• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 13 oder Classic?

Welche Welt werdet ihr spielen?

  • Welt 13

    Abstimmungen: 78 29,3%
  • Classic

    Abstimmungen: 188 70,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    266
  • Umfrage beendet .

M A D

Gast
achja M A D wüßtest du wer ich bin, würdest du mir nicht solche Links schicken, sondern sie lieber selber für dich und deine freunde aufheben ;-) frohes schaffen noch :eek:
wenn du irgendwann mal ein richtig guter spieler warst , warum hast du es dann nötig einen neuen nick zu präsentieren ? sag einfach wer du warst/bist und dann ist gut ;-) ich mag kein rätzelraten :) , dann weiss ich wenigstens mit wem ich es zu tun habe und muss nicht von einen absoluten noob ausgehen :) dann könnte ich mir das alles hier ersparen :)
 

DeletedUser

Gast
Lasst uns doch erstmal abwarten und hoffen dass sie die Server allgemein wieder hinbekommen. Außerdem was erwartet ihr eigentlich? Wer die letzten paar Weltstarts erlebt hat, kann sich denken was ebenfalls auf Classic passieren wird, oder glaubt wirklich einer ernsthaft dass es soviel anders wird?? ;-)
 

DeletedUser

Gast
also dann, auf in die neue classicrunde.

auf das man sich schöne schlachten liefert;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn du irgendwann mal ein richtig guter spieler warst , warum hast du es dann nötig einen neuen nick zu präsentieren ? sag einfach wer du warst/bist und dann ist gut ;-) ich mag kein rätzelraten :) , dann weiss ich wenigstens mit wem ich es zu tun habe und muss nicht von einen absoluten noob ausgehen :) dann könnte ich mir das alles hier ersparen :)

gehe du ruhig von einem absoluten noob aus, das macht das ganze für mich noch spaßiger und erträglicher :)
außerdem ist rätzelraten doch toll ;-) ich meine ist fast so wie beim Lotto ... die wahrscheinlichkeit 1:350000 :eek:

achwarum ich nen neues nick habe ist ganz einfach, a möchte ich nicht, das jemand weiß wer ich bin o_O oder so :) und 2tens muss ich gestehen, wußte ich von meinem alten acc weder passwort noch @-mail :) naja passiert schonmal nach der langer Zeit;-)
 

M A D

Gast
Ich wollte damit nicht sagen, dass Massenstämme gut sind. Sondern dass es dort eigentlich NUR Massenstämme gibt. Ich habe dort selbst gespielt, und mit meinem kleinen Stamm ganz oben gestanden. Uns wurde dann im Forum vorgeworfen, wir würden cheaten :S
und ich dachte schon das die massenstämme dort erfogreich geführt werden o_O
 

M A D

Gast
gehe du ruhig von einem absoluten noob aus, das macht das ganze für mich noch spaßiger und erträglicher :)
okay mach ich :) werde dich und dein massenstamm auf classic mal beobachten um zu sehen ob es was wird oder nicht ;-)

achwarum ich nen neues nick habe ist ganz einfach, a möchte ich nicht, das jemand weiß wer ich bin o_O oder so :) und 2tens muss ich gestehen, wußte ich von meinem alten acc weder passwort noch @-mail :) naja passiert schonmal nach der langer Zeit;-)
joa kann passieren :S aber es ist doch nix schlimmes dran wenn du deinen alten nick sagst :) vieleicht kenn ich den ja nichtmal , denn du scheinst ja ne weile nicht gespielt zu haben :cool:
 

DeletedUser

Gast
es würde vllt. auch nützen das nicht zu viele unerfahrene spieler kommen wenn mann nacht schon 2-3 tagen den server sperrt und mann nur noch mit pa rein kommt
 

DeletedUser

Gast
Classic
2 mal Rang 1 inne zwar nicht am ende aber da war die Luft ja den eh immer raus


1.epu macht eh wieder alle platt wenn Pumpa lust hat^^
2. mehr Spielspaß
3. ich spiele seit s1
4.epu rockt
5 epu rockt einfach
6 epu rockt noch viel mehr^^

mal gucken evtl bin ich dabei ganz klar classic wenn es diesmal mehr leute werden die auch fähig sind ist es wenigstens mal eine herausforderung auf Rang1
zu kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15086

Gast
Ich hab mir überlegt, ich spiele S15.

Der kommt bis Ende September wohl auf den Markt und wird alle Rekorde brechen.

Viel Spass aufm Classic Ihr Freaks!
 

DeletedUser

Gast
Ganz klar der Classic der ist besse rweil dort nicht nur Noobs spielen
 

DeletedUser19732

Gast
ich spiel auch classic...
hab mit s2 angefangen... war zwar bis s4 n noob ohne ende, bin jetzt auch noch nicht wirklich gut, aber mir gefallen die alten styles einfach besser...
werde aber erst donnerstag anfangen...
 

DeletedUser

Gast
Classic *push

Naja da gibts viele alte Gesichter und vorallem den s2 Style :)
 

DeletedUser

Gast
spiele auf Welt 13
spiel erst seit 4 Monaten (aber kenn mich schon sehr gut aus)
 

DeletedUser

Gast

Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).
Um gerade bei längeren Themen zu verhindern, dass immer wieder die gleichen Argumente gennant werden und sich die Diskussion im Kreis dreht, sollte das Thema vollständig gelesen werden.


Nur weil er erst vier Monate spielt ist er schlecht?Spiel auch noch nicht sehr lange und schneide auf Welt 10 nicht schlecht ab.Manche lernen das Spiel halt schneller manche langsamer
 

DeletedUser

Gast
Auf S10 kann jeder vollnub paar Dörfer zusammenadeln. Is ja fast der gleiche Mist wie S11 und da hab ich in ~1,2 Monaten nen Rang ~3k Acc in die Top 50 gebracht. Kunstwerk? Nein, die Gegner sind einfach totale Flaschen...
In 4 Monaten kann man meiner Meinung nach kaum genung Erfahrung sammeln, um sich "ein guter Spieler" nennen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gallin, er hat ja nie behauptet dass er gut ist...^^

ich glaub er meint, dass er über alles bescheid was? (taktiken, was eine deff ist :) ) usw.
 

DeletedUser

Gast
jo, wenn er das nach 4 Monaten weiß, is das natürlich auch ne derbe Leistung^^
 

DeletedUser

Gast
na leute, der alte Hase meldet sich jetzt wohl auch nochmal langsam zu wort.

ich spiele welt 13, denn ich finde es abwechslungsreicher, trotzdem wäre es ganz cool, wenn die Macher von DS sich mal was neues einfallen lassen würden. z.B: Welt mit doppelter geschwindigkeit... so was halt und mit ner anderen grafik.:rolleyes:
 
Oben