• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welchen Browser nutzt ihr?

Tinki

Speerträger
Reaktionspunktzahl
122
Hat einer einen guten Browser um Angriffe wieder selber zu timen?
Egal welchen Browser ich nutze mit der steuerung Taste + Tabulator kann ich nur noch zwischen 2 Tab's switchen, den letzten und dem aktuellen.
Vielleicht weiß ja sonst einer wie ich das abstell hab es jetzt mit Firefox, chrome Opera &' Opera GX probiert und bei allen dasselbe Problem
 

DeletedUser58513

Gast
Oh je.
Tor, Brave, FF, Opera, Seamonkey, PaleMoon, Midori, Falcon.

Alles außer IE, Chrome und Co. FF wird auch demnächst verbannt, hat mit Mozillas "Ursprungsidealen" nix mehr zu tun. Die schnüffeln inzw. auch für Google *pfui*
Microsoft boote ich nur gaaanz selten, wenn es unbedingt sein muss.

Diphda, überzeugte Linuxerin
 

eragon2496

Rammbock
Reaktionspunktzahl
629
Hat einer einen guten Browser um Angriffe wieder selber zu timen?
Egal welchen Browser ich nutze mit der steuerung Taste + Tabulator kann ich nur noch zwischen 2 Tab's switchen, den letzten und dem aktuellen.
Vielleicht weiß ja sonst einer wie ich das abstell hab es jetzt mit Firefox, chrome Opera &' Opera GX probiert und bei allen dasselbe Problem
Da gibts im FF irgendwo ne Option für. Nutze selber FF und kann ganz normal durch meine Tabs cyclen
 

Farmgods Mitbewohner

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
112
Gibts da nen Trick/Script für? Wenn ichs klassisch mit Enter zum Abschicken und Strg+W zum Schließen des Tabs versuche, kommt mein PC nicht hinterher und verzettelt sich.:thinking:
Für Opera waren zeitweise T-Trains erlaubt, da brauchte man nur einen einzigen Klick zu machen. So dreist will ich nu nicht sein.^^ Mir würde es schon reichen, ohne Tastenkombination zum nächsten Tab wechseln zu können. Weiss wer wie das geht bzw. kann ne andere, aktuelle Methode empfehlen? Geht konkret um Fakes aus verschiedenen Dörfern, die alle zur selben Sekunde losgeschickt werden sollen...

EDIT: nutze FF.
 
Zuletzt bearbeitet:

Triple Ace

Späher
Team
Reaktionspunktzahl
56
Gibts da nen Trick/Script für? Wenn ichs klassisch mit Enter zum Abschicken und Strg+W zum Schließen des Tabs versuche, kommt mein PC nicht hinterher und verzettelt sich.:thinking:
Für Opera waren zeitweise T-Trains erlaubt, da brauchte man nur einen einzigen Klick zu machen. So dreist will ich nu nicht sein.^^ Mir würde es schon reichen, ohne Tastenkombination zum nächsten Tab wechseln zu können. Weiss wer wie das geht bzw. kann ne andere, aktuelle Methode empfehlen? Geht konkret um Fakes aus verschiedenen Dörfern, die alle zur selben Sekunde losgeschickt werden sollen...

EDIT: nutze FF.
Opera -> Erweiterte Tastenkombinationen aktivieren. Dann kannst du mit "1" und "2" durch die Tabs switchen + abschicken.
 

Farmgods Mitbewohner

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
112
@Next Q

§6) Bots & Scripte

  1. Die Stämme darf nur mit den unterstützten Browsern über die offiziellen Web-Versionen oder die offiziellen und aktualisierten mobilen Apps gespielt werden. Jede Art von Aktion im Spiel darf nur von Hand oder mit einer Auswahl von erlaubten Scripten und Tools durchgeführt werden.
  2. Bots, Tools, Scripte und andere Mittel, die automatisierte Aktionen bereitstellen oder replizieren und / oder den Zugriff auf Premium-Funktionen ermöglichen, sind verboten, sofern diese nicht ausdrücklich erlaubt sind.
  3. Eine Übersicht darüber, welche Scripte im Spiel verwendet werden können, findest du hier.
  4. The source code of scripts must not be obfuscated in any way and must be accessible by the Tribal Wars team.
Konnte per Google nur Behauptungen von Nonames wie dir finden. Knutwalker schrieb mal das:
Wir haben uns dazu entschlossen, diese Methode nun nicht weiter durchgehen zu lassen.
Das hier beschrieben Verfahren grenzt schon sehr an Automatismus. Um die Angriffe abzuschicken muss immer eine Taste gedrückt gehalten werden und damit fällt das Koordinieren abwechselnder, ich sag mal, Handgriffe weg, die sonst zum Timen nötig sind. Wir werden nun also alles was während des Gedrückthaltens einer Taste passiert als Handlung innerhalb einer Spielaktion ansehen und wenn dann innerhalb einer Spielaktion mehrere Angriffe gestartet werden ist das nicht erlaubt.

/e: selbiges gilt auch für das firefox pendant
Wenn du nen Post eines Mods findest, der T-Trains uä explizit erlaubt wäre das toll. =)
PS: hab die alten Timing-Regeln gefunden, wurden die mal revidiert?
 

eragon2496

Rammbock
Reaktionspunktzahl
629
@Next Q

Konnte per Google nur Behauptungen von Nonames wie dir finden. Knutwalker schrieb mal das:

Wenn du nen Post eines Mods findest, der T-Trains uä explizit erlaubt wäre das toll. =)
PS: hab die alten Timing-Regeln gefunden, wurden die mal revidiert?
Dabei ging es aber explizit ebend um Erweiterungen wie T-Train u.ä.
Früher war Opera der Browser der Wahl für DS um AG trains zu schicken, ebend weil du dort Tabbs mit 1 bzw. 2 wechseln konntest. Damals gab es ja die ingame Train Funktion noch nicht :D Das ist auch immernoch erlaubt.
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.614
@Next Q

Konnte per Google nur Behauptungen von Nonames wie dir finden. Knutwalker schrieb mal das:

Wenn du nen Post eines Mods findest, der T-Trains uä explizit erlaubt wäre das toll. =)
PS: hab die alten Timing-Regeln gefunden, wurden die mal revidiert?

Das istn fukin tabwechsel xD
Weder ist das verboten, noch irgendwie trackbar.

Wenn du den Thread deines zitierten Posts auch tatsächlich liest, wird denke ich selbst dir schnell klar dass nicht der Opera Tabwechsel das Problem war.
 

Triple Ace

Späher
Team
Reaktionspunktzahl
56
@Next Q

Konnte per Google nur Behauptungen von Nonames wie dir finden. Knutwalker schrieb mal das:

Wenn du nen Post eines Mods findest, der T-Trains uä explizit erlaubt wäre das toll. =)
PS: hab die alten Timing-Regeln gefunden, wurden die mal revidiert?
Es handelt sich bei den erw. Tastenkombinationen nicht um automatisierte Aktionen. Du wechselst durch manuelles drücken der Hotkeys lediglich die Tabs. Das ist erlaubt.
Auch das anschließende Abschicken der Angriffe ist erlaubt, da du diese ja manuell abschicken musst.
 

Farmgods Mitbewohner

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
112
Ich meinte natürlich nicht Tabben sondern T-Train. Sofern jetzt echt alle dachten, ich bezog mich auf ersteres, mea cupla.
Nochmal gaaanz genau: T-Train heißt meines Wissens nach man muss 1 Taste einfach nur gedrückt halten, wodurch auf Abschicken geklickt und der Tab gewechselt (geschlossen) wird, bis kein Tab mehr da ist. Das ist doch wohl verboten oder nicht?
Sry für die Verwirrung, meine Betreuer haben alle Urlaub. :/
 

Philson Cardoso

Speerträger
Reaktionspunktzahl
110
Ich meinte natürlich nicht Tabben sondern T-Train. Sofern jetzt echt alle dachten, ich bezog mich auf ersteres, mea cupla.
Nochmal gaaanz genau: T-Train heißt meines Wissens nach man muss 1 Taste einfach nur gedrückt halten, wodurch auf Abschicken geklickt und der Tab gewechselt (geschlossen) wird, bis kein Tab mehr da ist. Das ist doch wohl verboten oder nicht?
Sry für die Verwirrung, meine Betreuer haben alle Urlaub. :/
Wenn du bei Opera erweiterte Tastenkombinationen aktivierst, kannst du lediglich mit 1 und 2 durch die tabbs switchen. Nichts weiter.
Jetzt musst du zusätzlich noch Enter drücken um abzuschicken. Sind dann 2 Tasten -> eine zum Tab switchen, eine zum abschicken.
Das ist erlaubt.
Ttrains nicht erlaubt.
 

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.607
Kp zwischen deiner Nachricht ist genau die eine wo man dir erklärt wie man durch Tabs wechselst. Woher soll man wissen das du deinen random nonsense nit darauf beziehst sondern auf irgendwas anderes. Kenne auch keinen im Öffi der so viel fragt und so wenig versteht. Sage immer lernwilligkeit ist das wichtigste bei noobs aber kp ob des bei dir noch zutrifft so
 

Farmgods Mitbewohner

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
112
@Tragonierer Lese-_und_Rechtschreibschwaeche bei Kindern.pngIn dem Post geht es um zwei verschiedene Wege, deswegen ist da ein Absatz. Lass dir doch aufn Discord mal erklären wie man seine Lesekompetenz ausbaut, @Next Q ebenso. Kp was ihr an mir gefressen habt, aber um effektiv Dissen zu können, sollte man genau lesen, was das Gegenüber geschrieben hat. Sonst blamiert man sich am Ende selber und da helfen dann auch keine Likes von Fanboys zur Wahrung der Reputation mehr.
 

KARTENRANDMASCHINE

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
471
@Tragonierer Anhang 19530 ansehenIn dem Post geht es um zwei verschiedene Wege, deswegen ist da ein Absatz. Lass dir doch aufn Discord mal erklären wie man seine Lesekompetenz ausbaut, @Next Q ebenso. Kp was ihr an mir gefressen habt, aber um effektiv Dissen zu können, sollte man genau lesen, was das Gegenüber geschrieben hat. Sonst blamiert man sich am Ende selber und da helfen dann auch keine Likes von Fanboys zur Wahrung der Reputation mehr.
Solltest mal das Bier weglassen vormittags ist ja geisteskrank wieviel Dünnschiss du von dir gibst
 

Farmgods Mitbewohner

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
112
Iwie lustig: Leute wie Philson Cardoso oder Triple Ace tun 1x Lesen, 1x Schreiben und die Frage ist beantwortet, ohne den OP zu beleidigen.
Ihr coolen Jungs vom Discord könnt weder Lesen noch auf selbst zitierte Nachrichten eingehen noch die Frage beantworten. Dazu selbstverständlich noch Vollzitate von Beiträgen direkt darüber...

Mag sein, dass Inno die Hauptschuld am Niedergang der Community trägt, aber wenn dann nur noch so toxische Nullnummern wie ihr im Forum/DC unterwegs sind, ist klar das außer Kreiswichs im PP-Pub nichts mehr los ist. DC besteht gefühlt auch nur noch aus Wettbewerben wer mehr Mütter beleidigen kann ohne gebannt zu werden uä.

Mich trefft ihr damit nicht, höchstens ekelt ihr mich weg wie aufm Discord. Ist aber schade um jeden, der in sonem Umfeld vielleicht dann keine Frage stellen will, weil er damit rechnen muss als Daniel oder sonst was tituliert zu werden!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

DrWho

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
20
oha ich lese hier zwar noch.Aber aktiv bin ich seit 140 (R+S) net mehr.
Das Forum war schon immer zweischneidig.Halte aber immer noch seit Jahren an FF fest.Hatte früher aber noch Safari usw zum timen.Was halt grad am besten war.
Sorry komm grad aus ner Kneipe.Lese aber halt gerne mal im forum oder unter Fragen.
Ich fa´nd Rel life treffen immer viel besser wie das Forum.Danke an ToT oder druide Welt 11 usw.
Würd mich freuen mal wieder ne Jugenjerberge fürn WE zu mieten.
Schade das es seid Corona vorbei ist.

:-(
 
Oben