• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was neu?

DeletedUser

Gast
Ja man konnte sich die Himmelsrichtung auswählen und ansonsten, also spielerisch ist zurzeit alles gleich wie W10 ;-)
 

DeletedUser

Gast
die bevölkerungsdichte!
schaut euch mal die weltkarte von W10 und W11 im vergleich an!!!
 

DeletedUser

Gast
find ich ja persönlcih vorteilhafter...aber das hat nix zu bedeuten am anfang weil 20% eh wieder aufhören weil die kein PA haben
 

DeletedUser

Gast
ich glaube durch die himmelsrichtungswahl wird es deutlich weniger graue hütten geben, weil jeder da ist wo er in etwa hinwollte. Ein paar hörn immer auf, aber die mehrheit bleibt, ich hab pa, und karte auf das größte gestellt, und ich sehe gerade mal 2 graue hütten und bestimmt 20-25 aktive spieler. Das ist viel besser als bei welt 10
 

DeletedUser

Gast
ich glaube durch die himmelsrichtungswahl wird es deutlich weniger graue hütten geben, weil jeder da ist wo er in etwa hinwollte. Ein paar hörn immer auf, aber die mehrheit bleibt, ich hab pa, und karte auf das größte gestellt, und ich sehe gerade mal 2 graue hütten und bestimmt 20-25 aktive spieler. Das ist viel besser als bei welt 10

also beste taktik:

man baut massenhaft deff und späher.

wartet bis nen großer in der nähe gecleant wurde holt sich alles raus was geht.

stellt dann deff rein so das der basher seine off drin verliert.
späht dann durch finden den offer der mit seiner deff farmen gegangen ist und räumt ihn aus
und so weiter -.-

deff-schupsen juhu^^
 

DeletedUser

Gast
Entscheidende Änderung

Entscheidende Änderung scheint auf jeden Fall die Server-Erreichbarkeit zu sein.:cool:

Premium at its best:mrgreen:
 
Oben