• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was wird zuerst passieren?

DeletedUser

Gast
Was passiert eurer Meinung als nächstes?
Wird der neue Massenstamm RdF zuerst 1000 Mitglieder haben oder aber vorher zerfallen? Ich tippe auf zweiteres :twisted:

Gruß

SIX
 

DeletedUser35339

Gast
da bin ich aber auch mal gespannt, war früher in dem stamm rdf aber da gehste echt in der masse unter, der stamm wo ich jetzt bin hat mit 50 spielern genau die richtige größe, da kann man sich wenigstens mal absprechen.

mein tip ist auch das die zerfallen bevor sie die 1000er grenze überschreiten.
 

DeletedUser27900

Gast
es gibt versch. meinungen

ich kenn jmd, bei dem is ein stamm en massenstamm, wenn der über 35 member hat o_O

40 member is noch ok, aber 50 is meiner meinung nach auch zu viele

es leben die 25er stämme *gg*



@topic: ich bin zuversichtlich und sage dsie schaffen die 1000er-grenze, aber dann zerfallen se
 

DeletedUser

Gast
aber selbst dann hast du immer den ******-forumslink der dich ablenkt und aufhält


in 10er Stämmen lernt man sich hingegen schon ganz gut kennen ;)
 

DeletedUser

Gast
lol ich denk mal dass sie die rekordmarke nicht knacken werden geschweige denn die 1000dermarke ;).
 

DeletedUser

Gast
nne matrix war einfach zu sch**** den der rekord wird von den nicht gebrochen und hoffendlich nie....
 

DeletedUser

Gast
Es ist ja kaum zu fassen, dass ihr euch in einem Forum scheinbar tatsächlich nur über die Größe eines Stammes unterhalten könnt.
 

DeletedUser

Gast
Auch hier gilt: siehe Empfehlung an Massenstämme.
:)

Was passiert eurer Meinung als nächstes?
Wird der neue Massenstamm RdF zuerst 1000 Mitglieder haben oder aber vorher zerfallen? Ich tippe auf zweiteres :twisted:

Gruß

SIX

Ich glaube die schaffen die 1k Member.
Gruß,
Hogi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben