

sag ich da nur ;-)
FvN2.0 sind zwar nicht mehr ganz 100 leute,aber fast

Lass mich mal kurz rechnen
FvN2.0 - 72 Member

Die SWA (~DS~ , NO82, Di.Al)
SWA - 121 Member

Das macht eine Differrenz von 49 Membern
Dafür hat sich FvN2.0 doch gar nichtmal so schlecht geschlagen
 
Reaktionspunktzahl
4
Lass mich mal kurz rechnen
FvN2.0 - 72 Member

Die SWA (~DS~ , NO82, Di.Al)
SWA - 121 Member

Das macht eine Differrenz von 49 Membern
Dafür hat sich FvN2.0 doch gar nichtmal so schlecht geschlagen

ich denke es wäre zu einfach es so zu überschlagen schließlich gehts ja um aktivität der member und nicht um ihre anzahl ^^
 

DeletedUser

Gast
Lass mich mal kurz rechnen
FvN2.0 - 72 Member

Die SWA (~DS~ , NO82, Di.Al)
SWA - 121 Member

Das macht eine Differrenz von 49 Membern
Dafür hat sich FvN2.0 doch gar nichtmal so schlecht geschlagen

Wenn man keine ahnung hat ....

Aller höchstens die Hälfte der SWA Spieler führen überhaupt krieg der Rest ist einfach nur passiv und hilft vil. beim deffen oder wird in Dauer UV gespielt das Problem hat jeder Stamm .

Außerdem ist FvN nicht gerade klein von Spielern und Punkten her und sonst führt ja keiner wirklich keiner Krieg mit denen wenn ich schon seh das Rapcity Dörfer mit über 100 St LZ defft sieht man ja wer bei denen Aktiv ist .

Go SWA Go
 

DeletedUser93462

Gast
Aller höchstens die Hälfte der SWA Spieler führen überhaupt krieg der Rest ist einfach nur passiv und hilft vil. beim deffen oder wird in Dauer UV gespielt das Problem hat jeder Stamm .
rauswerfen - uvs aufadeln
geheimrezept wtf

"~DS~ - wiede08 am 11.04. um 19:07 Uhr
"bjoern79 am 13.04. um 23:32 Uhr
hallo gardinion,

du scheinst es irgendwie nicht zu kapieren. ich verdeutlich es dir noch einmal. finger weg von meiner frau sonst garantiere ich dir das ich mal den spass beiseite lege und dir alles um die ohren hauen lasse was dieser stamm an offs und ags zu bieten hat.
ist das klar? geh wieder in deine kleine ecke spielen und lass meine frau in ruhe.

noch so ein ding von dir und du kannst dich von w18 verabschieden.

freundlichste grüsse"
FAIL ihr glaubt garnicht ,wie ich den ausgelacht habe^^
vllt sollte man noch erwähnen ,dass er erst 14 o. 15 ist..
.. das richt nach Multi :x
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich denke es wäre zu einfach es so zu überschlagen schließlich gehts ja um aktivität der member und nicht um ihre anzahl ^^

Machen es die Leute bei O20 anderst ?
Da wird auch immer von Masse geredet, das sind wir auch, aber wie viele Accs sind tatsächlich Dauer Uv´s ??

Das mit Main und Wing ist ja auch nicht mehr das, was es einmal war (O20 member werden hoffentlich wissen was ich meine)

Wenn man keine ahnung hat ....

Aller höchstens die Hälfte der SWA Spieler führen überhaupt krieg der Rest ist einfach nur passiv und hilft vil. beim deffen oder wird in Dauer UV gespielt das Problem hat jeder Stamm .

Außerdem ist FvN nicht gerade klein von Spielern und Punkten her und sonst führt ja keiner wirklich keiner Krieg mit denen wenn ich schon seh das Rapcity Dörfer mit über 100 St LZ defft sieht man ja wer bei denen Aktiv ist .

Go SWA Go

Du sagst es doch schon so schön
Bei der SWA spielen überhaupt die Hälfte Aktiv
Dann wärt ihr nur noch 60 Member
Ich nehme nun einmal an, das aber bei FvN2.0 auch nicht alle spielen werden
so mit habt ihr immernoch mehr Member als FvN2.0 ;-)
 
Reaktionspunktzahl
13
is doch sch...egal, wer mehr member hat oder nicht!
man, dieses ewig dumme gelaber hier im pup (in diesem fred, sowie in anderen) nervt einfach nur.
postet, wenns was sinnvolles ist, ansonsten könnt ihr euch ingame selbst pns schreiben... :S
buhuuu, ihr habt mehr meber...nein, ihr habt mehr...ihr seid aktiver, nein ihr.
bündniss hier, nap da, vermutungen über dies und das.
was anderes kommt hier doch eh nichtmehr.

ich erinnere mich an zeiten, trotz des spams, in denen es mal interessant war, hier zu lesen.
aber jetzt steht hier jeden tag fast nur der gleiche müll
 

Dreakon

Gast
ja... ich bin auch total überfordert die 2-3 beiträge pro woche, hier im w18 forum zu lesen! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Machen es die Leute bei O20 anderst ?

Du sagst es doch schon so schön
Bei der SWA spielen überhaupt die Hälfte Aktiv
Dann wärt ihr nur noch 60 Member
Ich nehme nun einmal an, das aber bei FvN2.0 auch nicht alle spielen werden
so mit habt ihr immernoch mehr Member als FvN2.0 ;-)


Trotzdem hat FvN mehr Punkte und Dörfer ;-)
 
Reaktionspunktzahl
4
Sehr glorreiches Adeln SWA......seid Tagen- Wochen adelt ihr an mir rum...kein Tema .... Erfolg war garantiert.....das letzte was auf K92 von FvN2.0 stand war ich...... und was habt ihr euch gequält......sinnloses geballer auf Bunker , erst als ich freundlich fragte wie lange ihr da noch draufhauen wollt...und da war ne Woche vergangen , hat man aufgehört dort zu kloppen.

Die Lage war sehr brisant für mich , schon Tage zuvor war dort niemand mehr der mir direkte Hilfe geben konnte. Der letzt Mohikaner war mal gelinde gesagt,ich.

Das sind numal diese netten Intrigen des so bekannten Maro.....er hat es mal wieder geschaft gehabt alle drum herum zu bearbeiten und zu bestechen , damit sie sich ihm unterwerfen. Klar, das sich solche Leut´s finden ist deren Sache..... aber der Erfolg ist dann natürlich mit euch.

Das Lz (Deff)mit über hundert Stunden zu Vorschein kamen....was ist daran so komisch?????????????????Gibt es das bei euch nicht (spielt wohl woanders??)

Außerdem habe ich durch meine Verluste wieder Ag´s frei gehabt und konnte meine "geplante" Umsiedlung schneller vollziehen.....klar...jetzt kommt wieder die Sache mit den internen Aufadeln :) .... denkt was ihr wollt.....ich hatte die Möglichkeit umzusiedeln.......also mache ich sie......es gibt noch genügend andere Möglichkeiten euch zu bearbeiten....und das wird auch so bleiben......man muß das beste machen aus seiner Situation......

bedenkt also bei eurer tollen Aktion, man hat euch in die Karten gespielt und mich abgegrenzt von allem was mir zu Gute kam(Verluste Aggi;shocki;baffo u.sw.) , d.h. aber nicht das ihr mich los seid, dann schieß ich halt von der anderen Seite auf euch.

Ich gehe auch mal davon aus das 020 ,durch ihre gewollte Weltherrschaft, sich ja mal Richtung Süden ausbreiten werden und da steht ihr numal im Weg.......dann werden die Karten neu gemischt, und bevor mein Name auf dieser Karte nicht mehr auftaucht....werden sehr viel mehr von euren Jungens die Welt verlassen....denke das wißt ihr genauso wie soviele anderen.......also, frohes adeln an meinen Dörfern, ich bleib euch trotzdem erhalten und werde weiter so einigen in den Morgenstunden den Tag vermissen ;-) -- so wie es ja schon einige kennen ;-)


Ich freu mich für euch , von ganzem Herzen

Lg an die SWA , euer bestes Ergebnis seid Wochen


wessing

Ps: Das mit den Inaktiven bleibt bei allen nen Prob.....man arbeitet aber daran!!
 

DeletedUser103677

Gast
Und jetzt?

Ist doch schön das du Umsiedeln möchtest/tust, wir freuen uns ja wenn du uns erhalten bleibst. Wenn du keine Hilfe von den umliegenden Spielern bekommst ist das aber dein Problem....achja stimmt, die Deff von denen steht ja auf K80 bei Björn, BW1 und Jimi die alle 4 Wochen mal 20 Späher von der SWA bekommen.....Hilf dir selbst, den dann hilft dir Gott (weisste eh)


Und wenn interessiert es das ihr uns in die Karten spielt, dennoch sind wir wieder einen Schritt weiter auf K92 und ihr adelt lieber weiter an euren Inaktiven anstatt mal ordentlich dagegen zu kloppen. Die einzigen die bisher anständig (gegen)spielen sind Ex-WKN-ler. An dieser Stelle mal meinen Respekt an diejenigen. Der Rest steckt wohl eher mit dem Kopf im Sand.....

Das mit o20 ist wohl auch jedem bewusst, aber bis es soweit ist geht noch viel Wasser den Bach runter.

....LG zurück, zumindest haben wir Ergebnisse in den letzten Wochen.

Haniel
 

DeletedUser103677

Gast
Brauchste aber nicht dazu zählen :) Die gehören nicht zu uns.......

Habe mir eben die Karte angesehen und ihr seit ja schon ziemlich weit vorgerückt.
 

DeletedUser101999

Gast
rauswerfen - uvs aufadeln
geheimrezept wtf


FAIL ihr glaubt garnicht ,wie ich den ausgelacht habe^^
vllt sollte man noch erwähnen ,dass er erst 14 o. 15 ist..
.. das richt nach Multi :x

bist du net der der gesagt hat man soll nicht deine frau angreifen
multi:):mrgreen: o_O geil^^
 

DeletedUser

Gast
bist du net der der gesagt hat man soll nicht deine frau angreifen
multi:):mrgreen: o_O geil^^


Fail der über deinen unnützen Beitrag ist der mit der Frau ot ftw

b2t
Die Nobbs scheinen auf K93 zurückschlgaen zu wollen o_O

Doch werden sie elendich an den Wällen krepieren :cool:
 

DeletedUser

Gast
... Und wenn interessiert es das ihr uns in die Karten spielt ...

also wenn es jemand bei der SWA in die KArten spielt, interessiert es keinen
Wenn die SWA aber jemand anderen in die Karten spielt, soll das jeden interessieren ?

tut mir leid, da passt was nicht zusammen
wer austeilt muss auch einstecken können
 

DeletedUser

Gast
ist ja net unser problem
ich warte ja immernoch auf meine bestellten 200 angriffe von D|7|E , aber da will einfach nichts kommen

Von wem soll denn da was kommen? o_O Wenn man sich die Spielerakten anguckt geht der Stamm locker als Schläferzelle durch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Nobbs scheinen auf K93 zurückschlgaen zu wollen o_O

Doch werden sie elendich an den Wällen krepieren :cool:

Also bei mir sind sie am K93 heute tatsächlich elendiglich krepiert. Und meine Nachbarin bekommen sie auch nicht.

Der K93 soll und wird noch lange Widerstand leisten. Geschenkt gibts dort nichts.;-)
 

DeletedUser103677

Gast
also wenn es jemand bei der SWA in die KArten spielt, interessiert es keinen
Wenn die SWA aber jemand anderen in die Karten spielt, soll das jeden interessieren ?

tut mir leid, da passt was nicht zusammen
wer austeilt muss auch einstecken können

Kapier ich nicht.....Was soll das nun bedeuten?

@Björn: Zum Thema D7E sage ich mal nichts, außer das die Punkte so schnell wieder gehen wie sie nach dem Zerfall von FvN gekommen sind.
 

DeletedUser

Gast
Kapier ich nicht.....Was soll das nun bedeuten?

@Björn: Zum Thema D7E sage ich mal nichts, außer das die Punkte so schnell wieder gehen wie sie nach dem Zerfall von FvN gekommen sind.

War doch zu erwarten oder? Wären die damals zu euch gegangen hätte es evtl. anders ausgesehen. Solche Aufnahmen bringen nur was bei gefestigten Stämmen und einer intakten SF.
Bin aber trotzdem erstaunt das die inaktivität soooo extrem ist. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Wobei, eigentlich logisch, wer seit 2 Jahren Seite an Seite gemeinsam kämpft und sich versteht, zieht nicht plötzlich gegeneinander in den Krieg. Da kann nur stillstand und bei einzelnen langeweile bei rauskommen.
Und was wird die logische Folge? Es wird noch grauer. Was auf Dauer nicht wirklich Spielspassfördernd ist nur tote Dörfer einzusammeln.
 
Oben