• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wayne geht auf die Jagd...

DeletedUser79106

Gast
du hast große schwirigkeiten ne..?

ERST DENKEN dann posten :)

abba back to topic :)

auch alpha destruct wird eines tages von den ex wanlern geplättet da freuen wir uns schon besonders drauf :)
 

DeletedUser40373

Gast
du hast große schwirigkeiten ne..?

ERST DENKEN dann posten :)

abba back to topic :)

auch alpha destruct wird eines tages von den ex wanlern geplättet da freuen wir uns schon besonders drauf :)




das kann gut sein ,nur erlebst du das maximal in einem 100 punkte dorf auf den randkontinenten
 

DeletedUser

Gast
ich sagte doch du sollst dich dran halten, wenigstens dir zu liebe.
und spar mal ein wenig mit den smileys, es wird langsam peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40373

Gast
Carampala ( H2) greift maverick( nabu(wing von gp)) königen 43/Nehui (382|668) an 14.01.09 14:49
Carampala greift königen 46/Tchabu (398|674) an 14.01.09 13:41
Carampala greift königen 42/Chons (386|667) an (neu) 13.01.09 23:07
Carampala greift königen 48/Tajet (397|672) an 13.01.09 22:27



das nennt wayne bzw nun h2 jagen?
einfach einen aktiven BNP angreifen.

wie kann man nur so feige und hintehältig sein. und das ist nicht der erste vorfall neulich adelten sie sogar dörfer


h2 ( wayne) einfach nur ein feiger hinterhältiger haufen. die nicht manns genug sind offen krieg zu führen
 

DeletedUser79106

Gast
Carampala ( H2) greift maverick( nabu(wing von gp)) königen 43/Nehui (382|668) an 14.01.09 14:49
Carampala greift königen 46/Tchabu (398|674) an 14.01.09 13:41
Carampala greift königen 42/Chons (386|667) an (neu) 13.01.09 23:07
Carampala greift königen 48/Tajet (397|672) an 13.01.09 22:27



das nennt wayne bzw nun h2 jagen?
einfach einen aktiven BNP angreifen.

wie kann man nur so feige und hintehältig sein. und das ist nicht der erste vorfall neulich adelten sie sogar dörfer


h2 ( wayne) einfach nur ein feiger hinterhältiger haufen. die nicht manns genug sind offen krieg zu führen

rumheulen kannste woanders !
 

DeletedUser40373

Gast
Alex@Nordstrand ,

ich muss alpha schon recht geben, du bist so armselig , da hat man fast mitleid mit dir
 

DeletedUser

Gast
eigentlich hab ichs ja ned so mit GP, aber da muss ich euch rechtgeben, schön das wir nicht die einzigen gegen H2 sind
 

DeletedUser

Gast
Carampala ( H2) greift maverick( nabu(wing von gp)) königen 43/Nehui (382|668) an 14.01.09 14:49
Carampala greift königen 46/Tchabu (398|674) an 14.01.09 13:41
Carampala greift königen 42/Chons (386|667) an (neu) 13.01.09 23:07
Carampala greift königen 48/Tajet (397|672) an 13.01.09 22:27



das nennt wayne bzw nun h2 jagen?
einfach einen aktiven BNP angreifen.

wie kann man nur so feige und hintehältig sein. und das ist nicht der erste vorfall neulich adelten sie sogar dörfer


h2 ( wayne) einfach nur ein feiger hinterhältiger haufen. die nicht manns genug sind offen krieg zu führen


Wow.

Hey ... In einem hat er sogar Recht. Ich bin gar kein Mann. Warum soll ich wie ein Mann kämpfen. Nun ja, dass wir feige und hinterhältig sind laß ich nun einfach mal so stehen, weil wir Frauen gerne gemein und böse sind :twisted: . Würdest du das vielleicht auch in dein Text oben mit einbeziehen? Und bitte vergeß demnächst uns Frauen :) nicht, zu erwähnen.

So ein Quatsch. Naja was soll ich auch kluges um die Uhrzeit hier rein schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Hmm.. die persönlichen Beleidigungen (auf beiden Seiten) sind echt net nötig.

Zum Thema: wenn ihr Probleme mit was habt, greift einfach an...

gruß
 

DeletedUser40373

Gast
wir beleidigen niemand ,wir schreiben nur von tatsachen.


zensur: wir greifen doch euch nicht an,denn wenn wir das täten, würden ihr zu sämtlichen top 100 stämmen rennen und heulen,dass die bösen GP einfach das BND gebrochen haben,dabei hättet ihr garnichts getan.


sorry das will unsere stammesführung den anderen stämmen nicht antun.

zudem was glaubst du denn wieviele von euch dann heulend zu dir laufen oder ins forum hier ihre niederlagen posten würden.

das wollen wir auch niemand antun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr interessant. Man braucht nur zwischen den Zeilen lesen ;-)

Also provozieren bringt nicht viel, so als kleiner Tipp kingoli-db und deinen Stammestag solltest auch noch mal anschauen es heißt ~GP~ und nicht GB :p
 

DeletedUser

Gast
wir beleidigen niemand ,wir schreiben nur von tatsachen.


zensur: wir greifen doch euch nicht an,denn wenn wir das täten, würden ihr zu sämtlichen top 100 stämmen rennen und heulen,dass die bösen GP einfach das BND gebrochen haben,dabei hättet ihr garnichts gemacht....

hehe, wirklich lieb habt ihr euch auch nicht als bnd, oder?
 

DeletedUser

Gast
Aber sternchen, kennst nicht das Sprichwort, was sich liebt das neckt sich?:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die netten konversationen finden wohl hauptsächlich zwischen gp'lern und alten wayne'lern statt, nicht zwischen den alten bnd-mitgliedern. ist eher ein misslungener versuch der ex-wayne'ler einen keil zwischen das bnd zu treiben.

da gibt es auf beiden seiten auch unzufriedene member, was angesichts der geographischen lage sicher nachvollziehbar ist.
 

DeletedUser40373

Gast
keil? klar die provozieren einen krieg herauf, denn ohne H" hätten sie den schon gehabt und wären baden gegangen.

nun fühlen sie sich stakr mit einem grossen stamm im rücken und meinen sie können mal auf " dicke hose" machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40373

Gast
jens, du vielleicht nicht, aber alex ist doch das beste beispiel dafür
 

DeletedUser

Gast
Back to the root´s....

Viedeos sind beide super... Wayne´s fand ich schöner aber egal.
Das sie zu H² gewechselt sind... sag ich nichts zu. (Steht mir auch nicht zu *g*)

Wie sieht es aber denn nun aus?

DW tot?

LG
Beutelteufel
 

DeletedUser

Gast
AlphaDestruct ich finde es beschämend für GP was du hier schreibst. Solltest nicht gerade du als Diplomat für den Frieden sorgen, anstatt hier rumzustänkern ?

Wayne hat mit Horde fusioniert. Wer hier versucht Unruhe in unser Stamm zu bringen oder die anderen BNDs zu verunsichern ist fehl am Platz.

Wir sind die neue Horde und treten als solches auf.
 

DeletedUser

Gast
Also mich irritiert es schon das Alpha und kingoli so über uns sprechen. Eigentlich können wir erwarten dass ihr beide euren Mund haltet und unsere neuen Mitglieder nicht verunglimpft. Ihr seid schon eigenartige Gesellen! Das so etwas von Mitgliedern kommt passiert schon mal, aber wenn die SF von GP den Kopf verliert….
Na ja, wir werden uns dazu noch mal beraten.

@ Unser Maxistresser hat es ja auf W24 nicht geschafft! Anscheinend hat er es immer noch nicht verkraftet. Zumindest läst seine Ausdrucksweise auf einen pubertären Rotzlöffel schließen. Ich werde das alles deiner Mami sagen!
 
Oben