• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Webbrowser

DeletedUser

Gast
Hi ich benutze zurzzeit Firefox und wollte mal nen anderen Webbrowser ausprobieren. Auser I-net Explorer!

Könnt ihr mir coole Webbrowser empfehlen?
 

DeletedUser

Gast
Hi ich benutze zurzzeit Firefox und wollte mal nen anderen Webbrowser ausprobieren. Auser I-net Explorer!

Könnt ihr mir coole Webbrowser empfehlen?

Opera fällt mir spontan ein.

Achja wenn du Linux hast, gibts da noch 2 komische, die ich aber eh nie benutze. firefox ist für mich eh am besten zum timen.
 

DeletedUser

Gast
Hi,
ich kenne Opera, nur warum sollte man zum timen lieber Opera benutzen?
 

DeletedUser

Gast
ich finde opera is zu umständlich gestaltet. deswegen nehm ich ebenfalls firefox zum gamen und opera zum timen!
 

DeletedUser

Gast
Also...
Ich persönlich kann nur Opera empfehlen! Sehr schnell und die Leistung ist sehr gut, was die Darstellung von Seiten betrifft. Der Funktionsumfang ist deutlich größer als beim Firefox (ja, ich weiß, FF kann man mit PlugIns erweitern, doch wenn eine neue Version rauskommt, darf man erstmal warten, bis das PlugIn auch auf dem neuesten Stand ist) und das bei einer zu vereinbarenden Größe.
Besonders die Bittorrentfunktion ist super, dafür brauche ich kein Azureus, weil ich einfach nur Daten schnell tauschen will und keine Torrents selber anbiete.
Tabbedbrowing besitzt er, ist ja mittlerweise Standard (sogar IE hat das jetzt^^) und Mausgestiken, was das ganze Surfen deutlich erleichtert!
Achso: Da der Browser nicht so weit verbreitet ist, ist auch die Gefahr, dass Sicherheitslücken ausgenutzt werden, sehr gering. Inzwischen soll es ja Hackergruppierungen geben, die sich sehr auf den FF draufstürzen.

Ansonsten fälltmir spontan noch Netscape ein, da kann man auch noch in Nostalgie eintauchen :)
Und der Netscapenavigator hat sich inzwischen gut weiterentwickelt, eine Version 9 ist bereits angekündigt. Vielleicht lasse ich mich dann sogar von meinem Opera wegbringen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mal luggggen obs opera auch für linux gibt;)
Bin da aber nicht sehr optimistisch
 

DeletedUser27979

Gast
hab mir jetzt opera runtergeladen, und muss sagen der ist echt super! Begeistert mich durch schönes Design und Benutzerfreundliche Bedienung :) bin aber trotzdem bei FireFox geblieben, weil ich mich daran gewöhnt habe und die Bookmarks halt...
 

DeletedUser25278

Gast
hab mir jetzt opera runtergeladen, und muss sagen der ist echt super! Begeistert mich durch schönes Design und Benutzerfreundliche Bedienung :) bin aber trotzdem bei FireFox geblieben, weil ich mich daran gewöhnt habe und die Bookmarks halt...

die bookmarks von ff kannst du auch in opera benutzen
 

DeletedUser

Gast
Opera 9.1 eben schnell ausprobiert, musste ja mal sein, nachdem man das gelesen hat. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert!

Schnell, für doofe, praktisch und bla, blub usw. /o\

lg, Zottel!
 

DeletedUser41486

Gast
Opera öffnen ~> oben links in 'Datei' gehen ~> 'Import und Export' auswählen ~> und dann das was de willst

Edit: Startseite machste mit 'Extras' ~> 'Einstellungen' ~> Kartei 'Algemein' ~> und dann das was de willst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19732

Gast
Opera öffnen ~> oben links in 'Datei' gehen ~> 'Import und Export' auswählen ~> und dann das was de willst

Edit: Startseite machste mit 'Extras' ~> 'Einstellungen' ~> Kartei 'Algemein' ~> und dann das was de willst

danke...
werde jetzt mal den opera testen... hat mich bis jetzt eigentlich recht überzeugt...
nur ist es bei opera auch möglich, wie beim ff, das ich meherere tabs als startseite einrichten kann?

mfg
alien
 

DeletedUser25278

Gast
danke...
werde jetzt mal den opera testen... hat mich bis jetzt eigentlich recht überzeugt...
nur ist es bei opera auch möglich, wie beim ff, das ich meherere tabs als startseite einrichten kann?

mfg
alien

ich nehm mal an das du meinst das wnen der browser startet der dann die letzten tabs anzeigt?!

dann geht das auch
 

DeletedUser41486

Gast
(....)
nur ist es bei opera auch möglich, wie beim ff, das ich meherere tabs als startseite einrichten kann?

mfg
alien

Hab gerade nachgeschaut und habe nichts derartiges gefunden.
Wozu brauchst du das? Find ich ein bissl sinnlos, oder eher was für Faule.:)

Edit: Achso adamarc?
 

DeletedUser19732

Gast
adamarc schrieb:
ich nehm mal an das du meinst das wnen der browser startet der dann die letzten tabs anzeigt?!

dann geht das auch

des hab ich auch schon gefunden, aber ich meinte, nicht eine einzelne Startseite, sondern mehrere Tabs, aber dann muss ich mich wohl mit dem wieder öffnen zufrieden geben...

Hab gerade nachgeschaut und habe nichts derartiges gefunden.
Wozu brauchst du das? Find ich ein bissl sinnlos, oder eher was für Faule.:)

Edit: Achso adamarc?

ja, es ist was für faule, allerdings hab ich keine lust meine 8-10 tabs (ich weiß, sin viele, aber die brauch ich^^) jedesmal zu öffnen...
 

DeletedUser25278

Gast
dat mein ich doch du musst die nich immer wieder öffnen du öffnest den browser und hast die selben tabs wieder wie als du ihn geschlossen hast
 
Oben