• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welches Programm zum Profilbild erstellen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Welche Programme eignen sich gut um animierte Profilbilder zu erstellen?
Es müsste kostenlos zum downloaden sein und bitte auch den Link zum downloaden angeben.
(Forensuche habe ich benutzt aber nichts gefunden)
 

DeletedUser

Gast
Welche Programme eignen sich gut um animierte Profilbilder zu erstellen?
Es müsste kostenlos zum downloaden sein und bitte auch den Link zum downloaden angeben.
(Forensuche habe ich benutzt aber nichts gefunden)

Gimp sollte das das beste sein um sich nen "Grund"-Bild zu erstellen.
Da ich keine Animation mache, sollte dir da jemand anders was anbieten. :D
 

DeletedUser

Gast
Welche Programme eignen sich gut um animierte Profilbilder zu erstellen?
Es müsste kostenlos zum downloaden sein und bitte auch den Link zum downloaden angeben.
(Forensuche habe ich benutzt aber nichts gefunden)

wenn du wüsstest was ich jetzt grad für ne lust habe dich mit nem stahlrohr zu recht zu haun?
du erstellst hier nen thread und kommst uns auch noch belügen du hättest die sufu benutzt, is klaaar.
guck ma n paar freds weiter oben?
jaaa genau, die grafik FAQ das genau nich jeden tag solche leute wie du kommen und jeden tag den gleichen behämmerten fred aufmachen, genau dafür hab ich das aufgemacht, also mach dir das nächste mal bitte die mühe die sufu wirklich zu benutzen und nich nur das zu sagn
acuh hättest du viele themen gefunden wo genau diese frage schon beantwortet wurde, und solche freds gibts hier sicher an die 1000
also verkauf uns nich für dumm.

soweit mal von mir!
und ja ich bin wütend!
 

DeletedUser97675

Gast
wenn du wüsstest was ich jetzt grad für ne lust habe dich mit nem stahlrohr zu recht zu haun?
du erstellst hier nen thread und kommst uns auch noch belügen du hättest die sufu benutzt, is klaaar.
guck ma n paar freds weiter oben?
jaaa genau, die grafik FAQ das genau nich jeden tag solche leute wie du kommen und jeden tag den gleichen behämmerten fred aufmachen, genau dafür hab ich das aufgemacht, also mach dir das nächste mal bitte die mühe die sufu wirklich zu benutzen und nich nur das zu sagn
acuh hättest du viele themen gefunden wo genau diese frage schon beantwortet wurde, und solche freds gibts hier sicher an die 1000
also verkauf uns nich für dumm.

soweit mal von mir!
und ja ich bin wütend!



er hat mir ne normale frage gestellt und ich hab sie ihm beantwortet
hör auf konflikt zu suchen
 

DeletedUser

Gast
er hat mir ne normale frage gestellt und ich hab sie ihm beantwortet
hör auf konflikt zu suchen


sagt der richtige, warum antwortest du überhaupt wenn du weisst das ich nicht mit dir rede, und glaubs mir, genaau so hast du ganz schnell ma konflikte mit mir, also hdf konflikt suche
 

DeletedUser

Gast
wenn du wüsstest was ich jetzt grad für ne lust habe dich mit nem stahlrohr zu recht zu haun?
du erstellst hier nen thread und kommst uns auch noch belügen du hättest die sufu benutzt, is klaaar.
guck ma n paar freds weiter oben?
jaaa genau, die grafik FAQ das genau nich jeden tag solche leute wie du kommen und jeden tag den gleichen behämmerten fred aufmachen, genau dafür hab ich das aufgemacht, also mach dir das nächste mal bitte die mühe die sufu wirklich zu benutzen und nich nur das zu sagn
acuh hättest du viele themen gefunden wo genau diese frage schon beantwortet wurde, und solche freds gibts hier sicher an die 1000
also verkauf uns nich für dumm.

soweit mal von mir!
und ja ich bin wütend!

Doch ich hab sie echt benutzt! Aber wenn ich da Bilbearbeitungsprogramm eingebe kommt gar nichts. Wenn ich da nur Programm eingebe kommen 500 Ergebnisse...
 

DeletedUser

Gast
und wenn du dir die ersten 5 themen im grafikbereich anschaust welche als wichtig markeirt sind hast du deine antowrt
 

DeletedUser97675

Gast
smint mach dich mal nützlich und mach hier zu
die frage wurde beantwortet
kein grund hier offen zu halten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben