• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was wird den das NO???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

da jul

Gast
@anry
glaube kaumn dass du so reden würdest wenn der acc aktiv wäre, dann würdest du es nicht so infahc hinnehemn dass sie euch 4,4m sperren noch dazu wenn ihr einen neuene mann gehabt hättet!! sind uach wie hunderte ag's die da drauf gfehen auch ein AIE hat nicht unbegrenzt ressis:evil:
 

DeletedUser

Gast
@anry
glaube kaumn dass du so reden würdest wenn der acc aktiv wäre, dann würdest du es nicht so infahc hinnehemn dass sie euch 4,4m sperren noch dazu wenn ihr einen neuene mann gehabt hättet!! sind uach wie hunderte ag's die da drauf gfehen auch ein AIE hat nicht unbegrenzt ressis:evil:


schau dir seine lage an er ist mein nachbar :):):)aber dank bnd geht das ziemlich schnell !!aber ja ******* ags bauen :):)
 

da jul

Gast
geile aktion wäre im mom auch AIE+NO+TOP_G wärev ne geile Hassliebe^^
an adelungen würde es grade so rauchen bald geäbe es nur noch einen stamm kA wie der heißt ANT oder so und dann wieder die zerteilnug in AIE TOP_G und NO nud der Sieger daruas hätte des spiel dann gewonnen wobei dann no und top_G ein bnd schließen und AIE dann weghaun:evil:
is doch ne geile s7 zukunft oder?
UND NO rult dann den SERVER und landet den endsieg
 

DeletedUser

Gast
Nen witziges szenario wäre au AIE+TOP_G vs Milka und NO^^


Wollt schon imma ma euch NO brazen hauen^^ meinen alten stamm hihihi:mrgreen:
 

da jul

Gast
ok ich ich shcick dir schwere rüber dann hast du nen grund gegen no zu haun^^
 

DeletedUser

Gast
@surab ich hab zwar keine Ahnung warum du immer denkst dass wir so viele uv's haben, wir haben vllt 1/4 davon was wurst hatte und außerdem lieber Uv als löschung wegen inaktitivtät; @anry &co. ich sag nur Clayton Bixbi:D:D

clayton is mitten im safegebiet aie / milka gewesen :p

der spieler hatte halt nen dummen fehler gemacht und wurde hart bestraft aber ein großer verlust ist es für aie nich gerade weil dort im norden noch viele ags habe :)
 

DeletedUser

Gast
genauuuu endlich komm ich von meine 100 k einlagerungen runter :):):)
 

DeletedUser

Gast
Wollt schon imma ma euch NO brazen hauen^^ meinen alten stamm hihihi:mrgreen:

Als wenn Du mit AIE fertig bist, dann können wir gerne was vereinbaren. Mach mal hinne mit AIE. Sind nur noch 200 Mille, die sind doch auch schnell weg *hüstel*. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Genau...ich fusionier schnell mit AIE :D und dan heissts TiCe aka mac breit vs ganz NO....also aie ich schreib euch glei ne rundmail....wo ich die ress hinbrauche:) Muss ja nen "paar" ags die nächste zeit bauen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
fusionier mit mir ich mag duke auch net :twisted::twisted: ich bin dann dein safe gebiet !und schicke jeden tag 2 k angriffe raus das hält er ne woche aus dann ist ruhe lol ne mal im ernst was amcht -no- eigendlich ??ich hör nichts mehr nur noch ""gerüchte""
 

DeletedUser

Gast
lol ich hab nix gegen Duke ich hab nur kein prob mit meine alten stämme anzugreifen bzw seh das als interessante erfahrung >.<

@Montreal hat nix mit nich mögen zu tun habn guten freund bei euch...HDS und den rest kenn ich nich^^ da kann keine rede von nicht mögen sei....würde es nur interessant finden mehr nicht...
Find auch die die ich nur vom pub kenne sehr sympatisch :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

da jul

Gast
wie was machen wir? und welche gerüchte was kommt denn konstruktives von AIE? die antwort verkneif ich mir schau mal in 10 monaten auf die Karte da wird AIE beträchtlich kleiner sein
 

DeletedUser

Gast
fusionier mit mir ich mag duke auch net :twisted::twisted: ich bin dann dein safe gebiet !und schicke jeden tag 2 k angriffe raus das hält er ne woche aus dann ist ruhe lol ne mal im ernst was amcht -no- eigendlich ??ich hör nichts mehr nur noch ""gerüchte""

Tja was machen wir so die ganze Zeit *grübel*

Ich nenne es mal "Wiederherstellung unseres safe Gebietes" andere mögen es "aufadeln" nennen .:cool: Ansonsten habt Ihr ja Epi wieder gekickt, was wohl eine der weiseren Entscheidungen war, also auch hier "aufadeln" .:twisted: Kriege führen wir derzeit nicht wirklich, der "heiße Herbst" ist bei uns eher ruhig und friedlich.

Insofern passiert bei uns nichts, was von Interesse wäre. Könnte natürlich posten, dass ich so 100 Rammen bei Dir geschrottet habe und Du daraufhin eine volle off geschickt hast. Hört sich aber langweilig an oder? Das möchte ich dem pup nicht antun.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:):)

1.meine volle off kam zuerst an :)
2.ich schicke immer volle offs ich hasse faken !
3.ich habe ebend nur ne off an dir geschrottet (schau dier das dorf an aus dem sie kam :):):)
4.hab ich sicherlich einiges geschrottet von dir !das wars mir wert und es hätte ja durchaus sein können das ich die koorrds an deinen nachbarn geschickt habe ,was er nun draus gemacht hatt egal !
5.hab ich genug truppen sie stehen momentan mal wieder nur rum wegen clayton :-:)-(
6.ich liebe dich
7. ja ich weiss du mich auch
8. lassuns w 19 rocken du luder


mfg anry
 

DeletedUser

Gast
Ok, was machen wir? eigentlich wollten wir euch ja fragen, ob wir ein BND gegen BdM machen. Wir kriegen die allein nicht down -.- Na ja, haben uns aber dagegen entschieden... Hab nur keine Ahnung, wieso -.- Die Führung verrät uns ja nichts ^^
 

DeletedUser

Gast
Och nö, nur weil du gerade von TOP aufgeadelt wirst -.- Feigling *g*
 

DeletedUser

Gast
höre auf

;-) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben