• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

We proudly presents.....

DeletedUser54149

Gast
Leute,

es ist vollbracht!

IQ feiert seinen ersten Milliardär... nämlich unser MrSmith...

Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 -MrSmith- 1.004,89 Mio.

Ich sage herzlichen Glückwünsche und auf weitere Milliarden!
 

DeletedUser

Gast
tja, und das soviel nach dem dschay-acc. (der ist anfang mai mit über 1,1 mrd raus. daher kann sich das erster lediglich auf den stamm iq allein beziehen)^^.

da war sky um längen besser. :mrgreen:

aber trotzdem reife leistung. mach weiter so (und das mal ohne den eigenen stamm mittels löschung zu erpressen).^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser61033

Gast
tja, und das soviel nach dem dschay-acc. (der ist anfang mai mit über 1,1 mrd raus. daher kann sich das erster lediglich auf den stamm iq allein beziehen)^^.

da war sky um längen besser. :mrgreen:

aber trotzdem reife leistung. mach weiter so (und das mal ohne den eigenen stamm mittels löschung zu erpressen).^^

wobei sich bei Smith alles schön gleichmäßig zamsetzt - und nicht nur aus Deff-Bashs (die noch dazu mit IQ-Deff gemacht wurden) wie bei Dschay.

Und so wie DANCE da in der Basherliste steht, wird er wohl die 2. Mrd schon vor eurer 1. haben :)

mfg
Heinzel
 

DeletedUser

Gast
wobei sich bei Smith alles schön gleichmäßig zamsetzt - und nicht nur aus Deff-Bashs (die noch dazu mit IQ-Deff gemacht wurden) wie bei Dschay.

Und so wie DANCE da in der Basherliste steht, wird er wohl die 2. Mrd schon vor eurer 1. haben :)

mfg
Heinzel

na heinzel, du willst mir doch nicht weismachen, das ein smitti nur mit eigendeff die deffbashes erzielt hat... und das iq größer als sky war und beide stämme mal enger zusammengespielt haben, sollte wohl auch bekannt sein... oder soll ich jetzt an märchen glauben? o_O

und das smitti die 2. mrd. eher haben wird, dafür wird gesorgt (blos wird das dann eher deff-lastig werden). :p

aber sorry, das ich euren irrglauben an euren verliebten statistiken schon wieder zunichte gemacht habe. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116852

Gast
wow, Glückwunsch auch von mir, das ist eine starke leistung
 

DeletedUser

Gast
auch von mir herzliche glückwünsche (wer wird die Nr 2) der sie knackt bei «IQ»
 

DeletedUser

Gast
tja, und das soviel nach dem dschay-acc. (der ist anfang mai mit über 1,1 mrd raus. daher kann sich das erster lediglich auf den stamm iq allein beziehen)^^.

da war sky um längen besser. :mrgreen:

aber trotzdem reife leistung. mach weiter so (und das mal ohne den eigenen stamm mittels löschung zu erpressen).^^



Mal wieder ein typischer kleiner Heronimus^^

Er kann einfach nicht neidlos die Leistungen anderer anerkennen^^

Natürlich hatte der Dschay Acc vorher die 1 Mrd. geknackt aber der Acc wurde lange Zeit nicht nur von uns gedefft...., der Dschay-Acc hatte auch außergewöhnliche Gegner die Spieler wie dich zu jeder Zeit locker überrollt hätten.
Ja du liest richtig ich bin in der Lage die Leistung anderer (auch meiner Feinde) an zu erkennen und es wäre schön wenn du das auch mal lernen würdest.

@Patrick herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Leistung! :cool:
 

DeletedUser

Gast
mein lieber brutus...

ich hab die leistung schon anerkannt. habe blos den eingangssatz etwas klar gestellt und auf die bemerkung von heinzel reagiert

und ich bin so nett und bedenke dich auch noch ;-)

ich hoffe ja, das ihr noch herausragende leistungen zeigt. sonst wäre iq viel zu schnell am ende bei der derzeit zahlenmäßigen unterlegenheit. und das kann in keinem interesse sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mein lieber brutus...

ich hab die leistung schon anerkannt. habe blos den eingangssatz etwas klar gestellt und auf die bemerkung von heinzel reagiert

und ich bin so nett und bedenke dich auch noch ;-)

ich hoffe ja, das ihr noch herausragende leistungen zeigt. sonst wäre iq viel zu schnell am ende bei der derzeit zahlenmäßigen unterlegenheit. und das kann in keinem interesse sein.


Da bin ich ja echt mal gespannt wie du mich bedenken willst ;-)

Dass es nicht im eurem Interesse ist das IQ untergeht ist mir schon klar ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch -MrSmith-


Was mich allerdings total irritiert ist dieser Satz von Dir den ich an anderer Stelle im Forum hier lesen konnte.

Wasn das für nen Käse? über 2k Incs laufen schon auf den 11. (JETZT) und da steht nix von Angriffspause (JETZT) also sollten die Dinger auch durchgehen.


Nachzulesen in voller Länge im Thread: Angriffssperre während des Stämmegeburtstages


Sorry, aber irgendwie kann ich mir gerade ein Lachen nicht verkneifen :mrgreen:
 

DeletedUser54149

Gast
Glückwunsch -MrSmith-


Was mich allerdings total irritiert ist dieser Satz von Dir den ich an anderer Stelle im Forum hier lesen konnte.




Nachzulesen in voller Länge im Thread: Angriffssperre während des Stämmegeburtstages


Sorry, aber irgendwie kann ich mir gerade ein Lachen nicht verkneifen :mrgreen:

1. Gehört das nicht hierher.
2. Was ist so witzig daran ? Die hätten das früher bekanntgeben sollen und nicht nur ne Woche vorher ab wann diese Sperre stattfindet.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es halt einfach nur lustig, denn Hinweise zum Stämmegeburtstag gab es genug und man hätte wissen müssen das dann Angriffssperre ist also darf mann schon ein wenig schmunzeln :cool:
 

DeletedUser

Gast
tja, und das soviel nach dem dschay-acc. (der ist anfang mai mit über 1,1 mrd raus. daher kann sich das erster lediglich auf den stamm iq allein beziehen)^^.

da war sky um längen besser. :mrgreen:

aber trotzdem reife leistung. mach weiter so (und das mal ohne den eigenen stamm mittels löschung zu erpressen).^^



Ich will ja nix sagen eigentlich aber pssssst Dschay verliess den server mit etwas über 1,3 mrd :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
stimmt, ich wollte smittis erfolg nicht ganz so in den schatten stellen. und dann noch viel spass am angriffsfreien wochenende. es greift derzeit jedoch keine angriffssperre.^^

Betreff heronemos (heronemoss Dorf) greift Barbarendorf (xxx|xxx) K72 an
Farmmanager Info Dieser Bericht wurde bereits eingelesen
DS-OBST Status warte auf Befehl
Gesendet 11.06.10 13:39
Der Angreifer hat gewonnen
 

DeletedUser

Gast
harte Arbeit, hoher Verdienst.


Weiter so! o_O

H4il IQ
H4il MrSmith
H4il Offensiv Spieler :)
 
Oben