• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welcher Stamm löst sich als nächstes auf ???

DeletedUser100191

Gast
eigentlich kann hier doch geschlossen werden.

Machen wir einen neuen Tread auf mit dem Titel "Welcher Stamm löst sich als nächstes auf" das würde es besser treffen

Ich bin mal so dreist und lasse worte taten folgen ^^ Ich hoffe Urpo du bist mir nicht böse :)

mein tip ; MAD! - MadNeZz

...jetzt brauchen wir nur noch einen Wetteinsatz^^
 

Barney@Gumble?

Gast
Na ich hätt nun KK² gesagt aber die haben sich ja vor kurzem schon aufgelöst.

Ich tippe mal auf Ram weil das einfach nur ein Sauhaufen ist. :rolleyes:

Oder FarmAg die demnächst mit KK Fusionieren werden...;-)
 

DeletedUser

Gast
so ein monster stamm xD mit 100 Mitglieder xD sind aber dafür mit abstand rang1 :mrgreen:
 

DeletedUser105860

Gast
von den Halbwertzeiten her müßte es ja F!ght? sein, wenn ich mir die Vorgänger anschaue, die immer schneller vergänglich waren

WHAT? - S!ck - F!ght?

und jedesmal ein paar fallen lassen, am besten sie löschen sich und dann drauf wie die Geier - shit, dass die sich gerade an der Front gelöscht haben, jetzt adelt da auch noch der Feind mit, dass war nicht im Sinne des Erfinders :smile:
 

DeletedUser103214

Gast
Na ich hätt nun KK² gesagt aber die haben sich ja vor kurzem schon aufgelöst.

Ich tippe mal auf Ram weil das einfach nur ein Sauhaufen ist. :rolleyes:

Oder FarmAg die demnächst mit KK Fusionieren werden...;-)

KK² war eine Notwendigkeit, und du Matzte wirst doch nicht deinen eigenen Stamm auflösen, dann hätten wir ja wieder etwas zum lästern :twisted::twisted::twisted:
 

Barney@Gumble?

Gast
Also doch FarmAg :p

Schön wärs, wenn ich Rechte dafür hätte den Stamm aufzulösen. ^^
 

Barney@Gumble?

Gast
Mal btw. "Schön wärs, wenn ich Rechte dafür hätte den Stamm aufzulösen. ^^" War auf Ram bezogen ;)

FarmAg kann ruig erstmal da bleiben :p
 

DeletedUser

Gast
hmm was ist denn los?

hakakure wurde heute gelöscht?! So fängt die Leidensgeschichte an :twisted:

"Ihr müsst doch nicht gleich auf löschen drücken" ;-)
 

DeletedUser

Gast
wir haben zzt. mächtig probleme.. stehen unter dauerbeschuss und uns wird es wohl nicht mehr lange geben ;-)

Lg
 

DeletedUser100191

Gast
mhhh, ich scheine wohl recht zu behalten ;-)

image.php
 

DeletedUser

Gast
mhhh, ich scheine wohl recht zu behalten ;-)

image.php


Nicht ganz... schau dir mal »!N« an^^

da stimm ich zu :D

ich verwette meinen acc xD

Darf ich um den Wetteinsatz bitten? :mrgreen:

von den Halbwertzeiten her müßte es ja F!ght? sein, wenn ich mir die Vorgänger anschaue, die immer schneller vergänglich waren

WHAT? - S!ck - F!ght?

und jedesmal ein paar fallen lassen, am besten sie löschen sich und dann drauf wie die Geier - shit, dass die sich gerade an der Front gelöscht haben, jetzt adelt da auch noch der Feind mit, dass war nicht im Sinne des Erfinders :smile:

Nur blöd, wenn euch dann so ein vergänglicher Stamm richtig in den Ar**h tritt xD


(sehr still geworden hier... habt ihr wohl zu viele Incs? xD )
 

DeletedUser100191

Gast
noch gibs ja 2 mitglieder bei »!N« ;-)

wir müssen bei MAD einfach schneller Adeln, dann wird das schon:rolleyes:
 

DeletedUser105860

Gast
Nur blöd, wenn euch dann so ein vergänglicher Stamm richtig in den Ar**h tritt xD


(sehr still geworden hier... habt ihr wohl zu viele Incs? xD )

nein, ich war vier Tage gar nicht im Account - habt glaube ich, trotzdem nichts gerissen. ich hab mein Kind gegen euch in die Schlacht geschickt, weil ich auf ner Hochzeit war und die gehen in Polen bekanntlich 3 Tage - danach hab ich noch 1 1/2 Tage gebraucht um wieder Auto fahren zu können :(

Aber für euch hat es glaub ich gereicht :mrgreen:
 

DeletedUser105860

Gast
sorry, aber du verstehst grad nix, oder?

ich habe in diesem Fall erstmal nur von mir gesprochen. zähl mal meine Dörfchen durch oder schau bei dsreal, vielleichst verstehst du mich dann.

und wenn ich mir die Entwicklung der Deffbashs für den gesamten Stamm ansehe, bleibe ich bei meiner Aussage - aber glaub mir ruhig nichts o_O
 
Oben