• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was man über F-B-L wissen sollte !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser117605

Gast
lol dnyth... als hättest du mehr truppen... ich bin grad auch erst bei 50 lkav oderso :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mach ich ne Propa drüber, wie ich 2 Axt an nem BB-Dorf verloren habe, weil der Wall auf Stufe 4 war? Ne... :p
 

DeletedUser

Gast
nein nenne ich nicht^^ aber du musst aber bedenken das wir noch eine recht junge welt sind :p
 

DeletedUser69391

Gast
@ Maxi Park

Danke für diese zusätzlichen Infos. Langsam wird dieser Thread doch unterhaltsam. Ich meine, bei einer Bewerbung, in der er sich so anstellt, als würde der Stamm ihm beitreten wollen und nicht umgekehrt, braucht er sich wegen einer Absage wirklich nicht zu wundern.

Das liest sich oft so, als würde der Stamm ihn mehr brauchen als er sie und als würde F-B-L ihm einen Gefallen damit tun. Dass er sich nach einem solchen Bewerbungs-Roman im Forum derart austobt und gleich eine Propa daraus macht, kann nur bedeuten, dass sein Ego angekratzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hier blamieren sich irgentwie alle ein wenig.

b2t: find die nicht gut, die Propa o_O
 

DeletedUser96330

Gast
@Rubicant


sein Ego ist nicht angekratzt sondern am boden zerstört und runter gespüllt worden :)
 

DeletedUser

Gast
Ach hier noch einpaar nette Berichte von unseren mitgleider ;)

unbenanntie.png


unbenannterw.png

Das erste war der Angriff den ihr wärend ich noch auf die Antwort wartete ob ich angenommen werde kam.

Und den zweiten kennen wir schon poste nicht immer den gleichen nur weil du nur einen Erfolg hast.

Dazu, die Absage kam erst einen Tag später und dazu, wette ich das viele Falsche Infos verteilt wurden, ich sage nur das mit dem Farmen.

Dann zur Bewerbung, wo steht das ich Informatiker bin o_O

Und wenn man noch ein Paar Tage in der Woche zur Schule geht, sollte man das wohl nicht seinem Feind verraten, keiner unter 16 gibt sein richtiges Alter an und wenn schon, dann ist er ziemlich dämlich o_O

Noch dazu Maxi, merkwürdig, das du auf meine Nachrichten zu dir nicht geanwortet hast, weil du wusstest das ich recht hatte und die abstimmung nicht korrekt verlief, ich wette mit dir um 100 PA´s das du deinem Stamm die meisten Sachen mit denen ich die schlechten Behauptungen die gegen mich aufgebracht wurden, verpuschen lassen habe, hast du nicht bei euch ins Forum gestellt. Ist schon doof wenn man seinen eigenen Stamm Anlügen muss, nur damit jemand abgelehnt wird, den man nicht mag.

@Rubicant Es war nicht so gemeint wie du das meintest, aber irgendwie muss ich ja ihrem Stamm klar machen, das ich nicht die ganze Zeit nur gefarmt werde, du siehst ja das selbst so es nicht gereicht hat. Ich war bis dahin nicht wirklich gegen F-B-L unterlegen und das als einzelner Spieler heißt ja wohl schon das ich nicht wirklich schlecht bin, aber das ist schwer auszudrücken, wenn die Spieler die mich angreifen von ihren nicht vorhandenen Siegen pralen o_O
 

DeletedUser

Gast
@Rubicant


sein Ego ist nicht angekratzt sondern am boden zerstört und runter gespüllt worden :)

Naja, man trotzt einer Woche alleine einem ganzen Stamm, massenhaft angriffe von ihm und sie tun so als wäre man ein Noob, da frage ich mich, wenn sie alle es nicht schaffen mich zu besiegen und ich ein Noob bin, was sind sie dann o_O
 

DeletedUser

Gast
Ein Post hätte auch gereicht. ;-)

Wie schon erwähnt das ganze raussuchen und zitieren dauert mir viel zu lange wenn ich es alles in einen Post reinpacke, wenn du mir sagst wie ich das einfach machen kann mit dem zitieren, werde ich deinen Tipp gerne beherzigen lieber norton

H4!L TuK
 

DeletedUser

Gast
Wie schon erwähnt das ganze raussuchen und zitieren dauert mir viel zu lange wenn ich es alles in einen Post reinpacke, wenn du mir sagst wie ich das einfach machen kann mit dem zitieren, werde ich deinen Tipp gerne beherzigen lieber norton

H4!L TuK

Hast PN!
 

DeletedUser

Gast
Ich werde mir deine posts nicht mehr durch lesen auf so ein Niveau lass ich mich erst agrnicht ein :) und werde nun hier auch nichts mehr schreiben denn ich weiß was von den sachen stimmt die du erzählst und zwar nichts aber naja spiel den andern weiter was vor ;)

Mfg
 

DeletedUser

Gast
Ich werde mir deine posts nicht mehr durch lesen auf so ein Niveau lass ich mich erst agrnicht ein :) und werde nun hier auch nichts mehr schreiben denn ich weiß was von den sachen stimmt die du erzählst und zwar nichts aber naja spiel den andern weiter was vor ;)

Mfg

Genau deswegen bezweifle ich das du 18 bist, den wenn du 18 wärst würdest du nicht immer wenn man dich fordert ein auf igno machen.
 

DeletedUser

Gast
*sich doch nochmal meld* Ich bin einfach ein freidlicher Mensch und gehe Streit aus dem Weg ich finde das ist einfach menschlich und weißt nicht auf ein jüngeres Alter hin ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie schon erwähnt das ganze raussuchen und zitieren dauert mir viel zu lange wenn ich es alles in einen Post reinpacke, wenn du mir sagst wie ich das einfach machen kann mit dem zitieren, werde ich deinen Tipp gerne beherzigen lieber norton

H4!L TuK

rechts neben dem zitieren ist ein button, wenn du da mehrere auswählst und dann auf antworten gehst hast du alle zitiert :S
 

DeletedUser

Gast
Rangarson na und? Man kann sich trotzdem an einen Gewissen Verhaltenskodex halten ;)
 

DeletedUser118172

Gast
o_O vor dem Lesen der "propa" dachte ich, ok wird vllt. lustig.

Aber der Aufbau der propa, die lächerlichen Truppenberichte (darf man diese kleine Versammlung von Truppen, Truppen nennen?!) sowie die wunderbare Grammatik bzw. Rechtschreibung haben mir echt den Atem verschlagen.
Aber Respekt an dich, das du sowas überhaupt ins offizielle Forum stellst ôÔ
 

DeletedUser112371

Gast
Machs besser ;)

Erste Propa aufm server,er hat sich getraut,ist ruhm genug ;)
 

DeletedUser118172

Gast
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben