• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welchen Browser für Smartphones könnt ihr empfehlen?:)

DeletedUser

Gast
Hey Com,

wollt mal fragen, welchen Browser könnt ihr denn so für Smartphones der gehobenen Preisklasse für Staemme empfehlen? Ich habe ein HTC Velocity dort bin ich mit FireFox unterwegs, der Browser von HTC ist komischweise um ca 5-10 Sekunden langsamer trotz LTE, mit dem FireFox Browser lade ich alles innerhalb von weniger wie einer Sekunde, habe auch noch ein HTC Sensation XL womit ich zurzeit unterwegs bin da das Velociy meine Freundin momentan hat. Jetzt wollt ich mal fragen welche Browser sind denn evtl besser für Die Staemme wie der Originale bzw der FireFox? Google ist absolut ******e kann damit berichte nicht in der Mobilversion öffnen und die normale Version gefällt mir aufm Handy garnicht. Wäre ja evtl ganz cool und interessant für alle die nen Androiden haben, habe diesen Geschwindikeitsboost im Internet bei allen HTC meiner Familie sowie den Samsung S3 festgestellt, liegt also wohl am Browser.

Wäre super wenn das hier eine Art Erfahrungssammlungs und Austauschecke werden könnte!

lg
 

DeletedUser

Gast
Mit LTE Vergleichen wäre ich eh noch vorsichtig. Ist zum einen nicht ausgereift und flächendeckend nicht überall Verfügbar.

Habe das Galaxy Plus und irgendwie mitm dem xScope Brwoser oder Dolphin unterwegs. Doplhin hat bei Stämme bisher auf ner 1 Dorf Welt keine Probleme beim Laden, geht echt fix. Für Websiten ist xScope auch flott unterwegs. Für die 4.1 Andoriden empfiehlt sich der Systemeigene Browser.
 
Oben