• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was man über F-B-L wissen sollte !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich muss schon sagen, ihr seit ganz harte, könnt was bashen , respekt.
 

DeletedUser

Gast
o_O vor dem Lesen der "propa" dachte ich, ok wird vllt. lustig.

Aber der Aufbau der propa, die lächerlichen Truppenberichte (darf man diese kleine Versammlung von Truppen, Truppen nennen?!) sowie die wunderbare Grammatik bzw. Rechtschreibung haben mir echt den Atem verschlagen.
Aber Respekt an dich, das du sowas überhaupt ins offizielle Forum stellst ôÔ

Naja, ich liege mitten drin in einem TOP 10 Stamm und sie kriegen es nicht wirklich hin mir zu schaden, eher im gegenteil, von daher finde ich schon das man davon ne Propa machen kann, die eigendliche Sinn, der Propa, ist aber eigendlich, etwas über einen Stamm aufzuklären, nämlich wie Bnd treu er ist und wie die SF so drauf ist.

Und wegen der Rechtschreibung, naja ich habe sie so ziemlich auf die Schnelle gemacht, da ich nun selber keine Deutschstudent bin, macht man da halt Rechtschreibfehler, aber davon wird auch keiner sterben ;-)

Und wie gesagt Propa auf die Schnelle, sie soll nicht toll sein sondern Informativ, zum momentanen Spielzeitpunkt, bringen tolle Propas noch nichts, die kommen dann wenn es überhaupt erst mit dem adeln losgeht :mrgreen: (ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Wer ist F-B-L:confused:, wer ist Rangarson:confused:
Wen interessiert das überhaupt, kurz...Wayne?!:mrgreen:

Aber immerhin mal eine Propa auf diesem server (wenn man sie denn jetzt schon braucht, sie temporär bereits für sinnvoll erachten möchte), über ihre Qualität und Aussagekraft (Berichteo_O:S) schweigen wir mal...block ein paar AGs, bastel dir eine schöne Off und stelle richtige Bash-Berichte rein.

HF

wort, mehr fällt mir au nich ein...

facts über f-b-l:
krieg gegen f-b-l
(wtf, die führen krieg gegen sich selba o_O)

grafisch isses ne bombardierung von augenkrebs, berichte self ownes, offs so viel wie warscheinlich jeder top 200 acc an einem tag dreimal produziert, etc. :S
 

DeletedUser

Gast
wort, mehr fällt mir au nich ein...

facts über f-b-l:
krieg gegen f-b-l
(wtf, die führen krieg gegen sich selba o_O)

grafisch isses ne bombardierung von augenkrebs, berichte self ownes, offs so viel wie warscheinlich jeder top 200 acc an einem tag dreimal produziert, etc. :S

Ok, könntet ihr jetzt bitte alle erstmal lesen bevor ihr wieder das gleiche spamed, du hast genau so geantwortet, wie jemand der nicht weiß worum es geht. Irgendwie komisch o_O Les bitte nächstes mal erst die Beiträge davor durch und laber dann den gleichen müll... danke ;-)
 

DeletedUser98941

Gast
Ok, könntet ihr jetzt bitte alle erstmal lesen bevor ihr wieder das gleiche spamed, du hast genau so geantwortet, wie jemand der nicht weiß worum es geht. Irgendwie komisch o_O Les bitte nächstes mal erst die Beiträge davor durch und laber dann den gleichen müll... danke ;-)

Nur wenn du auch mal lesen könntest...um es kurz zu halten und möglichst deutlich, auch für dich verständlich zu machen, zu deinem Thema "Was man über F-B-L wissen sollte" kann man kurz und knapp antworten "Nichts".
Es interessiert keinen, weswegen auch zu 90% du und der eine von den Nulpen bei F-B-L hier lediglich rumspamt.

F-B-L ist alles andere als ein Top-Stamm, das wusste ich (man) aber auch vorher...jetzt habe ich nur noch mehr taktische Abgründe erfahren...über den Stamm, über dich-mehr aber auch nicht.

Deswegen lass' es doch mal gut sein und verbaue dir nicht den anfangs noch einigermaßen positiven Ansatz, dass du immerhin die erste "Propa" gestellt hast (Qualität wie gesagt:S).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118172

Gast
Nur wenn du auch mal lesen könntest...um es kurz zu halten und möglichst deutlich, auch für dich verständlich zu machen, zu deinem Thema "Was man über F-B-L wissen sollte" kann man kurz und knapp antworten "Nichts".
Es interessiert keinen, weswegen auch zu 90% du und der eine von den Nulpen bei F-B-L hier lediglich rumspamt.

F-B-L ist alles andere als ein Top-Stamm, das wusste ich (man) aber auch vorher...jetzt habe ich nur noch mehr taktische Abgründe erfahren...über den Stamm, über dich-mehr aber auch nicht.

Deswegen lass' es doch mal gut sein und verbaue dir nicht den anfangs noch einigermaßen positiven Ansatz, dass du immerhin die erste "Propa" gestellt hast (Qualität wie gesagt:S).

word!
 

DeletedUser

Gast
Ok, könntet ihr jetzt bitte alle erstmal lesen bevor ihr wieder das gleiche spamed, du hast genau so geantwortet, wie jemand der nicht weiß worum es geht. Irgendwie komisch o_O Les bitte nächstes mal erst die Beiträge davor durch und laber dann den gleichen müll... danke ;-)

ich muss mir deine vor geistreichen kommentaren überquellenden beiträge nicht durchlesen, um dir zu sagen das diese propa grafisch in deutschen schulnoten ne 7 wäre un die berichte mehr dich ownen als deine gegner :S
 

DeletedUser

Gast
ja palaber palaber du nulpe....

Jeder definiert erfolg anders... Wenn er es als gut empfindet tagelang gegen ein top 20 stamm azukommen und das ein oder andere dorf von den stamm basht seis drum...

grammatikalisch sowie rechtschreibtechnisch ist es auch i.O. Man kanns flüssig lesen und das reicht doch :p

und zu den "geistreichen" kommentaren deinerseits: Klick Du bist nicht cool... seh dich auf jeden neuen server (meistens die mit den noob settings, hab ich das gefühl :frown: ) und hörst meines wissens fast überall auf... mag ja sein das du auf der ein oder anderen mal länger oben standest (oder immer noch bist) aber naja... "auch ein blindes huhn findet mal ein korn" i-wann muss es ja mal klappen....


zu der propa:
Grafisch soweit ok, inhaltlich auch ok.. Wie du schon sagtest war sie eher auf die schnelle und sollte eher als informationsquelle dienen...
 

DeletedUser

Gast
Ok, dann lassen wir dieses Forum wieder langweilig werden ;-)

-close-
 

DeletedUser

Gast
grammatikalisch sowie rechtschreibtechnisch ist es auch i.O.

mehr brauch ne propa ja auch nich :S
ma im ernst, wenn jemand was macht nur um zu informieren, is das ok, ich les alles, auch wenns noch so uninteressant is :mrgreen:
aber verdammt nochmal, dann soll er es nich propa nennen und sich wundern das kommentare kommen das seine "propa" ******e is o_O

seh dich auf jeden neuen server (meistens die mit den noob settings, hab ich das gefühl :frown: ) und hörst meines wissens fast überall auf... mag ja sein das du auf der ein oder anderen mal länger oben standest (oder immer noch bist) aber naja... "auch ein blindes huhn findet mal ein korn" i-wann muss es ja mal klappen....

liegt vllt dran, das ich wie extrem viele spieler die anfangsphase mag o_O
un wenn ich ein blindes huhn wäre, wäre ich ja nicht öfter oben :tongue:
und nein, ich bin nicht nur auf den newsql servern, sondern auf allen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
liegt vllt dran, das ich wie extrem viele spieler die anfangsphase mag
un wenn ich ein blindes huhn wäre, wäre ich ja nicht öfter oben
und nein, ich bin nicht nur auf den newsql servern, sondern auf allen :D

nun ja ich nehm mal an du spielst schon etwas länger, also rund 40 welten mitgespielt? ^^ davon 10 anfangs oben?^^

zudem weißt du genau das es anfangs keine kunst ist oben mitzuspielen. :*
 

DeletedUser

Gast
"mag ja sein das du auf der ein oder anderen mal länger oben standest" und dann kam der satz mit blindes huhn...

sprich ich habe es nicht behauptet, es bestände nur die möglichkeit das du ein körnchen gefunden hast... :tongue:
 

DeletedUser

Gast
"mag ja sein das du auf der ein oder anderen mal länger oben standest" und dann kam der satz mit blindes huhn...

sprich ich habe es nicht behauptet, es bestände nur die möglichkeit das du ein körnchen gefunden hast... :tongue:

kleinkariert :S

ich finde keine körner, ich finde ganze stücke :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben