• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was zockt ihr gerade?

DeletedUser

Gast
Wow einer von 350 Spielern dies noch zocken. :biggrin:

Zockste online auch?

online?
nöööö noch nie online gespielt xD

is ne doffe frage aber wie spielt man des den online
sry habs noch nie ausprobiert oder so
bitte um verstandniss :-(
spiele grad age of mythology the titans
find den titanen geil :D:D
 

DeletedUser

Gast
hab nach geschaut kanns noch ned online spielen muss dazu meinen rechner bissl zu recht biegen xDD
aba dannw erd cihs auch online zoggen wird sicherlich funny :p:p:p
 

DeletedUser128286

Gast
Derzeit Sniper Ghost Warrior, Assassins Creed, Brink, Homefront, Crysis2, LA Noire, Mafia II, u.v.m ^^


@ Jop der Online Modus ( Sniper Ghost Warrior) ist scho ganz geil (PS3) Auch wenn in der X Box und PC Version der MP echt schlecht gemacht wurde!!
 

DeletedUser130662

Gast
online?
nöööö noch nie online gespielt xD

is ne doffe frage aber wie spielt man des den online
sry habs noch nie ausprobiert oder so
bitte um verstandniss :-(
spiele grad age of mythology the titans
find den titanen geil :D:D

:D

Is ganz simpel, einfach auf Mehrspieler klicken und nen Acc anlegen.^^ Könnte allerdings mehrere Versuche brauchen weil die Server nicht gerade die besten sind.^^ Nach 10 Versuchen sollteste nen ACc haben. :D

Online ist wesentlich geiler als offline, vor allem weils andere spielvarianten wie Forest escape, FWG oder Tinymaps gibt.^^ Glaub mir, du wirst süchtig.^^

Momentan zocken ich - SmackDown vs RAW 2010 ... Crapspiel -.-
 

DeletedUser

Gast
shogun2
wann ist der sommer endlich vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben