• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was machen wir nach .:US:.?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stammesmutter

Gast
Ideensammeln für die Zeit wenn alle Bobs vom Server weg sind !
 

Kakashi-2

Gast
Wenn die bobs der Feindesstämme weg sind können wir uns um die in unserem Stamm kümmern :> Ich nimm ShoeMe!
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Wenn alle BoBs weg sind, boah dann hoffe ich endlich mal auf ein richtigen Feind.
Kakashi würde bocken!^^
 

Kakashi-2

Gast
Aber damit wir ne richtige Front haben müssen wir beide Stammesmutter aufadeln :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
fast ein bißl peinlich....;-) - ihr dürft auch euren spaß haben.
 

EISCHMAN

Gast
wenn US weg ist liegt es wohl daran, dass der server gelöscht wird.
also fangen wir dann auf einer neuen welt an ;-)
 

Kakashi-2

Gast
Wär doch schön das anzukündigen, vielleicht fangen wir dann alle neu an :D vllt haben wir ja glück und wenn w21 geschlossen wird, gibt es bereits welt 121 ;)
 

weltkriech

Gast
Boah ist das armselig, ich hätte nicht gedacht das nach "Dr." Guttenberg weiterhin so offensichtlich fremde Ideen kopiert werden.
Sagt mal VBler wart ihr heute nicht in Berlin und habt für euren Freiherrn von und zu Copy & Paste demonstriert? :mrgreen:
 

Kakashi-2

Gast
Wenn du mal schreibst kommt nur müll, bleib bitte ontopic.
 

DeletedUser76255

Gast
...also fangen wir dann auf einer neuen welt an ;-)
das ist wahrscheinlich das letzte was ich machen werde. ich werde freiwillig in den entzug gehen ohne accountmanager und skript-zerstörrende updates. wenn wir ehrlich sind, war das jedesmal sauprall. und dann noch mit so schwachsinnsideen wie "miliz" meschäftigen müßen.... o_O

ne, ne.... das war es dann für mich. ein für alle male! :mrgreen:
 

Kultur

Gast
ein schönes Wort fly...

ich denke, so denke einige... vl dachte auch welti so... jetzt ist er back... in nem andren acc... zwar selbe Welt... aber muss ja nicht sein...

ich denke viele haben bock zu spielen... sollte die Welt mal zu sein... werden denk ich locken an die 50% der eingeschweißten w21er weiter zocken...

auf jeden Fall nur mit den Einstellungen dieser Generation...

ansonsten ;) wenn US weg ist, bleiben denk ich nicht viele engagierte Gegner mehr übrig...
 

Kakashi-2

Gast
Ja für welche die schon ganz lange dabei sind, sind die neuen welten echt abschreckend,..miliz usw.
Man kann aber auch in andere Accs einsteigen wo noch alles relativ normal ist, wie ich es auf w62 gemacht hab,
und im Gegensatz zu hier ist es nicht viel anders ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.