• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welchen Browser nutzt ihr?

Reaktionspunktzahl
122
Hat einer einen guten Browser um Angriffe wieder selber zu timen?
Egal welchen Browser ich nutze mit der steuerung Taste + Tabulator kann ich nur noch zwischen 2 Tab's switchen, den letzten und dem aktuellen.
Vielleicht weiß ja sonst einer wie ich das abstell hab es jetzt mit Firefox, chrome Opera &' Opera GX probiert und bei allen dasselbe Problem
 

DeletedUser58513

Gast
Oh je.
Tor, Brave, FF, Opera, Seamonkey, PaleMoon, Midori, Falcon.

Alles außer IE, Chrome und Co. FF wird auch demnächst verbannt, hat mit Mozillas "Ursprungsidealen" nix mehr zu tun. Die schnüffeln inzw. auch für Google *pfui*
Microsoft boote ich nur gaaanz selten, wenn es unbedingt sein muss.

Diphda, überzeugte Linuxerin
 
Reaktionspunktzahl
615
Hat einer einen guten Browser um Angriffe wieder selber zu timen?
Egal welchen Browser ich nutze mit der steuerung Taste + Tabulator kann ich nur noch zwischen 2 Tab's switchen, den letzten und dem aktuellen.
Vielleicht weiß ja sonst einer wie ich das abstell hab es jetzt mit Firefox, chrome Opera &' Opera GX probiert und bei allen dasselbe Problem
Da gibts im FF irgendwo ne Option für. Nutze selber FF und kann ganz normal durch meine Tabs cyclen
 
Oben