• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es musste so kommen, habe mich sowieso schon gewundert dass so ein Thread nicht schon längst eröffnet worden wäre. Also, meine Antwort lautet:

Ei

Weil ich es gesagt habe und Imperator Knödel irrt sich nie! (Außer damals bei Zootleybo.)

Jorz, Imperator Knödel
 

Anna W

Gast
Ei. Ich denk mir das so:
Vllt is iwann aus nem Dinosaurier Ei durch Evolution oder so ein Hühnerei gekommen^^

Dein Ava mag ich nicht. Und in Amstetten hatten wir mal nen Proberaum.
 

DeletedUser74627

Gast
Ei

Weil das E (von Ei) vor dem H (von Huhn) kommt :mrgreen::mrgreen:
Darum gab es das Ei zuerst!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Watt? Ich habe gesucht! Aber nur Huhn eingegeben, wer kommt denn biteschön auf Henne? tsetsetse, mein Titel ist viel logischer, soll doch der andere Thread geschlossen werden, Huhn ist besser als Henne.
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:naja...ich habe gestern auf icq mit gott gechattet (nummer: 666 666) und der meinte HUHN....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Weil ich es gesagt habe und Imperator Knödel irrt sich nie! (Außer damals bei Zootleybo.)
sehr interessant oO
Schon allein deshalb wär es wert auf das Geflügel zu tippen :S
 

DeletedUser

Gast
nö erst ham dinosaurier eier gelegt bevor es überhaupt hühner gab, infolge dessen das ei!
 

DeletedUser76051

Gast
Na ja ich denk mal das Ei durch i-eine Fehlstellung der Gene ( oder so ^^) wurde ein Huhn draus .
 

DeletedUser

Gast
Evolution ist: die Bildung neuere Rassen dur Mutation und Selection, wobei die selectierten Rassen keinen Kontakt mehr untereinander haben dürfen.


also...hat sich das HUHN, das ich von der "masse" abgespalten hat , durch mutation so entwiklet/angepasst, dass es eier legt;-)

HUHN ;-)
 

Anna W

Gast
Evolution ist: die Bildung neuere Rassen dur Mutation und Selection, wobei die selectierten Rassen keinen Kontakt mehr untereinander haben dürfen.


also...hat sich das HUHN, das ich von der "masse" abgespalten hat , durch mutation so entwiklet/angepasst, dass es eier legt;-)

HUHN ;-)

Also ich seh das eher so, dass der Vorfahre vom Huhn ein Dino war.

Also Dino -> diverse Evolutionsstufen -> Huhn
 

DeletedUser59112

Gast
Deine Erklärung ist irgendwie ... komisch.

"Eine Mutation (v. lat. mutatio „Veränderung“, „Wechsel“) ist eine Veränderung des Erbgutes eines Organismus"

Also schlüpft das erste Huhn natürlich aus dem entsprechenden Ei ... wie es schon mehr als genug Leute gesagt haben.


Man kann bestenfalls diskutieren, ob ein Ei dem Legertier oder den entschlüpfendem Tier zugeordnet wird. Was aber bestenfalls eine Definitionsfrage wär und für mich völlig wertlos.
 

Anna W

Gast
Aber welches ist das erste Huhn?

Das Huhn von heute is ja auch anders als das von vor 100 Jahren, wenn auch nur geringfügig.

Da es sich immer verändert, gibt es eigtl kein erstes Huhn.
 

DeletedUser

Gast
Das Ei...

es geht hier ja nicht ums Hühnerei ;)

und Eier wurden schon Äonen vorher von den wirbellosen Tieren entwickelt...
 

DeletedUser

Gast
nö,

erst kommt die selection - also die aufteilung


5Hünher -teilen sich 2 gehn/fliegen nach europa ----3fliegen/gehn nach asien


die 2 in europa passen sich dort den gegebenheiten an und das ist di mutation der normalen verhaltensweisen....udn das in europa vll zu kalt war um "normal" zu gebären, haben sie eire gelegt


in asien wurden sie dann hat ausgegessen^^
 

DeletedUser

Gast
mh, der Hahn , alle männlichen , Phönix,....ka

aber wer sagt denn , das das zu ner zeit war, wo alle vögel eier legten, es kann ja sein das alle hühner erst keine eier legten , sich dann diese gruppe selectierte und dann die einen sich anpassten und eier legten [witz^^]und die anderen weiter ohne eier lebeten[/witz] und nur die ,die sich angepasst hatten(eirerleger) überlebt haben.
 

Anna W

Gast
mh, der Hahn , alle männlichen , Phönix,....ka

aber wer sagt denn , das das zu ner zeit war, wo alle vögel eier legten, es kann ja sein das alle hühner erst keine eier legten , sich dann diese gruppe selectierte und dann die einen sich anpassten und eier legten [witz^^]und die anderen weiter ohne eier lebeten[/witz] und nur die ,die sich angepasst hatten(eirerleger) überlebt haben.

Wie stellst du dir denn das vor, dass auf einmal ein Ei gelegt wurde? Da muss ja n ganzes Organ dazu, oder? Das geht mit einer Evostufe nicht ....


Und das männliche keine Eier legen, ist auch kein Wunder -.-
 

DeletedUser

Gast
Wie stellst du dir denn das vor, dass auf einmal ein Ei gelegt wurde? Da muss ja n ganzes Organ dazu, oder? Das geht mit einer Evostufe nicht ....


Und das männliche keine Eier legen, ist auch kein Wunder -.-


wer sagt das es nur eine evostufe ist

nomal geht das ja in der gebärmutter , udn die wurde dann hat von ner Kalkschicht(eierschale) umgeben...gar nicht so kompliziert;-)


doch is schon ein "wunder" die evolution hätte es ja auhc einrichten können , das die männer eier legen^^- aber dann hätte der mensch die männer frauen genannt udn die frauen männer^^
 

Anna W

Gast
wer sagt das es nur eine evostufe ist

nomal geht das ja in der gebärmutter , udn die wurde dann hat von ner Kalkschicht(eierschale) umgeben...gar nicht so kompliziert;-)

ok, halt ich trotzdem für unwahrscheinlich .....

doch is schon ein "wunder" die evolution hätte es ja auhc einrichten können , das die männer eier legen^^- aber dann hätte der mensch die männer frauen genannt udn die frauen männer^^

-.-


das spiel is übrigens derbst geil
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben