• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welcher Stamm wird zum Jahresende Rang 1 sein?

DeletedUser

Gast
Huhu, den Thread kennen bestimmt schon einige von euch von anderen Servern, finde das Thema aber immer spannend und viele machen meist Aktiv mit.

Also ich glaube das wird ein ziemlich knappes rennen zwischen Jzoggn und Viking, am ende wird jedoch Viking dieses Jahr rang 1 falls das es keine Austritte geben wird.
 

DeletedUser

Gast
mhm also wenn es keine neuzugänge oder abgänge gibts wird wahrscheinlich dank der fusion viking am ende des jahres oben stehn.. sind ja immerhin fast 1 mio zu jzoggn und das könnt schwer werden das in der zeit nur durch adelungen aufzuholen...
 

DeletedUser

Gast
Wenn sich Viking nicht mit den falschen Gegnern in der Zeit anlegt, haben sie gute Chancen weiterhin auf Rang 1 zu bleiben. Leider gibt es derzeit kein geeignetes Tool, mit dem man eine Weltkarte anfertigen kann, oder? Mit der von DS-Plus kann man ja leider nur 3 Stämme markieren.
 

DeletedUser54741

Gast
What denn, wie denn, das ja hier wie in`na Bundesliga. Wer geht als Tabellenerster in die Winterpause, wer wird Herbstmeister der Herzen :mrgreen:

Vielleicht eröffnen ja ein paar Stämme zusammen noch schnell ein Weihnachtsstamm um die Satistiker zu verunsichern und niemandem wirklich den Herbstmeister gönnen, lol
 

DeletedUser

Gast
Hehe das war auf s3 früher so da wollten paar stämme lmaa nicht oben sehen und sind alle in den rang 2 stamm geswitcht damit lmaa nicht 1. ist....

hmm weiß aber nicht ob viking sooo unbeliebt is q.q
aber mmhmm alles ist möglich^^
 

DeletedUser

Gast
ROC wird es höchstwahrscheinlich leider nicht sein. :( Zuwenig Studenten & Arbeitslose in unseren Reihen. :mrgreen:
 

tutti99

Gast
ich bin jetzt einfach mal der erste hier der sagt das es JZoggn macht=)
wird knapp aber ich denke dochd as sie es schaffen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mhm also wenn es keine neuzugänge oder abgänge gibts wird wahrscheinlich dank der fusion viking am ende des jahres oben stehn.. sind ja immerhin fast 1 mio zu jzoggn und das könnt schwer werden das in der zeit nur durch adelungen aufzuholen...

Ihr steht aber auch deswegen da oben! Da wie du weißt, hochrangige UWLer zu euch gegangen sind. Ansonsten würdet ihr nicht so hoch im Kurs stehen. Muss man einfach fairerweise gegenüber anderen Stämme sagen.

Also danach sollte man sich nicht messen ;-)...

Naja da **SP** schon anhand der geringeren Mitgliederzahl keine Chance hat und 7-8 Mio zum adeln unmöglich ist, wird es da nur ein Rennen zwischen diesen beiden Stämmen vorangehen!
 

DeletedUser

Gast
ich denke auch das Jzoggn am Ende des Jahres noch vorne liegen ... die kämpften sich schon oft zurück an die Spitze.

cheerz'n oi!
 

DeletedUser

Gast
ich wage mal die sehr riskante prognose, dass es in einem der beiden stamme (viking/jzoggn) intern gut stres geben wird und somit der jeweils andre den server anführt...
 

DeletedUser

Gast
viking hat sich nur irgendwie noch nicht bewiesen oder ? schonmal wen ernstes angegriffen ?
 

DeletedUser

Gast
ich wage mal die sehr riskante prognose, dass es in einem der beiden stamme (viking/jzoggn) intern gut stres geben wird und somit der jeweils andre den server anführt...

Ich würde fast sagen, dass es wenn dann viking sein wird, die an internen Problemen zugrunde gehen können, da sie gerade einen großen Teil von UW und den Stamm [THC] bei sich aufgenommen haben und sich alle noch nicht lange kennen. Allerdings kann es auch sein, dass es da keine Probleme geben wird. Das gab es schon oft, dass Fusions-Stämme wieder auseinander brechen aber es gab es genau so oft, dass diese sehr Erfolgreich waren...
 

DeletedUser

Gast
@Zürich mein alter freund: was heißt zu wenig Studenten und Arbeitslose?!

Ich dachte das ist ein Aufnahmekriterium bei euch!^^

Hoffe du hattest einen schönen Abend gestern! *lol*

Na, dann würd ich mal sagen das es DSK und ROC nicht mehr schaffen um die Plätze 1 und 2 zu streiten, deswegen wird der Kampf sich zwischen Viking und JZoggn ausgetragen werden!

Und ich würde mal auf Viking als Sieger tippen!:)
 

DeletedUser

Gast
@Zürich mein alter freund: was heißt zu wenig Studenten und Arbeitslose?!
Welche genügend Zeit ja sogar viel Zeit zum zocken haben alter. ;-)

Ich dachte das ist ein Aufnahmekriterium bei euch!^^
Keine Ahnung, ich bin nicht mehr der Innenminister. :(

Hoffe du hattest einen schönen Abend gestern! *lol*
Ja danke Wiener, es war sehr gemütlich. :mrgreen: Weisst du, ich sehe dieses Game nicht mehr allzu ernst an und habe dennoch meinen Spass. :cool:
 

DeletedUser

Gast
echos gememmt, ist das was, das war im forum so undeutlich geschildert

Naja, die Memmen sind doch nur ne handvoll n00bs die nicht mal in den TOP10 der Stämme sind. Die kann man nicht wirklich ernst nehmen...
Nicht wahr Warlord Sauron!? ;-)

Aber sie haben schon einen Stamm geadelt der fast - was sag ich- der genauso groß ist wie sie selbst. Stolze 39 Seiten. o_O

DS+ Akte Viking

Um zum Thema zurück zu kommen. Jzoggn wird es machen. Viking fehlen die AG´s um mithalten zu können. Die Viking-AG´s sind entweder tot oder bei internen Aufadelungen verschwendet worden. Diesen Vorteil wird sich Jzoggn nicht nehmen lassen.
Vorraussetzung für meine Prognose ist natürlich die konstante Anzahl der Member.(also keine Neuaufnahmen/Entlassungen auf beiden Seiten)
 

DeletedUser

Gast
@ Doppelkron

Die frage ist jedoch wer bis ende des jahres rang 1 is ... , ob Jzoggn das noch schafft soviel aufzuholen`?
 

Mad1983

Späher
Reaktionspunktzahl
0
sagen wir so.. möglich ist alles :=)

Also aufgepasst.. wir kommen liebe Vikinger*fg*

DCF RULEZZZ (axt)(lkav)(ramme)(dorfi):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Um zum Thema zurück zu kommen. Jzoggn wird es machen. Viking fehlen die AG´s um mithalten zu können. Die Viking-AG´s sind entweder tot oder bei internen Aufadelungen verschwendet worden. Diesen Vorteil wird sich Jzoggn nicht nehmen lassen.
Vorraussetzung für meine Prognose ist natürlich die konstante Anzahl der Member.(also keine Neuaufnahmen/Entlassungen auf beiden Seiten)

Sehe ich so wie Doppelkorn hier schreibt. Wegen:

+ Verbissenheit
+ mehr AG

Aber:

- Krieg wegen einem dorf !?
- bissl Hochmut
- bissi Aroganz :D *heul*

Dann könnte es vielleicht auch scheitern.

Also dürfen wir nun keine einzelnen Dörfer mehr adeln, weil sonst gibbet ja Krieg, viel Tot und Zerstörung. Wa Warlord Sauron ! ;-)

Und denne fehlen vielleicht auch JZoggn die AGs. :twisted:

Edit:

vergessen zu sagen go DCF go ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehe ich so wie Doppelkorn hier schreibt. Wegen:

+ Verbissenheit
+ mehr AG

Aber:

- Krieg wegen einem dorf !?
- bissl Hochmut
- bissi Aroganz :D *heul*

++ Kuschelgefahr...
+ Zusammenhalt
+ Arroganz :eek: :)
+ wir haben leute mit Hirn die auch mal einen Plan entwerfen ohne groß hervorzuscheinen...
 

DeletedUser

Gast
manchma is verbissenheit garnet schlecht.und wer einen von uns angreift greift alle an egal obs dabei um ein blödes dorf geht weil net sein kann was net sein darf.

alle für einen einer für .... JZOGGN (axt)(axt)(axt)
 
Oben