• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wegwerfgesellschaft nein Danke

DeletedUser

Gast
Ich weiß Werbung ist hier verboten, aber wir leben nun mittlerweile in einer so derben Wegwerfgesellschaft, das man wirklich mal überlegen sollte, das andere Leute das was wir wegwerfen gebrauchen könnten.

Schaut es euch doch mal an, vllt habt Ihr ja spass dran.


http://verschenken-tauschen.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45491

Gast
Auf www.alles-und-umsonst.de/ ist das alles unter einem Hut. Und vor allem ist es nach Bundesländern Geordnet.

Ist aber auch egal. Ich habe nichtmal eine minute mit google gesuchtund habe ein paar vernünftige Seiten gefunden.

Was ich zeigen wollte ist das es genügend andere Seiten giegt und werbung deshalb nicht notwendig ist.
 

DeletedUser

Gast
Nun...ich denke,es kann nicht genug Seiten geben.
Es werden so viele Sachen weggeworfen ,die andere vll gebrauchen können.Man muss nicht alles neu kaufen.
Ich find die Idee gut und habe mich direkt rangesetzt sie mit zu verwirklichen.
Es wird von euch keiner gezwungen sich dort umzuschauen;-)
 

DeletedUser

Gast
Auf www.alles-und-umsonst.de/ ist das alles unter einem Hut. Und vor allem ist es nach Bundesländern Geordnet.

Ist aber auch egal. Ich habe nichtmal eine minute mit google gesuchtund habe ein paar vernünftige Seiten gefunden.

Was ich zeigen wollte ist das es genügend andere Seiten giegt und werbung deshalb nicht notwendig ist.



Also ich sehe da nur Verschenken und Suche was zu verschenken ist, alles andere fehlt da, oder brauche ich eine Brille?
 

DeletedUser45491

Gast
Pardon, mein fehler.

Dann sucht man halt ein paar andere Seiten und hat nicht alles unter einem Hut. Es giebt auch sicherlich ein paar Seiten wo das alles unter einem Hut ist.

Ist aber auch egal. Wahrscheinlich wird der Threat sowieso geschlossen.
 

DeletedUser

Gast
hm...wo liegt eigentlich dein Problem?
Wie schon geschrieben,finde ich,dass es nicht genug seiten gibt.Und Devil macht dies kostenlos.Ist das nun verwerflich?Er mag ja nicht unbedingt die riesen Anzahl an Usern haben wollen,aber wenn nur ein paar Leute dort etwas für sich finden,was sie gesucht haben oder brauchen,hat er sein Ziel erreicht.Das ist das was zählt.
 

DeletedUser45491

Gast
Verwerwerflich ist meiner meinung nach das er hier Werbung macht.

So gut die Seite auch ist.

Ich entschuldige mich für das gespamme hier da es sowieso nichts bringt.
Den letzten Endes liegt es in den Händen der mods ob sie diese Werbung dulden oder nicht.
 
Reaktionspunktzahl
9
Verwerwerflich ist meiner meinung nach das er hier Werbung macht.

So gut die Seite auch ist.

Ich entschuldige mich für das gespamme hier da es sowieso nichts bringt.
Den letzten Endes liegt es in den Händen der mods ob sie diese Werbung dulden oder nicht.

wie gut dass die seite noch im aufbau ist -.- und das aller anfang schwer ist sollte man nich sagen müssen *rummoser*
 

harlequin

Gast


jopp...die seite rockt

Liebe NutzerInnen des Forums,

Leider kam es im Forum erneut zu einer Eskalation, die mit einer Drohung von juristischen Schritten gegen uns - die Betreiber von Alles-und-Umsonst.de und des Forums - seinen vorläufigen Höhepunkt gefunden hat...
...Da wir weder die Möglichkeit haben, auf jeden Forumsbeitrag sofort zu reagieren - noch die finanziellen und personellen Ressourcen einer juristischen Auseinandersetzung aufbrigen können, haben wir uns erneut dazu genötigt gesehen das Forum zu schließen.
 

DeletedUser

Gast
Ist aber auch egal. Wahrscheinlich wird der Threat sowieso geschlossen.

Also ich sage mal einfach nein und halte dagegen. Es gibt auch genügend andere Threads wo mehr oder weniger geworben wird und die sind auch offen.
Außerdem war Devil vorher Teammitglied *glaub*^^

Zur Seite: Nett gemacht, besonders weil da alles drinne ist, was zum Thema gehört. Nur wirkt das Forum auf den ersten Blick überladen wegen der Unterforenanzahl *find*
 

DeletedUser

Gast
Also ich sage mal einfach nein und halte dagegen. Es gibt auch genügend andere Threads wo mehr oder weniger geworben wird und die sind auch offen.
Außerdem war Devil vorher Teammitglied *glaub*^^

Zur Seite: Nett gemacht, besonders weil da alles drinne ist, was zum Thema gehört. Nur wirkt das Forum auf den ersten Blick überladen wegen der Unterforenanzahl *find*


Ja ich war im Team und bitte die werbung für etwas gemeinnütziges zu entschuldigen.

Wir wissen das es überladen aussieht und arbeiten noch an dem aussehen.
 

DeletedUser

Gast
Also ich sage mal einfach nein und halte dagegen. Es gibt auch genügend andere Threads wo mehr oder weniger geworben wird und die sind auch offen.
Außerdem war Devil vorher Teammitglied *glaub*^^

Zur Seite: Nett gemacht, besonders weil da alles drinne ist, was zum Thema gehört. Nur wirkt das Forum auf den ersten Blick überladen wegen der Unterforenanzahl *find*

Nur um das direkt mal klar zu stellen: Dass der thread offen bleibt hat nichts mit devils ehemailiger Teammitgliedschaft zu tun. Es geht hier einfach um ein sinnvolles Projekt zu einem guten Zweck. Daher bleibt der thread, genauso wie die links zu einer anderen "Geschenk-Community" offen.

@topic: Ich finde diese Seiten sehr interessant und sinnvoll. In den Staaten gibt es ein solches Konzept schon länger, wobei dort organisiert vorgegangen wird. Aber ich finde es gut, dass es hier solche Communitys gibt, die nicht staatl. oder vereinsmäßig begründet sind, sondern von Privatleuten betrieben werden.
 

DeletedUser

Gast
hm also ich finds aufjedenfall gut...habe mich dierekt angemeldet und schon n treffer erzielt;))

da meine moinitore der reihe anch kaputt gehen...kp wieso....ich ahbe hier im zimmer schon 2 stehen..wen der den ich gerade habe wiederim arsch ist udn vllt hält der mal lange wen ich ihn bekomme..also den monitor^^
 

DeletedUser

Gast
Hast Du Dir ne Erlaubnis für diese Werbung geholt? Dies hier ist nicht Dein Forum und deswegen solltest Du schon aus Respekt diesen Scheis unterlassen.

In meinen Forum hättest Du ne Accountlöschung bekommen. :cool:
 

DeletedUser

Gast
ich hab mich da auch mal angemeldet
finde das ne gute idee werde auch grad schauen ob ich noch etwas habe zum verschenken oder tauschen
 

DeletedUser

Gast
Hast Du Dir ne Erlaubnis für diese Werbung geholt? Dies hier ist nicht Dein Forum und deswegen solltest Du schon aus Respekt diesen Scheis unterlassen.

In meinen Forum hättest Du ne Accountlöschung bekommen. :cool:

Vllt solltest du mal weiter oben lesen hier im Threadt, bevor du so einen Kommentar losläßt
 

DeletedUser

Gast
Hast Du Dir ne Erlaubnis für diese Werbung geholt? Dies hier ist nicht Dein Forum und deswegen solltest Du schon aus Respekt diesen Scheis unterlassen.

In meinen Forum hättest Du ne Accountlöschung bekommen. :cool:

Ach ja und in deinem Forum will ich eh nicht rein
 
Reaktionspunktzahl
9
Hast Du Dir ne Erlaubnis für diese Werbung geholt? Dies hier ist nicht Dein Forum und deswegen solltest Du schon aus Respekt diesen Scheis unterlassen.

In meinen Forum hättest Du ne Accountlöschung bekommen. :cool:

was hat dich denn gebissen? ich meine hallo? 1. wenns es so unpassend wäre du du behauptest, dann frag ich mich; wieso ist hier nicht lange zu, bzw das ganze ding gelöscht.
ich hab ne vermutung: die mods und admins hier sehen es wie wir für eine gute sache lieber etwas wegzugeben als es wegzuschmeissen.
und nu verkriech dich wieder in deinem forum
 
Reaktionspunktzahl
13
Hast Du Dir ne Erlaubnis für diese Werbung geholt? Dies hier ist nicht Dein Forum und deswegen solltest Du schon aus Respekt diesen Scheis unterlassen.

In meinen Forum hättest Du ne Accountlöschung bekommen. :cool:

hallo??
wer bist du denn O.ô
DragonofTanelorn hat doch schon gesagt dass der Thread offen bleibt.
Es ist ein Projekt, was man fördern sollte, und deine Kommentare kannst du dir eigentlich sparen.
 
Oben