• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was zockt ihr gerade?

DeletedUser130662

Gast
Golden Sun 2 - die Vergessene Epoche ♥♥♥

episches spiel ♥♥♥
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Mafia2 + DLC's

und ich weiß wieder wieso mich dieses spiel so abfucked wie beim ersten mal durchspielen :mad:
 

DeletedUser

Gast
Command & Conquer Alarmstufe Rot für die PlayStation1. Damn, wie geil Oldschool doch noch sein kann. <3
 

DeletedUser

Gast
hehe^^ gibt schon noch geile ältere games;)

ich zocke im mom nur am we und nur was auf der ps3 und zwar ressonance of fate^^ aber ned mehr lange...
Ja, da würde ich noch die Tomb Raider Teile I-V dazunehmen. Sind finde ich deutlich besser vom Leveldesign als die neueren Teile. Mal abgesehen von der Oberweite. :rolleyes: :biggrin:
 

zero1990

Gast
kenne die tombraider reihe ned und kann ned viel dazu sagen.

ich meine auch die c&c reihe. 3 ging noch, 4 finde ich low. finde die früheren teile wo ned so viel sci fi drinn war geiler^^ auch beim need for speed... finde underground 2 und most wanted eines der besten. die titels wo es ned mehr um strassenrennen ging völlig sinnlos und überhaupt ned als need for speed. hätten da besser getan wenn sie nen neuen namen genommen hätten.
 

DeletedUser

Gast
Alter regt mich Super Meat Boy gerade auf, echt unsteuerbar mit der dummen Tastatur. -.-
 
Oben