• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was passierte mit -DT-

DeletedUser

Gast
Naja, eigentlich nicht nen echten Thread wert.

Die Spatzen haben es schon von den Dächern gepfiffen, die Titanen waren mal Titanen, es ist aus und vorbei.

Als "ehemaliger" Bündnisspartner bin ich doch sehr enttäuscht von dieser Truppe.

Mit Elinoor immer gut verstanden, auch mit dem Alphafux nett kommuniziert, so gehen wahre Helden den Bach herunter.

Naja, was will man von einem Stamm erwarten, wo sich der Chef beim Feind bewirbt (ne war Hopper ?) nur weil er die Hosen voll hat.

Wird flugs n neuer Stamm gegründet, bei dem sie das Avatar auch noch von _TOP_ geklaut haben, meine Güte, das setzt der ganzen Parodie auch noch die Krone auf.

Da bin ich mal gespannt was auf K77 passiert, gehe mal davon aus das Myr wieder alles aufnimmt was nicht bei drei auf den Bäumen ist, hoffe nur das DLK und LD den Anstand wahren, und wie wir sich nur die Dörfer nehmen :-D

Freuen uns schon auf die Action die dort im Raum steht, endlich mal was los an der eingeschlafenen Front.

Ach ja, und noch ne Meldung an _OW_ , kommt garnicht erst auf den Gedanken euch an dem Kuchen laben zu dürfen
 

DeletedUser

Gast
Huuiiiiiiii jetzt kann ich ja mal wieder meinen Senf dazugeben:mrgreen:

Das so etwas passiert war schon absehbar, auch wenn es stimmt werde ich hier jetzt nicht schreiben das -DT- ein Noobstamm war^^

Die komplette Front bis auf wenige Ausnahmen war inaktiv, oder hatte schlichtweg keine Lust mehr sich noch am Geschehen zu beteiligen, verständlich bei dem Stamm.

Innere Probleme (vor alem die Inaktivität) haben auch ihren Teil zum Zerbrechen eigesteuert.

Auch niedliche "Großaktionen" auf =DLK= trieben uns hin und wieder Tränen des Lachens in die Augen, persönlich denke ich da an Angriffe bei denen erst das Ag und dann die Off kam oder auch mal 5 min zwischen Ag u AG oder oder oder, achja und einer hat 3 Ags auf einmal geschickt...
Leider hat er sich nachdem wir zurückgeschlagen haben sofort gelöscht ^^

Dieser Stamm hat nix alleine auf die Reihe bekommen, sondern alle unsere Frontstämme angeschrieben ihnen zu helfen uns platt zu machen xD sehr sweet...
Die Stammesführung meiner Meinung nach ein inkompetenter Haufen.

Wie es weitergehen wird kann ich euch sagen.
Sie werden alle Stämme in Ihrer Nähe anschreiben um zu fragen ob sie nicht ein BND haben können, alle werden sagen "Nö" sie stehen alleine da, wir adeln sie, sie werden inaktiv (inaktiver als so schon), und das wars....;-)
 

DeletedUser50336

Gast
Da bin ich mal gespannt was auf K77 passiert, gehe mal davon aus das Myr wieder alles aufnimmt was nicht bei drei auf den Bäumen ist

Wir assimilieren gerade ihre ersten Doerfer. Gehoehre zwar nicht zur Fuehrung aber ich denke mal dass da nicht gerade viele Chancen haben sich bei uns zu verstecken;-)
 

DeletedUser

Gast
Gottsei dank gibts ja noch andere Stämme die sich aufopferungsvoll um einige [lol] sehr fähige Spieler[/lol] -DT-s ,in Form von Aufnahmen bemühen

Sehr nice
 

DeletedUser45655

Gast
naja mal sehen wielang sich dlk mit dem einladebutton zurückhalten kann,...

vor allem nachdem deren mitgliederzahl eh auf ein "rekordtief" gesunken ist.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja mal sehen wielang sich dlk mit dem einladebutton zurückhalten kann,...

vor allem nachdem deren mitgliederzahl eh auf ein "rekordtief" gesunken ist.:mrgreen:

Autsch, der tat weh:mrgreen:

Aber ich sehe unter ALEN DT-lern niemanden der uns was bringt, weder durch Können noch durch seine Lage, und die ersten Angriffe laufen schon;-)
 

DeletedUser42510

Gast
ich würde auch gerne mal eine stellungnahme der ehemaligen DT-Führung um Lord Hopper hören,was ist da wirklich passiert?

die komplette front inaktiv ist wohl etwas untertrieben!*g*,da waren viell. 10-15mann aktiv dabei!^^also 15/45= 1/3 war aktiv!^^
 

DeletedUser

Gast
naja mal sehen wielang sich dlk mit dem einladebutton zurückhalten kann,...

vor allem nachdem deren mitgliederzahl eh auf ein "rekordtief" gesunken ist.:mrgreen:
Natürliche Auslese ... die ober-n00bs und inaktiven werden von den n00bs und fast inaktiven getrennt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
So, jetzt gebe ih meinen Senf dazu^^

@ Paul Pattex: Mit Elinor waren wir besser dran als mit Hopper. Obwohl bei Hopper zu zweit gespielt wurde kam nichts vernünftiges dabei heraus, seid dem er Stammesührer ist. swiene hatte erstmal seine UV und hat die mir gestern Abend gegeben als ich aus dem Urlaub wieder da war. Heute hat Hopper meine UV beendet und einfach den Stamm gelöscht. Keiner weiss warum.
Ob Hopper sich woanders beworben hat weiss ich nicht, ich war die letzten Tage weg...
Zu _OW_, die werden es glaube ich nciht schaffen einen einzellnen Spieler von uns zu adeln.

Wegen der Inaktivität, das war ein großes Problem bei -DT-. Dauernd war wer inaktiv oder hörte auf ohne bescheid zu sagen. Das über die hälfte der Front inaktiv war wundert mich nicht. Meistens wurde sowas im Forum gepostet:

Überschrift: Ich wede von DLK angegriffen!!!!!
Text: Es kommen 20 Angriffe von DLK rein. Die Angriffe sind in 3 Stunden da. Sind aber warscheinlich nur Späher.

Sowas stand häufig im Forum. Ansonsten gab es noch sowas:

Überschrifft: DLK greift mich an. Schnell Deff!!!!
Text: Ich werde in Dorf xxx und Dor xxx angegriffen. Es kommen 5 Angriffe in beiden Dörfern an. Die Angriffe kommen in 30min an! Schickt bitte schnell Deff!!!

Sowas ist auch föllig sinnlos.

Mal gucken wie es jetzt weitergeht. Keine Ahnung wen Myr alles aufnihmt und ob die überhauot jemanden aufnehmen. Ich habe sonst mal bei DLK angefragt^^ :)

Ich glaube aber nicht das wir einen komplett neuen Stamm auf K77 gründen.
 

DeletedUser

Gast
Mal gucken wie es jetzt weitergeht. Keine Ahnung wen Myr alles aufnihmt und ob die überhauot jemanden aufnehmen. Ich habe sonst mal bei DLK angefragt^^ :)

Ich glaube aber nicht das wir einen komplett neuen Stamm auf K77 gründen.

Das werde ich zu verhindern wissen, du bist zwar ein recht netter, aber du warst bei -DT-
 

DeletedUser42510

Gast
ich denk auch das es für viele daoben das ende ist!Myr ist doch auch sogut wie voll!!Ich finds schade,auch wenn ich nur indirekt betroffen bin,viel Potenziel verschenkt!!

Naja wen man Hoppers Spielerakte anschaut,sagt die einiges aus!
 

DeletedUser45655

Gast
ich denk auch das es für viele daoben das ende ist!Myr ist doch auch sogut wie voll!!Ich finds schade,auch wenn ich nur indirekt betroffen bin,viel Potenziel verschenkt!!

Naja wen man Hoppers Spielerakte anschaut,sagt die einiges aus!


ach das ist nur einstellungssache vonwegen überfüllung. bei myr ist sicher immermal ein plätzchen frei :)


bin mal gespannt ob dlk diese strikte haltung beibehält.... wenn ja, jedenfalls viel spass beim adeln ;-)
 

DeletedUser42510

Gast
anderes thema,aber was war eig der letzte top20 stamm ,der auseinander gefallen ist??
 

DeletedUser42510

Gast
*g* ok dann gelangt -DT- wenigstens hier an Aufmerksamkeit!^^
 

DeletedUser

Gast
Das werde ich zu verhindern wissen, du bist zwar ein recht netter, aber du warst bei -DT-

Ich selber bin aber nicht DT beigetreten, das war derjenige und ein guter Freund von mir der vorher den Acc gespielt hat. Seid dem Elinor weg ist suche ich eigendlcih einen neuen Stamm weil es nur bergab geht. Dauernd welche inaktiv und dann unsere Off aktionen gegen DLK waren ja auch super wie du schon sagtest.... Hopper wird höchstwarscheinlich aufgeadelt, keine Ahnung warum er in dem "Übergangs" Stamm drin ist. Ich hätte schon seine Dörfer gespäht, aber ich muss noch 23h warten, wegen UV....
 

DeletedUser

Gast
ähm ja oder auch gleich gar nicht drüber reden. endet eh wieder in nem endlos thread warum und weshalb black /white geschrottet wurde

:mrgreen: so ähnlich.......rofl



war -DT- ein Top20 Stamm o_O boar, wie schlecht ist das denn? Naja, wenigstens haben sie es länger als ihre Vorgänger LoK mit uns ausgehalten, nachdem wir die angegriffen haben haben sie sich auch aufgelöst und wurden zu -DT-, naja und was aus denen geworden ist muss ich ja nicht nochmal sagen:twisted:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: so ähnlich.......
war -DT- ein Top20 Stamm o_O boar, wie schlecht ist das denn? Naja, wenigstens haben sie es länger als ihre Vorgänger LoK mit uns ausgehalten, nachdem wir die angegriffen haben haben sie sich auch aufgelöst und wurden zu -DT-, naja und was aus denen geworden ist muss ich ja nicht nochmal sagen:twisted:

ich habe bei Lok nur teilweise was mitbekommen, da bin ih bei dem alten Campi in den Acc mit eingestiegen....
 

DeletedUser42510

Gast
als verteidiger 1811 Lord Hopper 195.372

bei 10 in den letzten tagen verlorenen dörfer,ist schon dürftig,sagt auch einiges aus!!^^
 

DeletedUser

Gast
Und scheinbar war alles nicht so wie wir uns das gewünscht haben......
denn ladys and gentlemen

Lord Hopper´s account scheint gehakt worden zu sein.
Jemand hat sein pw geklaut und den Stamm gelöscht.

-DT- wird sich sehr wahrscheinlich wieder vereinigen.

Die Admins von DS sind informiert und es wird recherchiert.

obs stimmt keine ahnung, natürlich lustig für die die sich schon ein neues sicheres nestchen gesucht haben, denn die waren sicherlich mehr als unloya...

...to be continued
 

DeletedUser

Gast
ich hatte beo hopper UV, angeblich hat eine seiner lezten UV seine Truppen weggeschickt, aber aus vielen Dörfern laufen Truppen nach K11. Deff Truppen und die greifen an!
 

DeletedUser

Gast
Um so besser ^^

Denn das die Stimmung schon vorher recht ätzend war ist ja nun bekannt.

Auch wenn sich -DT- wieder vereinigen sollte, wer nimmt die jetzt noch ernst ? o_O

Also wir ganz bestimmt nicht wieder !


Und Wieso hat Jörginator denn schon einen neuen Stamm gegründet, in den der "geklaute" Lord auch schon drin ist ?? :evil:

Recht merkwürdig das alles, ich wünsche guten Appetit :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jörginator hat den Stamm neu gegründet um erstmal mit den anderen besprechen was los ist... hoper ist drin damit er sagt was passiert ist, aber er äussert sich nicht.
 
Oben