• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wasn das?

DeletedUser

Gast
Verfall von Barbarendörfern

Hmm, ich finde die Idee gar nicht schlecht, dass Barbarendörfer sich wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurückverwandeln.

Ich denke, man könnte schon einen Algoritmus entwckeln, der z.B. anfängt nach 1-2 Wochen alles abzureißen und mit der längsten Abrisszeit anfängt.

Sollen wir das mal vorschlagen bei den Admins? Das wäre doch mal ne passable Idee.
 

DeletedUser28775

Gast
fänd ich nicht schlecht, wäre jedenfalls realistisch, es sei denn, da sind Truppen drin, weil dann ist es ja eigtl. noch bewohnt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bevölkerung ist halt dumm, und da sie keinen Herrscher mehr haben, kommen auch die Architekten und Handwerker nicht mehr in die Stadt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gute Idee mit den grauen. Das erschwert das adeln ins Save des Gegners. Wobei sich ja einige sehr dämlich anstellen beim zurückadeln :)
 

DeletedUser29051

Gast
Wenn Ihr wüsstet, was für Prachtbauten bei uns stehen, würdet ihr in eine ganz andere Richtung expandieren ;-)
 

DeletedUser30456

Gast
hmm?
wie ist es denn jetzt genau ausgegangen?
keine hütte wurde geadelt?
erzählt doch mal
 

DeletedUser34004

Gast
ein paar vereinzelte adelsversuche gab es, aber beim versuch blieb es auch ;-)
 

DeletedUser

Gast
nach ein bissche rumschaun sieht man ja auch mal wieder was von dir ;-)


Edit: Zu deinem gewählten Titel ^^, da hat wohl jemand zu viel mit dem Chrakter Lynx bei Jagged Alliance 2 gezoggt ;-) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ice ist viel Cooler, selbst beim abnippeln lässt der noch einen coolen Spruch ab ;D
Leider kenne ich net alle Mike/Überlaufsprüche oder wenn man den Hillbillies eine Söldnerin verkauft ;D
Gus aber einer der Topkanidaten für die Panikzustandssprüche:p
Conrad hat auch herrliche Sprüche drauf.
Bubba bekommt die Besten Hasssprüche ab und Cliffs Alkoholproblem ist herrlich ;D
 

DeletedUser34004

Gast
@Darawk:
hast dich wohl hier im forum vertan...
die leutz die du nennst kennt hier kein schwein...

White Swordfish kennt hier auch keiner außer vllt settler12, der ihm vermutlich seine dörfer geklaut hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Darawk:
hast dich wohl hier im forum vertan...
die leutz die du nennst kennt hier kein schwein...

White Swordfish kennt hier auch keiner außer vllt settler12, der ihm vermutlich seine dörfer geklaut hat...

^^ da liegst du wohl ein wenig falsch, mir wurden wenn überhaupt vor langer zeit hier dörfer geklaut aber nicht von settler, denn unter freunden ist es wohl eher unüblichen den anderen dörfer abzunehmen, ansonsten war ich hier mal in dem einem oder anderen acc unterwegs, daher wird dir der Name White Swordfish auch nichts sagen, das macht aber nichts.

Und zu den namen die darawk genannt hat, das sind charaktere aus dem Spiel Jagged Alliance 2, also daher musst du die auch nicht kennen.

Eigentlixch hatte ich mit diesem post gehofft mal wieder was von settler zu hören, aber anscheinend hat er sich ein wenig aus DS zurückgezogen.


Naja schöne Grüße an die Magdeburger Bronx von mir, bei gelegenheit wird er es schon sehen ;-)
 

DeletedUser29051

Gast
Man man man, bei mir nicht einsteigen wollen aber das Forum zuspamen :evil:


Und kennen braucht men ohnehin nur mich und gut ist... :mrgreen:

Wobei Ilfsah ist auch n coller Typ ;-)


@micha: Swordfish die Dörfer zu klauen wär aber auch sicher keine Kunst gewesen :)
 

DeletedUser

Gast
@Darawk:
hast dich wohl hier im forum vertan...
die leutz die du nennst kennt hier kein schwein...

White Swordfish kennt hier auch keiner außer vllt settler12, der ihm vermutlich seine dörfer geklaut hat...

Damit hast du den Zonk gewonnen, weil du scheinbar nur DS kennst.

JA2 ist imo eines der Besten Strategiespiele überhaupt.

"Wasn das" ist ein Spruch von Lynx, wenn er paar Gegenstände auf dem Boden oder in einem Behälter/Möbelstück etc findet.

Nur gibt es halt viele Charas, die dem Spiel eine recht amüsante Seite verleihen.

Daher hätte der Thread z.B. auch heißen können "Mein Knie bringt mich noch um Woody und du mich auch" :p
 

DeletedUser

Gast
Man man man, bei mir nicht einsteigen wollen aber das Forum zuspamen :evil:


Und kennen braucht men ohnehin nur mich und gut ist... :mrgreen:

Wobei Ilfsah ist auch n coller Typ ;-)


@micha: Swordfish die Dörfer zu klauen wär aber auch sicher keine Kunst gewesen :)


Was heißt nicht einsteigen wollen, fehlende Zeit und fehlende Verfügabrkeit eines Internetanschlusses trifft es wohl eher, da mach ich gar keine geheimniss drum, aber das brauch ich dir ja nicht erzählen.
Naja mal sehen wie es aussieht wenn ich nächste Woche meine Prüfung bestanden hab.

Aber ich glaub mit S15 bin ich im moment mehr als ausgelastet, schließlich will man den Anschluss an die Realität nicht verlieren, ansonsten wären mehrere Server wohl kein Problem.

Und zu den Dörfern klauen, ja damals war das wohl wie nem kind den schnuller wegnehmen, man hat aber dazu gelernt, ihr könntet es ja jetzt mal versuchen :twisted:.

Naja ich werd mal nicht weiter auf deine Provokation eingehen ;-), dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade, vllcht hast du ja auch mal wieder was konstruktives, außer auf den alten Sachen rumreiten ;P. Vllcht ergibt sich da ja noch was in Angelegenheit einsteigen aber wohl nicht in der nächsten Zeit.

Und lass jetzt mal deinen Lieblingschrakter bei JA2 sprechen "Shadow".


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48604

Gast
Aber ich glaub mit S15 bin ich im moment mehr als ausgelastet, schließlich will man den Anschluss an die Realität nicht verlieren, ansonsten wären mehrere Server wohl kein Problem.

ha ha, 99% alle S5-spieler haben den bezug zur realität verloren. wer ist sonst so bescheuert, bei nur noch 100 - 150 richtig aktiven, soviel zeit zu investieren?
 

DeletedUser34241

Gast
"soviel"

ich investiere in classic ehrlich gesagt viel mehr zeit in s5

ich mag s5 so, weil es relativ entspannter server ist und wenn man wirklich mal keine lust hat ists auch egal
 

DeletedUser34004

Gast
@lord_crowley: w0rd
deshalb fange ich classic erst gar nich an - is mir viel zu stressig ^^
da is s5 doch einiges entspannter.
 
Oben