• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Was passiert mit den Truppen wenn inaktive gelöscht werden?

Reaktionspunktzahl
0
Hey,
Ich spiele auf Welt82 und bei mir im Gebiet wurden jetzt sehr viele inaktive gelöscht und ihre Dörfer wurden zu BB's, welche ich natürlich auch farmen möchte.
Meine Frage ist, wenn diese vor ihrer Inaktivität Truppen gebaut haben und bis zum Zeitpunkt der Löschung ihres Acc's keiner sie gebasht hat, ob die Truppen dann noch im Dorf stehen?

MfG l3acardi*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Und wie schaut das eig. aus, wenn Spieler A den Spieler B defft, und Spieler A seinen Acc dann löscht?!
Bleiben die Truppen bei Spieler B stehen bis das grau gewordene Dorf von einem anderen Spieler geadelt wurde?
Würd mich mal interessieren. Also nicht grau werden sondern eigenständiges löschen.
 

DeletedUser

Gast
Ja

Und zur zweiten Frage: wenn Spieler A Spieler B defft und Spieler B zum Barbarendorf wird, bleiben die Truppen stationiert!
 
Reaktionspunktzahl
1
Externe Truppen anderer Spieler bleiben in den Dörfern stehen, wenn die grau werden.
 
Oben