• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was lest ihr denn so?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lest ihr denn überhaupt? wenn ja wäre es doch interessant zu wissen was und wie ihr des jeweilige buch gefunden habt.

ich find ja lesen sehr wichtig und brauch diese minuten, stunden (wenn ich mal ins bett geh) einfach um abzuschalten. leider muss ich mir alle bücher selber kaufen, da ich die einzige in meiner familie bin die bücher liest aber macht irgendwie nix, denn ich will bücher net einfach nur lesen, nein ich will sie besitzen.

mit sakrileg von dan brown hat mich letztens also wieder mal das thriller-genre um und mit geheimbünden gepackt und ich hab mir gleich mal skriptum von raymond khoury und urbi et orbi von steve berry gekauft. ja mein monatlicher gang zur buchhandlung holt immer des letzte aus meinem geldbeutel. naja, andere frauen kaufen sich schuhe und ich kauf mir halt bücher.

skriptum, für alle die noch nix davon gehört/gelesen haben, ist also der klassische thriller um den kampf zwischen katholischer kirche und geheimbund, in diesem fall die tempelritter. an und für sich ist das buch bisher sehr interessant, weißt aber leider nicht die fesselungskunst eines dan brown auf (was sehr höchstwahrscheinlich der grund dafür ist, dass ich es nicht auf einen tag verschlungen habe sondern immer noch daran hänge).

nun ja, vielleicht hat ja der ein oder andere, oder eine weitere sie, lust ebenfalls einen kommentar abzugeben.
 

DeletedUser

Gast
Ich lese .. selten.
Liegt wohl an meinem überhöhten Internet- bzw. PC-Konsum.
Gekauft habe ich mir letztens Dan Brown's "Da Vinci Code" (engl.), was ich aber noch nicht begonnen habe.

Zuletzt las ich Patrick Süskind - Das Parfum, welches mich, obwohl es Schullektüre für den Deutschunterricht war, außergewöhnlich fesselte.
Da ich mein Amt als DS-Spieler bald niederlegen werde, werde ich wohl auch wieder mehr Zeit und Lust bekommen, Dan Browns und weitere Bücher zu lesen.
hm..

@RnB und soul:
Das hier ist das "Gott und die Welt"-Forum.
Ja, es interessiert uns. Dich nicht, weil du bist doof, aber die anderen. Also halt dich bitte raus.
 

DeletedUser

Gast
Habe auch Sakrileg gekauft und mich als "Nicht-Leser" hat es echt beindruckt und gefesselt... Habe als erstes den Film gesehen und danach erst das Buch gelesen und ich fand echt beides geil. Muss aber zugeben, dass das Buch (Vor allem der Schluss) besser war...
Jetzt im moment lese ich Illuminati, auch von Dan Brown
 

DeletedUser

Gast
Heute erst angefangen zu lesen und bis jetzt ist es gut...
Fängt in etwa so an wie Sakrileg!

aber ich denke es interssiert dich nicht? :p
 

DeletedUser28325

Gast
braune Tonne schrieb:
Ich lese .. selten.
Liegt wohl an meinem überhöhten Internet- bzw. PC-Konsum.
Gekauft habe ich mir letztens Dan Brown's "Da Vinci Code" (engl.), was ich aber noch nicht begonnen habe.

Zuletzt las ich Patrick Süskind - Das Parfum, welches mich, obwohl es Schullektüre für den Deutschunterricht war, außergewöhnlich fesselte.
Da ich mein Amt als DS-Spieler bald niederlegen werde, werde ich wohl auch wieder mehr Zeit und Lust bekommen, Dan Browns und weitere Bücher zu lesen.
hm..

@RnB und soul:
Das hier ist das "Gott und die Welt"-Forum.
Ja, es interessiert uns. Dich nicht, weil du bist doof, aber die anderen. Also halt dich bitte raus.
@braune tonne eh zurück in die BIo
ach ich freue mich wenn du dein Amt als DS Spieler niederlegst,dann kannst wieder lagerbauen gehen
 

DeletedUser28325

Gast
JimPanse schrieb:
Heute erst angefangen zu lesen und bis jetzt ist es gut...
Fängt in etwa so an wie Sakrileg!

aber ich denke es interssiert dich nicht? :p

Ne den Roman was die da oben schreibt aber das buch schon
 

DeletedUser28325

Gast
Ja ich schreib auch ein Buch,Die Tonne die ihr Amt niederlegt

Lach
 

DeletedUser

Gast
bitte im buchthread weiterschreiben, der is extra dafür da. Ihr könnt ja einen Verweis auf dieses Thema geben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben