• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was kann NoN

DeletedUser67361

Gast
Ich find die Berichte im Viedo sehr lustig - Rest ist eher zuviel Text ohne Spannung zu erzeugen!
Jeder weiss das die Spieler von NoN Blüten sind - dazu braucht man kein Video!
 

DeletedUser90645

Gast
Was gammelt ihr eigentlich so negativ rum, seid doch mal froh dass es überhaupt mal was hier gibt. Ist zwar jetzt weder ein inhaltlich starkes Video und von der Machart auch nix wirklich Besonderes aber es ist immerhin was.

Nur gab es schon öfters Probleme mit Pepper. Und du sagst man soll zu seinen Mitgliedern stehen - wenn jemand so einen Mist baut dann gehört er ehrlich gesagt nicht in unseren Stamm.
Wenn er gar öfters so einen Mist gebaut hat frag ich mich ja ziemlich stark warum er dann immernoch bei euch im Stamm war/ist? :confused: Des Weiteren dürften wohl viele Leute hier die Meinung vertreten, gerade solche Leute sind genau richtig euren Stamm. :mrgreen:

Stimmt schon,aber ich bringe niemandem bei wie ne off aussieht der 1mio pkt hat.
Wo kämen wir denn dahin oO
ein bisschen Ahnung sollte schon vorhanden sein,offen gehört kaum erklärt oO
Stimmt is auch quack bei 1 Mio. - bei Tobi zum Beispiel haben wir extra bis 5 Mio Punkte gewartet bis wir ihm das erklärt haben. :p

Btw: Ansonsten witzig, dass du auf DS-YT-Videos verweist :D
 

DeletedUser126525

Gast
bin der meinung der stamm non gehört liqidiert wäre da sogar dafür das wir mit rw die schnell gemeinsam ausschalten
 
Reaktionspunktzahl
309
bin der meinung der stamm non gehört liqidiert wäre da sogar dafür das wir mit rw die schnell gemeinsam ausschalten
bin dagegen! :mrgreen:

sunnyboy schatz darf niemand anrühren !!!! *_*

hallo könnt ihr ruhig adeln/kattern usw :D:D ... der labert sowieso immer zu viel in den skypechats xDDD
 

-FearFactory-

Gast
@..valii..: Schönes Lied im Video, wie heißt denn das? ^^
 

..valii..

Gast
@ -FearFactory- : Fler - Minutentakt Instrumental

@ all: Was lernte man schon in frühen DS Zeiten wenn man verzweifelt sein sollte?
Man katert den Bauernhof des Gegners. Für NoN eine interessante Option. Schade
 

Duiwel Maan

Gast
Stimmt is auch quack bei 1 Mio. - bei Tobi zum Beispiel haben wir extra bis 5 Mio Punkte gewartet bis wir ihm das erklärt haben. :p

:eek:
 

Asskic3

Gast
Marko...
du bist echt der knaller
NON startet aktion du machst mit bzw Katterst ehemals MOB...
junge du bist einfach nur fail
und du wunderst dich das halb DS über dich lacht?! xD
bist nun volljährig benimmst dich aber wie ein 8 jähriger der im Kindergarten sitzen geblieben ist :D
mir kommen die tränen vor lachen xD
naja bin wieder raus bevor ich noch vom stuhl fall vor lachen ^^
 
Reaktionspunktzahl
309
Marko...
du bist echt der knaller
NON startet aktion du machst mit bzw Katterst ehemals MOB...
junge du bist einfach nur fail
und du wunderst dich das halb DS über dich lacht?! xD
bist nun volljährig benimmst dich aber wie ein 8 jähriger der im Kindergarten sitzen geblieben ist :D
mir kommen die tränen vor lachen xD
naja bin wieder raus bevor ich noch vom stuhl fall vor lachen ^^
da kann es wohl jemand nicht verkraften wieder eine dicke niederlage einkassiert zu haben :mrgreen:

armer maggo.... :rolleyes:

btw hab ich nicht ein katta auf mob geschickt und die heulen sich schon das hemd voll xDD
 

Hallo0132

Gast
Marko...
du bist echt der knaller
NON startet aktion du machst mit bzw Katterst ehemals MOB...

Rofl, ich war doch in der Nacht im Skype dabei, als wir Mob angegriffen haben. Da war nicht von Katas die Rede. :tongue:
Aber mal ne Frage: Von wie vielen ~Mob~ accs hattest du die Uv? :rolleyes:
 

Asskic3

Gast
Welche Grüchte es gibt... o_O
Ich hab seit meiner Löschung kein Fuss mehr auf 60 gehabt :cool: