• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was kann {KK} eig ?

DeletedUser

Gast
Servus zusammen,

wie ja viele hier wissen hat {KK} immer ne große Klappe gehabt evtl ham sie es ja auch noch, dazu kann ich leider nichts sagen.
Nun ich werf mal die nette Frage in den Raum was {KK} eig. kann ?! :confused:

Naja ich erinner mich wie sie sich groß gefreut ham als sie gegen uns in der Statistik geführt haben.
Da muss ich leider ein kleines Update reinbringen :

Seite 1:
Stämme: {KK}
Seite 2:
Stämme: FASP

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 259
Partei 2: 921
Unterschied: 662

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,594,610
Partei 2: 7,540,963
Unterschied: 4,946,353

chart



und jetzt bitte keine Ausreden KK'ler, es ging nur um FASP vs. {KK}


Jetzt weiche ich aber vom eig. Thema ab sorry.
Nun zurück zum Thema, was kann {KK} eigentlich ?

Naja zurzeit fällt mir nur auf, das einzigste was {KK} kann ist intern aufadeln.
Man muss ja nurmal die Akte von einzelnen Spielern anschauen, mir scheints {KK} lebt von internen Aufadlungen.

Evtl ham ja andere Spieler eine ähnliche Erfahrung gemacht oder oder, ich würde mich freuen wenn mir ein paar sagen könnten was {KK} denn so alles kann.



lg
 

DeletedUser

Gast
bountyhunter Nr.1 steht auf K31 blank. Hätte ich keinen AG-Mangel wäre er schon weg. Da helfen auch die paar hundert Angriffe mit 300 Stunden Laufzeit aus ~K85 nichts^^

Ansonsten kann man bei rosenklee ganz gut einzelne Dörfer eines nach dem anderen holen :)
 

DeletedUser

Gast
mhm,

was ist mit dem super(massen)stamm {KK} los ?
Ah ich glaub ich weiß es, es sind Ferien, d.h. die meisten sind verreist und deshalb geht es grad bei denen drunter und drüber.

oder ist das kein einzelfall ?
 

DeletedUser103214

Gast
das du die klappe aufreissen musst ist ja klar.

Bei Forro hätte es wenigstens Hand und Fuss.

Jetzt habt ihr etwas oberwasser, aber das ändert sich auch wieder.
 

DeletedUser

Gast
Haha ok :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das du die klappe aufreissen musst ist ja klar.

Bei Forro hätte es wenigstens Hand und Fuss.

Jetzt habt ihr etwas oberwasser, aber das ändert sich auch wieder.



ach bist du der komische der nicht weiß das man zu 90% bei einer readlung mit wenigen truppen 2 AG's braucht ? :confused:

und nein ich hab kein oberwasser urpo, ich rede hier nicht von spielern oder von mir sondern von stämmen.
und ihr könnt machen was ihr wollt, eure stats zu FASP werdet ihr nicht mehr arg verbessern ;-)

BvT ist gegangen, Gladi ist gegangen aber anscheinend "neubesetzt" worden, ein spieler vom bounty acc ist gegangen (der aktive), King ist nur teilweise aktiv und bindet sehr viel deff......was wollt ihr denn schön reden ? da gibt es nichts mit oberwasser..... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben