• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was los Welt32?

DeletedUser

Gast
lustig ist auch,wenn man andren mit eigentlichen fakes/truppenschrottungen die schmiede auf 0 schiesst und den bauernhof auf 19 nach über 100 h lz und dabei noch die off des andren killt,obwohl die eigenen angriffstruppen lediglich aus katas und skav bestanden
 

Orangenheine

Gast
ich finds ja fast peinlich... jetzt beginnt die ******e endlich und niemand macht was.

Alle warten se mal wieder auf mich;-)

Tja, ich fühl mich ja jetzt geehrt.

PS. schlechtester Pub seit langem!!!!
 

DeletedUser

Gast
ich finds ja fast peinlich... jetzt beginnt die ******e endlich und niemand macht was.

Alle warten se mal wieder auf mich;-)

Tja, ich fühl mich ja jetzt geehrt.

PS. schlechtester Pub seit langem!!!!

STREZZ sammelt auch gerade fleißig berichte, wer weiß was da kommt....
 

DeletedUser

Gast
Und ich dachte schon ihr kuschelt mit diesem Stamm, da sie bei Lucki mitendrinne vertretten waren!

bis vor einiger zeit gab es da ja auch ein bnd, war ja auch nicht gerade geheim. doch mit der zeit ist da halt immer weniger drauß geworden und dann haben wir gekündigt. sowas kommt halt vor.

und jetz ist krieg
 

DeletedUser

Gast
ja aber was solls. Du akzeptierst mich ja nicht. Ja als Spieler schätzt du mich aber nicht als Mensch. Jeder Mensch ändert sich ;-)

ich hab gesagt, ich halte viel von dir als spieler, nicht dass ich den spieler selim gerne im stamm hätte (ich meine du hattest ne chance, aber wir sind nicht der ADAC, wo man immer wieder mitglied werden kann. für ambivalentes verhalten mit ich trete aus, ach ne ich will doch haben wir kein platz) ;)

und menschen ändern sich nicht ;)
 

DeletedUser102469

Gast
ich hab gesagt, ich halte viel von dir als spieler, nicht dass ich den spieler selim gerne im stamm hätte (ich meine du hattest ne chance, aber wir sind nicht der ADAC, wo man immer wieder mitglied werden kann. für ambivalentes verhalten mit ich trete aus, ach ne ich will doch haben wir kein platz) ;)

und menschen ändern sich nicht ;)

Naja Menschen ändern sich schon und wenn du die Probleme nicht akzeptierst dann kann ich ja auch nichts dafür aber was solls jetzt ;-)

Warum sind heutzutage soviele gesperrt?
 

DeletedUser

Gast
ich glaub auf kaum einer welt knallts so wie hier im mom und keiner macht ne propa :(
 

DeletedUser

Gast
Naja Menschen ändern sich schon und wenn du die Probleme nicht akzeptierst dann kann ich ja auch nichts dafür aber was solls jetzt ;-)

Warum sind heutzutage soviele gesperrt?

probleme akzeptieren ist was für emos, ich bin fürs lösen ;)

gesperrt sind dragon empire und delitzsch weil se sicher multimäßig am start waren (schau in die akten und du wirst fündig), wer sonst noch gesperrt ist, weiß ich nicht, wir sind sperrenfrei ;)
 

DeletedUser102469

Gast
:D:D:D

lösen konnten wir das ja auch ;-)

für dich vorteilhaft für mich nicht das nennt man lösen aber naja :DD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man ich wollte gerade auf die drauf hauen und jetzt :D

die sperren sich ja alle...oh man wie lame...
 

DeletedUser

Gast
luna...meinen kollegen deff schicken?

1. schreien die nich nach defff und 2. warum sollte ich geschmissen werden?
 

DeletedUser

Gast
luna...meinen kollegen deff schicken?

1. schreien die nich nach defff und 2. warum sollte ich geschmissen werden?

du wirst nicht geschmissen, acri wurde geschmissen, nachdem er die ersten buden abgegeben hat. und er war aktiv (also zählt die ausrede er sei gelb gewesen oder so nich)
 
Oben