• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was wird den das NO???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
folgendes durften wir eben im irc lesen ^^

(18:58:43) (@rockjumper) hehe
(19:00:14) (@rockjumper) loooooooooooool
(19:00:16) (@rockjumper) Betreff hallo
(19:00:16) (@rockjumper) Absender privatepaula
(19:00:16) (@rockjumper) Empfänger rockjumper
(19:00:16) (@rockjumper) Gesendet 08.11.07 18:53
(19:00:16) (@rockjumper) habe den support angeschrieben wegen beleidigung...der name des ex-dorfes von mir löste dieses aus...musst hier nicht jedem unter die nase reiben was du von ihm hälst...denke du wirst bald post bekommen denn die prüfen nun meine aussage...
(19:00:20) (@rockjumper) weiterhin wünsche ich dir viel spass beim adeln...auch wenn manches nicht auf dem schlachtfeld ausgetragen werden kann ^^
(19:01:44) (@Gordon[milka]) ^^
(19:01:55) (@Gordon[milka]) was hast denn gemacht?
(19:02:01) (@montreal) lol
(19:02:07) (@montreal) die bekommt ags ^^
(19:02:29) (@rockjumper) Y 033 *moep* NIETE (281|504) K52
(19:02:39) (@Gordon[milka]) ^^
(19:02:47) (@rockjumper) meine antwort:
(19:02:48) (@rockjumper) lol
(19:02:48) (@rockjumper) du machst dich ein wenig lächerlich.
(19:02:48) (@rockjumper) das "NIETE" is nicht auf dich bezogen. Is eher wie beim Lose kaufen und du siehst, dass du ne Niete gezogen hast. Hier haste die Niete gezogen, weil das Dord zu steht.
(19:02:48) (@rockjumper) Also keep cool.
(19:04:13) (@montreal) hehe
(19:04:35) (@rockjumper) naja mir auch wurscht
(19:04:40) (@rockjumper) bekomm ich halt ne verwarnung
(19:04:50) (@Gordon[milka]) ^^
(19:04:54) (@Gordon[milka]) wofür?
(19:04:58) (@Gordon[milka]) :)
(19:05:04) (@rockjumper) beleidigung allerhöchstens
(19:05:14) (@rockjumper) bin ja ma gespannt ob überhaupt was kommt
(19:05:29) (@rockjumper) ich kann ja ma beleidigend werden
(19:05:44) (@Gordon[milka]) ^^
(19:06:01) (@rockjumper) als deine eltern dich gesehen haben, wussten se sofort, dass du ne niete bist
(19:06:02) (@rockjumper) :D
(19:06:18) (@rockjumper) ne lieber nicht
(19:06:19) (@Gordon[milka]) rofl
(19:06:19) (@rockjumper) wollte noch was länger spielen
(19:07:32) (@montreal) hehe
(19:07:56) (@Gordon[milka]) feigling ;)
(19:08:04) (@rockjumper) kannst du ihm ja schreiben
(19:08:11) (@Gordon[milka]) ^^
(19:08:13) (@Gordon[milka]) nene
(19:08:24) (@montreal) soll ich?
(19:08:33) (@rockjumper) hehe
(19:08:35) (@montreal) dann heißt es noch das du nen multi bist ^^
(19:08:38) (@rockjumper) mehr als ne verwarnung bekommste eh nicht
(19:08:42) (@rockjumper) lol
(19:08:51) (@rockjumper) die ips sollten aber ma recht unterschiedlich sien
(19:09:00) (@montreal) sind se auch
(19:09:09) (@montreal) nur weiß das privatepaula doch nich ^^


hehe jetzt versuchen sie schn uns zu sperren mit sachen die nich mal der support lesen wird ^^... mensch habt ihr leute im stamm, die sind ja wie bei uns unser valen ^^
_____________________
 

DeletedUser

Gast
und wo bleibt die Propaganda ?



//Edit: sooo viel ist da aber noch nicht zu sehen, die paar Dörfer ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es wird vorerst keine propaganda geben, da stets der thread nach kurzer zeit ad absurdum geführt wurde.und solange leute von NO meine jungs beim support wegen nichtigkeiten anschwärzen, ist es eh zwecklos,sich diesen verbal zu widmen.

surab aus der Milkazentrale
 

DeletedUser

Gast
lol wennd deswegen gesperrt wirst werd ich auf w6 gelöscht xD für meine namen
 

DeletedUser

Gast
wie er mir geschrieben hat, hat er es gar nicht gemeldet.
aber fands doch recht lustig.
 

DeletedUser

Gast
es wird vorerst keine propaganda geben


schade eigentlich, wenn ich mich so schon immer wegschmeiße wenn ich eure (speziell deine) posts lese, surab... Propaganda wäre da sicherlich auch nicht von schlechten eltern wenn ihr auf eurem niveau bleibt ;)
 

DeletedUser

Gast
ich finde es auch schade, wo ich doch so gerne meinen senf dazugebe.
geht aber hier wohl leider nicht, daher hält sich Milka! erstmal bedeckt.

wenn sich das postinglevel (qualitativ) wieder erhöhen sollte, dann sind wir wieder dabei, versprochen...
 

DeletedUser

Gast
ergo nie :p
aber stimmt schon, ganz schön schade was hier so fabriziert wird :mrgreen:
 

da jul

Gast
war ne schwachsinne aktion von private msus ich zugeben da wegen nem dorfnamen den support anzuschreiben wird sie halt als provokation aufgefasst habenund da sie grad ein dorf verlroen hat hatte sie halt überreagiert
schwamm drüber aber daraus gleich nen thread zu machen ich weiß ned
jdenfalls wir kämpfen euch auch spielerisch nieder

go NO go
 

DeletedUser

Gast
war ne schwachsinne aktion von private msus ich zugeben da wegen nem dorfnamen den support anzuschreiben wird sie halt als provokation aufgefasst habenund da sie grad ein dorf verlroen hat hatte sie halt überreagiert
schwamm drüber aber daraus gleich nen thread zu machen ich weiß ned
jdenfalls wir kämpfen euch auch spielerisch nieder

go NO go

da jul \o/

ihr kämpft uns nieder o_O

bezweifel ich ehrlich gesagt :p
 

da jul

Gast
schon kalr du meinst natürlich genau das gegenteil was ich widerum bezweifel^^
 

DeletedUser

Gast
nicht quatschen, angreifen, alles andere ist unfug, das wissen doch beide stämme.

ihr könnt euch natürlich auch ergeben und uns kampflos 200 dörfer überlassen, dann seid ihr fein raus und könnt euch weiter um eure UV´s kümmern^^


gruss surab

p.s.los,kommt schon, unsere bnd fragen schon, warum ihre def bei uns im süden versauert^^.wir konnten ja wenigstesn etwas von euch bei IM schrotten.
uns glaubt doch keiner, das wir im krieg sind, wenn man unsere akten studiert


go- NO- go der rest ißt Milka^^
 

DeletedUser

Gast
nicht quatschen, angreifen, alles andere ist unfug, das wissen doch beide stämme.

ihr könnt euch natürlich auch ergeben und uns kampflos 200 dörfer überlassen, dann seid ihr fein raus und könnt euch weiter um eure UV´s kümmern^^


gruss surab

p.s.los,kommt schon, unsere bnd fragen schon, warum ihre def bei uns im süden versauert^^.wir konnten ja wenigstesn etwas von euch bei IM schrotten.
uns glaubt doch keiner, das wir im krieg sind, wenn man unsere akten studiert


go- NO- go der rest ißt Milka^^


stimmt mein PB die truppen werden bei euch immer dicker und wollen langsam wieder ein wenig tranieren bei top haben sie sich auch gelangweilt:):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
re

Na mein Bruder ist bei euch auch Party angesagt:))Hab dir eine igm geschrieben lese die mar die durch ok
 

DeletedUser

Gast
er hat natürlich nich alles reinkopiert was geschrieben wurde

ich les mir den ganzen geistigen abfall zu dem thema nicht durch aber ich kopier kurz das ganze gespräch rein soll sich jeder selber seine meinung drüber bilden
auf jeden fall war uns langweilig da hat mein acc partner ihn bisschen nerven wollen


hier das gespräch von unten nach oben!



deswegen gibts bei mir auch mehr widerstand ;D
hatte mich auch, ehrlich gesagt, gewundert, warum alles so ungedefft is. dnek ma, dass ich so nen glück nicht nochma haben werde.

privatepaula schrieb:
-->
oh man bin echt zu müde^^

ja weniger als KEIN Widerstand geht ja garnich hehe

rockjumper schrieb:
-->
och schade, hatte mich schon auf post vom support gefreut. hatte ich noch nie :-(
naja dann viel spaß bei der revange. aber bei mir wird es mehr wiederstand geben ;-)

privatepaula schrieb:
-->
wir schreiben doch nich wegen som ****** den support an wärn wir viel zu faul^^...

du hast die dörfer fair geadelt wenn auch mit bisschen glück weil ich den morgen davor die deff nach hause geschickt hatte um bisschen umzustrukturieren und abends vergessen hatte wieder zurückzuschicken ;)

den zwei dörflein heulen wir nich nach freun uns schon auf die Ravanche =)

rockjumper schrieb:
-->
freu mich schon auf die igm von mod, wenn ich dann überhaupt eine bekomme.

privatepaula schrieb:
-->
lol =)

rockjumper schrieb:
-->
lol
du machst dich ein wenig lächerlich.
das "NIETE" is nicht auf dich bezogen. Is eher wie beim Lose kaufen und du siehst, dass du ne Niete gezogen hast. Hier haste die Niete gezogen, weil das Dord zu steht.
Also keep cool.

privatepaula schrieb:
-->
habe den support angeschrieben wegen beleidigung...der name des ex-dorfes von mir löste dieses aus...musst hier nicht jedem unter die nase reiben was du von ihm hälst...denke du wirst bald post bekommen denn die prüfen nun meine aussage...

weiterhin wünsche ich dir viel spass beim adeln...auch wenn manches nicht auf dem schlachtfeld ausgetragen werden kann ^^
 

da jul

Gast
@surab ich hab zwar keine Ahnung warum du immer denkst dass wir so viele uv's haben, wir haben vllt 1/4 davon was wurst hatte und außerdem lieber Uv als löschung wegen inaktitivtät; @anry &co. ich sag nur Clayton Bixbi:D:D

p.s. ihr könnt euch geglichen kommentar sparen ist sowieso überflüssig, kmomen wieder os ausreden wie: ja der acc ist leiber grau und dann aufgeadelt als über uv gespielt oder interessiert mich aber net Fakt is die Löschung sowas gibt's bei uns net!!!
 

DeletedUser

Gast
@surab ich hab zwar keine Ahnung warum du immer denkst dass wir so viele uv's haben, wir haben vllt 1/4 davon was wurst hatte und außerdem lieber Uv als löschung wegen inaktitivtät; @anry &co. ich sag nur Clayton Bixbi:D:D

p.s. ihr könnt euch geglichen kommentar sparen ist sowieso überflüssig, kmomen wieder os ausreden wie: ja der acc ist leiber grau und dann aufgeadelt als über uv gespielt oder interessiert mich aber net Fakt is die Löschung sowas gibt's bei uns net!!!

du hast keine ahnung was mit dem clayton acc los war stimmts ??also lass deine kommentare über mich und aie wenn man keine ahnung hatt!:):) man du noob der clayton acc wurde von ds gelöscht ,wir hatten einen spieler für diesen acc gehbat(neuen)nur wollte das ds nicht und sie haben nun mal die macht und haben gehandelt was wir akzeptiert haben !!!AIE hatt keine inaktiven accs !!
 

da jul

Gast
nud warum wurde er gelöscht? weil er whh die ganze zeit über uv gespielt wurde d.h. dann war er uach wieder net aktiv wir haben da im mom mit needblood des selbe problem kA warum da die admins diese accs blos weil sie zu lange über uv gespielt wurden gelöscht werden
 

DeletedUser

Gast
nicht ganz richtig der acc wurde nicht gesperrt weil er über uv gespielt wurde !!jedenfalls war er aktiv der acc !!aber egal er wird nun verteilt :) um noch mehr offs für euch zu haben :twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
er hat natürlich nich alles reinkopiert was geschrieben wurde

ich les mir den ganzen geistigen abfall zu dem thema nicht durch aber ich kopier kurz das ganze gespräch rein soll sich jeder selber seine meinung drüber bilden
auf jeden fall war uns langweilig da hat mein acc partner ihn bisschen nerven wollen


nerven is gut :D
freu mich auf weitere auseinandersetzungen mit euch (axt)(lkav)(ramme) oder auch (axt)(skav)(ramme) :twisted:


ach ja EDIT sagt: KÖLLE ALAAF :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben