• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was tun wenn man auf der Straße angepöbelt wird ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24674

Gast
Wenn mich einer fragt ob ich seine Freundin dumm angeschaut hab, dann zeige ich immer auf nen Kerl und frag ob das seine Freundin sei :D
 

DeletedUser

Gast
wegrennen ftw

wenns schlecht für dein ansehen is, kannst hinterher immernoch sagen, dass du was für die kondition oder so getan hast
 

DeletedUser

Gast
Was kennt ihr für Leute, die euch für feige halten wenn ihr wegrennt? oO

Also ich hoffe die meisten hier kennen Leute mit einigermaßen Hirn, die auch soweit denken können, dass es besser ist nicht auf die Fresse zu bekommen, als auf die Fresse zu bekommen. Ich weiß auch nicht, ich bin 16 Jahre alt und muss sagen, dass ich mich noch nie mit jemandem geschlagen hab, wüsste auch gar nicht wie. Und nein ich sitz auch nicht den ganzen Tag zuhause und habe Angst vor dem großen Leben draußen. @ Topic: Also darüber nachzudenken ihm eine reinzumöbeln ist mehr als sinnlos, das sollte jeder mit einem IQ von über 70 erkennen. Und selbst wenn man die körperlichen Vorraussetzungen besitzt, um so jemanden zu zerlegen, sollte man doch wohl alles versuchen, um das zu vermeiden. Wenn ich bisher angepöbelt wurde, dann waren das meistens Leute, denen einfach nur langweilig war. Hab dann einfach ein Gespräch über was auch immer angefangen, am Ende geht man dann mit Handschlag auseinander.

So far

Estra
 

DeletedUser

Gast
Was kennt ihr für Leute, die euch für feige halten wenn ihr wegrennt? oO

Also ich hoffe die meisten hier kennen Leute mit einigermaßen Hirn, die auch soweit denken können, dass es besser ist nicht auf die Fresse zu bekommen, als auf die Fresse zu bekommen. Ich weiß auch nicht, ich bin 16 Jahre alt und muss sagen, dass ich mich noch nie mit jemandem geschlagen hab, wüsste auch gar nicht wie. Und nein ich sitz auch nicht den ganzen Tag zuhause und habe Angst vor dem großen Leben draußen. @ Topic: Also darüber nachzudenken ihm eine reinzumöbeln ist mehr als sinnlos, das sollte jeder mit einem IQ von über 70 erkennen. Und selbst wenn man die körperlichen Vorraussetzungen besitzt, um so jemanden zu zerlegen, sollte man doch wohl alles versuchen, um das zu vermeiden. Wenn ich bisher angepöbelt wurde, dann waren das meistens Leute, denen einfach nur langweilig war. Hab dann einfach ein Gespräch über was auch immer angefangen, am Ende geht man dann mit Handschlag auseinander.

So far

Estra

ich würd das hier nich so ernst nehmen, das sind hier meistens kinder, die so etwas wie auseinandersetzungen nicht kennen und auch besser nicht kennen lernen sollten.

zumals allgemein sinnlos ist.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss diesen Thread hier nochmal unbedingt rauskramen, da leute wegen Beitraegen hier windelweich gepruegelt werden koennten.

Kampfsprt hilft fast NIE auf einer Strassenschlaegerei, heute wird zb nurnoch Wettkampfjudo unterrichtet, in einer Schlaegerei, hast du so viel Adrenalin, du denkst nicht ! Du kannst da keine Kampfkunst anwenden !
Das schlaueste ist, entweder abzuwarten bis es Notwehr ist, oder wegzulaufen .
 

DeletedUser

Gast
Ich muss diesen Thread hier nochmal unbedingt rauskramen, da leute wegen Beitraegen hier windelweich gepruegelt werden koennten.

Kampfsprt hilft fast NIE auf einer Strassenschlaegerei, heute wird zb nurnoch Wettkampfjudo unterrichtet, in einer Schlaegerei, hast du so viel Adrenalin, du denkst nicht ! Du kannst da keine Kampfkunst anwenden !
Das schlaueste ist, entweder abzuwarten bis es Notwehr ist, oder wegzulaufen .

deshalb isses sinnvoller richtig muskeln zu pumpen und dann abschreckend zu wirken!
 

Orangenheine

Gast
ohne mir alles durchgelesen zu haben:

wenn dich jemand beleidigt meisten ignorieren oder weiterlaufen, wenn du freunde dabei hast und diejenigen in unterzahl sind (was nie ist weil das meisten hosenscheißer sind die immer in überzahl sein müssen) kannst du drauf reagieren und wenn es dann noch ausländer sind die nur "hurensohn" usw. können, kann man die auch gerne verbal niedermachen^^. Die meisten legen es dann nicht weiter drauf an, wenn sie in unterzahl sind... aber wie gesagt nicht drauf einsteigen und ignorieren, weil es meisten sowieso dämliche leute ohne hirn sind die nichts andres zutun haben^^...
denn man weiß nie ob die noch messer oder sonst nen ****** haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ohne mir alles durchgelesen zu haben:

wenn dich jemand beleidigt meisten ignorieren oder weiterlaufen, wenn du freunde dabei hast und diejenigen in unterzahl sind (was nie ist weil das meisten hosenscheißer sind die immer in überzahl sein müssen) kannst du drauf reagieren und wenn es dann noch ausländer sind die nur "hurensohn" usw. können, kann man die auch gerne verbal niedermachen^^. Die meisten legen es dann nicht weiter drauf an, wenn sie in unterzahl sind... aber wie gesagt nicht drauf einsteigen und ignorieren, weil es meisten sowieso dämliche leute ohne hirn sind die nichts andres zutun haben^^...
denn man weiß nie ob die noch messer oder sonst nen ****** haben...

warum musst du alles gleich wieder auf in oder ausländer reduzieren....

@topic: ignorieren, wenn sie sich nicht aufhören wegrennen..... das verbal niedermachen. von dem du redest kann auch ausarten. und wie du schon richtig sagst:
denn man weiß nie ob die noch messer oder sonst nen ****** haben...
 

DeletedUser

Gast
Kampfsprt hilft fast NIE auf einer Strassenschlaegerei, heute wird zb nurnoch Wettkampfjudo unterrichtet, in einer Schlaegerei, hast du so viel Adrenalin, du denkst nicht ! Du kannst da keine Kampfkunst anwenden !
.

nicht kampfkunst, kampfsport. du sollst kein saltos schlagen oder den kranich machen, es geht um automatisierte abläufe, also ist denken gar nicht mehr nötig. letzteres kann man natürlich auch als problem ansehen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich muss diesen Thread hier nochmal unbedingt rauskramen, da leute wegen Beitraegen hier windelweich gepruegelt werden koennten.

Kampfsprt hilft fast NIE auf einer Strassenschlaegerei, heute wird zb nurnoch Wettkampfjudo unterrichtet, in einer Schlaegerei, hast du so viel Adrenalin, du denkst nicht ! Du kannst da keine Kampfkunst anwenden !
Das schlaueste ist, entweder abzuwarten bis es Notwehr ist, oder wegzulaufen .

Lol da hat jemand aber Ahnung.

Kickboxen usw. hilft dir ja nicht, bestimmt nicht....
 

DeletedUser

Gast
Wenn man es kann hilft es einen schon, klar das nicht jeder Typ der einmal die Woche ein bissel training macht nen Messer abwehren kann..
 

DeletedUser90379

Gast
interresant was man hier liest also ich würde dem typen ein paar ohrfeigen und ein paar nackenklatscher verpassen da er ja denke ich ma sowieso eine kleine fotze ist ich mein ich geh ja auch nich als 15 jähriger und box nen 12 jährigen wenn ich ein wenig eier in der hose hab dafür würde ich mich ja eher schämen naja

also er würd auf jedenfall direkt eine bekomm ohne großes zögern wenn er dann aufm bodenliegt würde ich mich seiner freundinn witmen und fragen ob sie mit mir ein bisschen was trinkn will ;)
 

DeletedUser

Gast
ohh ja wollen viele (bin nich arrogant haha)

naja sry aba wenn ihr da steht und nix macht euer ding ich würde draufhauen weil ich bin halt nich so ein typ der sich von irgendwem was sagen lässt auser familie ^^

ich renn lieber weg, liegt auch in der familie ;)

aber so hart wie du sein muss bestimmt kewl sein, kriegt man bestimmt dauernd einen ab
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben