• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

DeletedUser

Gast
Fehlermeldung?
edit: ok, hab gesehen...kleinen Moment bitte.
 

DeletedUser

Gast
Server Problem

Kann es sein das der Server Von Welt 7 und 10 gerade abgestürtzt ist ,bekomme nun immer die MELDUNG SERVER bla bla .....

Einfach gesagt es tut sich nichts kein seiten aufbau ab dem dorf überblick
 

DeletedUser

Gast
503 Service Unavailable

The service is not available. Please try again later.


Welt 7 erbenso!
 

DeletedUser

Gast
mano

ey ich komme jetzt auch nich mehr rein ich will rein ich muss gleich raus
 

DeletedUser

Gast
Joa geht mir genauso! Irgendwie hängts... Weiss man schon was??? :S

Meine Meldung is:503 Service Unavailable

The service is not available. Please try again later.
 

DeletedUser

Gast
er macht eine seite bei mir auf und der lädt nicht und das was ich sehe ist nur weiß
 

DeletedUser

Gast
Mich fragt er immer ob ich nen php file downloaden will. >.>
 

DeletedUser37657

Gast
Hab auch probs!
manchmal komm ich rein und dann will ich auf was anderes kommt ein fehler
das kommt beiu mir als:

503 Service Unavailable

The service is not available. Please try again later.


hoffe das regelt sich heut nacht noch.
 

DeletedUser

Gast
aber ich denke wir habens jatzt gesegt und ich denke es wird schon dran gearbeitet
 

DeletedUser

Gast
Hm sollte Angriffspause nicht erst am 31.12. beginnen ??? ;-)
 

Ragnalex

Gast
bei mir kommt die meldung dasss er nicht auf die datenbank zugreifen kann, k´hängt dass mit der prob behebung zusammen
 

DeletedUser

Gast
also ich habe grade mal aus spaß mal auf Statistik geklickt (auf der startseite) und da ging auch nichts dann habe ich alles auspropiert dann habe ich herausgefunden das Hilfe auch nicht geht
 

DeletedUser

Gast
joa welt 6 auch hoffentlich kommt nicht schon wieder backup
naja ma sehn wielange es dauert
 

DeletedUser

Gast
Ich nehm mal an, für W8 muss ich kein eigenes Thema aufmachen, oder? Da dürfte wohl derselbe Fehlerteufel eingeschlagen haben... :-(

Naja, ich wünsche Euch viel Spaß bei der Fehlersuche - und wenn ihr vorher nicht mehr auftaucht, ein frohes Neues Jahr... :p

Nee, im Ernst - viel Erfolg! Und danke Mulla für die prompte Reaktion..
 

DeletedUser

Gast
@[ASR]Cypher:

also bei mir geht server 8 nicht :/
du kommst wieder ganz normal rein?
 

DeletedUser

Gast
Wird das heute noch was??

lol, Jaaa, stresst die Admins!!!!:twisted:

Nee, das wird heute nix mehr, kannst schon schlafen gehen. Deine Ressis werden auch vernünftig eingesetzt. ;-)

Ist aber trotzdem schade, dass des zum Jahresende nochmal Serverprobleme gibt, hat zufällig jemand die diesjährigen Unpässlichkeiten bei DS mitgezählt? o_O :eek: :mrgreen:
 
Oben