• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weinet nicht, wenn Rikone kommt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser66004

Gast
Bei langsamen Leitungen, kann es etwas dauern bis die Propa komplett geladen ist..

8fu8-m-b6d7.jpg


Ich hoffe es hat euch gefallen..Kritik ist bedingt erwünscht ;)

Danke an Donluna für die konstruktive Kritik und Hilfe..

Danke an PR-Nonne für das Mitspielen im Account und den daraus resultierenden Hilfen im Kampf, vor allem gestern Abend :mrgreen:

und Danke an alle, die durch Kritik geholfen haben, die Propa noch mehr zu perfektionieren..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
MEGAGEIL !!! :mrgreen:

Eine der besten und auch nach Berichten besten Propas seit langem !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie man hier wieder schon sieht, sind punkte nur schall und rauch wenn skill am anderen ende sitzt.

h4il rikone und pr-nonne (die hier eindrucksvoll zeigen, dass teamler nicht nur closen und sperren können, sondern auch ds spielen und das forum bereichern)
 

DeletedUser

Gast
Respekt Rikone :) Ich kenne zwar die betroffenen Gegner nicht, aber die haben echt nicht gut Kirchen essen mit dir ;) Weiter so :)

Gruß aus S32
 

DeletedUser

Gast
wirklich schöne propa.

nur mal ne frage nebenbei:

seh ich das richtig, dass bluebill brav ags in 200ms knallt, aber die cleaner-offs teilweise stunden vorher bzw. garnicht einschlugen oder sogar im nb?
 

DeletedUser66004

Gast
seh ich das richtig, dass bluebill brav ags in 200ms knallt, aber die cleaner-offs teilweise stunden vorher bzw. garnicht einschlugen oder sogar im nb?

ja das siehst du richtig..bei ihm lief so einiges schief, was mich auch etwas verwundert hat..das geilste war, dass 2 Wochen vor seinen AGs auf mich, seine 4 AGs - auf einen UV-Acc - innerhalb von 10 Sekunden oder so kamen o_O
 

DeletedUser

Gast
Oha geil,da hat aber jemand so einiges geschrottet ^^

Weiter so
 

DeletedUser70225

Gast
Bravo - Superschöne Propa!
Sieht echt gut aus, ist gut aufgebaut und vor allem, inhaltlich richtig spannend - tolle Berichte, tolle Aktion!
TOP!!!
 
Reaktionspunktzahl
0
wow, es gibt bei uns in der Nähe ja sogar gute Gegner die auch timen können ^^

Klasse Propa- sauber gemacht!

vs. the world spielen ist halt einfach auch das geilste :)
 

DeletedUser

Gast
feine Propa is des ;) schöne berichte schönes aussehen top xD
hm ich würd gern sehen wie du kirchen isst chrissy^^
 

DeletedUser

Gast
wartet ab wir schlagen zurück...

bitte keine berichz über careleone, da unser Stamm den account sowieso schon aufgegeben hat ...
bin leider nicht in der nähe...andere front und so...
 

DeletedUser

Gast
Propa o/

Schickes Teil Rikone! Respekt! :) endlich mal was Leben hier im PuP!
 

DeletedUser106344

Gast
Sehr schöne Propa;-)

ist dir echt gelungen....

hau sie wegg& zeig ihnen wie adeln geht:evil:
 

DeletedUser

Gast
nette propa rik sieht schon toll aus...schade das ich am anderen ende des servers liege :(

aber mal ehrlich...bei deiner aktivität musst du doch auch gewinnen :D
 

sunshine domi

Gast
hab dir ja schon im skype chat gesagt dass ich es geil finde ;)

aber um einiges besser als die blauer version :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben