• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was los Welt32?

DeletedUser102469

Gast
du willst nen diss?
also gut,hier,kiss :*
in deine augen steht der piss,
denn du hast schiss
kommt da etwa stress?
mal schnell die flagge hiss
nichtmal alleine in nem acc sitzt
trotzdem den ganzen tag vorm rechner sitzt
die gemüter sind erhitzt
ich sehe wie du schwitzt
du liest den thread,oftmals nur beschwipst
dein leben besteht aus
rauchen,saufen,f*****n,kiddz
rauchen,saufen tust nicht du
sondern deine frau,die fette kuh
und die kiddz sind nicht deine,
sorry,es sind meine
zahl ruhig weiter alimente
vllt kommt ja mal die wende
und ich reich dir meine hände
...ääähm,nö :p


peace,bitte als fun ansehen,nichts aus dem text ist als ernst anzusehen,kenne stond nichtmal,mir war nur grad danach ;)

lol xD


das hier ist mal fetter spam xD
 

DeletedUser102469

Gast
lol.. das ist mir doch egal was du denkst :D

hauptsache bin ich um diese uhrzeit aktiv im forum

doppelposts stinken, vor allem um die uhrzeit! und mehr als spam sind deine posts hier doch auch nicht. chadu beweist wenigstens stil


Tja das sagt grad der richtige ;) hab erst jetzt gesehen dass du nach 10 mins back geschrieben hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab hier keinen doppelpost rein gehaun oder dinge wie: "löl? xD"

auch deine sommerferien sind bald vorbei, und dann bin ich mal gespannt wie es dann mit nächtlicher aktivität aussieht ;)
 

DeletedUser

Gast
Geiler Flame...

Er will damit Stond als *hust*unfähig*hust* abstempeln, dessen "können" das können der anderen untergräbt!^^
Als wäre der Typ der anpackt, zwar stark, aber er zieht in die falsche Richtung...

Nur so nebenbei, hätte da ein paar Ziele für dich Morali....
 

DeletedUser

Gast
ja ich und unfähig ne...wenn schon dann muss es in der familie liegen :p
*insider*

ich habe zwar nicht soviel erreicht wie du...aber ein bisschen was habe ich auch auf der hohen kante
 

DeletedUser66004

Gast
also ich hab den auch gerafft, aber najaaaah, lass ich mal so im Raum stehen..

und damit ist dieser Beitrag von mir Spam ;)
 

DeletedUser39283

Gast
auch deine sommerferien sind bald vorbei, und dann bin ich mal gespannt wie es dann mit nächtlicher aktivität aussieht ;)
Du must dich halt den Gegebenheiten anpassen, wen die schüler die ganze nacht wach sind dann pennen die auch bis ca. 10 -12 uhr, wenn nicht länger. Einfach mal Eier haben und bei Tag atten.
 

DeletedUser

Gast
neee, eier haben heißt in der nacht ankommen lassen, wenn man weiß, dass sie da online sind :D

ging ja nur da drum, dass hier so mancher sinnfrei in der nacht spamt um aktivität zu heucheln. ich wollte damit nur sagen, dass diese aktivität nur temporär ist, nicht wie in anderen accs, wo sie 365 tage im jahr gegeben ist
 
Oben