• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WeeD - Heuschrecken

Tenna123

Gast
woher nun^^

ICh glaub die auf jedem server und dann wahrscheinlich mit 100 Stämme. ICh find auch alle achsotollen 300er kake :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Naja nur das sie die ersten waren, die den Stamm 300 gegründet haben... Alle anderen sind von denen die billige abklatsche.
Also ich würde nicht zu große töhne spucken^^
Ich habe auch ne sehr lange zeit auf Server 12 gespielt. Und kenne daher den Stamm sehr gut.

Aber ich bin froh, dass wenigstens nen paar gut Spieler hier anzutreffen sind^^
 

DeletedUser

Gast
OJ Johnson? das sagt mir doch irgendwas^^


Höh? ^^

Muss ja auch mal Noobs auf anderen Welten terrorisieren :)
Schade das 300 Wieder soweit weg ist sonst wäre ich zu euch gegangen ;)

@Höleus
Sag mal den Nick und Stamm von demjenigen dann schick ich da noch viel mehr hin ;)

@Elmon
Es gab auch vorher 300er Stämme allerdings niemals so erfolgreich! Abwarten ob sie hier auch dermaßen mitmischen werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9
wir müschen gut mit ;)
musste aber heute leider den account wechseln, da ich heute morgen wegen inaktivität gebasht wurde, naja führe den erstmal über uv weiter, bis mein mitspieler den spielt :)
bin jetzt bei nem s1ler aus unserem stamm dabei, das wird ne schöne sache, vor allem sind wir direkte konkurenten zum skav und viel aktiver :)
 

DeletedUser

Gast
wir müschen gut mit ;)
musste aber heute leider den account wechseln, da ich heute morgen wegen inaktivität gebasht wurde, naja führe den erstmal über uv weiter, bis mein mitspieler den spielt :)
bin jetzt bei nem s1ler aus unserem stamm dabei, das wird ne schöne sache, vor allem sind wir direkte konkurenten zum skav und viel aktiver :)

Na dann HF ^^
Hoffentlich bleibste jetzt aktiv ;)
 
Reaktionspunktzahl
9
ich bin schon immer aktiv :D nur wenn ich alleine spiele net vormittags, aber mein neuer mitspieler ist das :)
 
Oben