• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was mir an DS am meißten Spaß mach [oder einfach nur: BAM BAM BAM]

DeletedUser

Gast
Stand der Basherliste vom 20.08.07:
Rang Name Besiegt
1 Schneemann1968 3,41 Mio.
2 bulettenkönig 3,13 Mio.
3 maltec 3,03 Mio.
4 MarkJ 2,96 Mio.
5 orangedibi 2,67 Mio.
6 Warlord Sauron 2,67 Mio.
7 Senfi35 2,48 Mio.
8 Redmax14 2,34 Mio.
9 mr.arschloch 2,33 Mio.
10 Grolas 2,24 Mio.



heutiger Stand:
Rang Name Besiegt
1 Grolas 4,28 Mio.
2 maltec 4,28 Mio.
3 MarkJ 4,11 Mio.
4 Schneemann1968 4,07 Mio.
5 bulettenkönig 3,83 Mio.
6 orangedibi 3,52 Mio.
7 Warlord Sauron 3,13 Mio.
8 Redmax14 3,11 Mio.
9 camping_culture 2,96 Mio.
10 TerrorForFun 2,72 Mio.

na bitte 2 Monate und 9 Tage hats gedauert und Grolas is der King of Bash xD
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mit drei Offs 142.724 Bashpunkte dazu beigetragen, ich möchte wenigstens erwähnt werden :p

btw. heißt das glaub ich 'BAM BA BAM'

Grolas \o/
 

DeletedUser25468

Gast
Ich dachte das heißt Viva La Bam!?

Auf dich bin ich natürlich auch stolz Hottiiiiiii :mrgreen:
 

DeletedUser28109

Gast
tja nice :p. für weniger einheiten auf denn server \o/
 

DeletedUser

Gast
hehe ^^ *gratz*

aber kannste des auch halten ^^ da is die frage wielange *fg* ;-)
 

DeletedUser

Gast
hehe ^^ *gratz*

aber kannste des auch halten ^^ da is die frage wielange *fg* ;-)

naja, davon gehe ich nicht aus, aber ich denke mal, um mich auch mal wieder in den Vordergrund zu stellen, denn das tut man ja in der ruhmeshalle, dass 2 Mio Truppen in etwas mehr als 2 Monaten etwas bemerkenswertes is, natürlich werden meine Offs nun knapp ^^ aber ich kann immernoch sagen, dass 23 % meiner Dörfer volle Offdörfer sind. Damit kann ich noch einiges vernichten. Bashertechnisch werd mich jetzt wohl mehr zurücklehnen und das viele gecleante adeln ^^ Dann komm ic auch ma wieder in der Rangliste hoch.

@Hotti: kann sein, dass es so heißt..., aber egal :D ich kenn es so.... und natürlich muss ich mich bei Dir bedanken, ohne dich wäre ich nie so weit oben gewesen :)
 

DeletedUser

Gast
naja, davon gehe ich nicht aus, aber ich denke mal, um mich auch mal wieder in den Vordergrund zu stellen, denn das tut man ja in der ruhmeshalle, dass 2 Mio Truppen in etwas mehr als 2 Monaten etwas bemerkenswertes is, natürlich werden meine Offs nun knapp ^^ aber ich kann immernoch sagen, dass 23 % meiner Dörfer volle Offdörfer sind. Damit kann ich noch einiges vernichten. Bashertechnisch werd mich jetzt wohl mehr zurücklehnen und das viele gecleante adeln ^^ Dann komm ic auch ma wieder in der Rangliste hoch.

@Hotti: kann sein, dass es so heißt..., aber egal :D ich kenn es so.... und natürlich muss ich mich bei Dir bedanken, ohne dich wäre ich nie so weit oben gewesen :)

blabla du hast nur spääher gebaut und dann hast du deine eigene späher weggehauen
Angreifer Einheiten: 0 0 0 0 0 360 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 181 0 0 0
Verteidiger Einheiten: 0 0 0 36000 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 36000 0 0 0 0 0

und das paar mal

huhu steffi7
 

DeletedUser

Gast
glaube maltec zieht demnächst wieder vorbei :D


aber gratz^^ durfte ja leider dort nich angreifen, wo du du die bashpoints herhast :/
 

DeletedUser

Gast
glaube maltec zieht demnächst wieder vorbei :D


aber gratz^^ durfte ja leider dort nich angreifen, wo du du die bashpoints herhast :/

ich wollte es net aussprechen, aber so dachte ich mir des auch ^^ bei maltec war ja nu eher bissi ruhe :mrgreen: aber nach der ruhe (axt) (ramme)
 

DeletedUser

Gast
glaube maltec zieht demnächst wieder vorbei :D


aber gratz^^ durfte ja leider dort nich angreifen, wo du du die bashpoints herhast :/

hehe, aber du hast mir die Spähberichte gegeben, auch Dir hab ich zu danken :)
und wenn du Offs geschickt hättest, wär ich eh schneller dort gewesen... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sooooo, nach einiger Zeit auf S9, in der ich nichts gemacht hab, hab ich mich entschieden, da der PA eh bald ausläuft ich ich kb hab für nen Server zu zahlen, wo ich nix mache, aufzuhören.

Man soll ja bekanntlich dann aufhören, wenns am schönsten ist und somit tue ich das jetzt, bevor mich noch aufgrund meiner Inaktivität überholt.

Zur Erinnerung:
Rang Name Besiegt
1 Grolas 8,54 Mio.
2 Warlord Sauron 7,76 Mio.
3 IanIronImperator 7,56 Mio.
4 Schneemann1968 7,56 Mio.

für den ersten Platz auf 2 Kontinenten hats nimmer gerreicht, aber was solls:
Spielerrangliste auf dem Kontinent 65
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Dörfer insgesamt
1 Grolas ~SBC~ 1,28 Mio. 119 228
2 guybrush2608 ~SBC~ 1,17 Mio. 114 211
Spielerrangliste auf dem Kontinent 66
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Dörfer insgesamt
1 Old McDonald ~SBC~ 1,14 Mio. 110 193
2 Grolas ~SBC~ 1,08 Mio. 104 228


In diesem sinne, hat Spaß gemacht, ciao @ all
 

DeletedUser

Gast
Schade, solche Spieler zu verlieren ist für jeden Stamm und jeden Server ein Verlust...
Mach es gut, auch wenn wir nie das Vergnügen miteinander hatten...
 

DeletedUser

Gast
Schade Grolas.......

Warum gehen immer die Leute, die auch spielen können, arrgh

Aber trotzdem alles Gute!

Vll überlegst Du Dir es noch mal.

Grüsse big
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich, schade dass ausgerechnet du aufhörst. Bei einigen Leuten deines Stammes würde ich keine Sekunde Trauer verspühren, aber du bist echt ein toller Typ. Ich hoffe, dass deine anderen Server genauso erfolgreich verlaufen wie dieser hier und dass du nebenher auch noch ein erfülltes RL hast ;)

Gruß, Gunni

P.S.: Wenn du dich mal entscheidest, zurückzukehren, meld dich bei uns im Puff. Für einen wie dich haben wir immer nen Account xD
 

DeletedUser

Gast
hf dicker, geile sache mit rang1 basher und das über monate gehalten, sehen uns ja in s19 und räumen da weiter auf ;-)

hoffe das dein nachfolger deinen acc so weiter führt wie es sich gehört *fg* aber trotzdem schade :'(

greetz RDS
 

DeletedUser25539

Gast
:( *schnüff* :(

wirklich schade!!! bist echt ein lieber kerl!

aber wir sehen uns ja noch ;-)

so leicht kommst du mir nit davon :)

*knuddelknuff*
 

DeletedUser

Gast
sooooo, nach einiger Zeit auf S9, in der ich nichts gemacht hab, hab ich mich entschieden, da der PA eh bald ausläuft ich ich kb hab für nen Server zu zahlen, wo ich nix mache, aufzuhören.

Man soll ja bekanntlich dann aufhören, wenns am schönsten ist und somit tue ich das jetzt, bevor mich noch aufgrund meiner Inaktivität überholt.

003.gif


Was sollen wir jetzt ohne dich machen?? Unser Wettkampf ist damit wohl beendet und ich gratulier dir zum Sieg!! Finde es schade, dass wir nicht mehr die Möglichkeit haben dich zu überholen.

Für mich bist du die wahre Nummer 1 auf dem Server. Hau rein mein guter und lass es dir gut gehen!

KoRn
 

DeletedUser

Gast
dann machs mal gut digga :D
ich hoffe du bleibst uns im irc erhalten ;-)
viel spass im RL

gruss schnee
 
Oben