• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich denke eh erst das die runde gegen 6 uhr oder 7 uhr kommen wird:( :( :


ADMIN STARTET WELT 13 ist eh kaum n0ch einer wach ausser die in sds


und so schnell bekommen die es nich mit

sage ich doch kein schwein ihr mehr on und so admin sagt was


und immer noch keiner da meldet sich auch keiner rofel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn wir soweit sind, wird die Runde gestartet, bitte hab solang geduld.
Weitere Themen dazu beschleunigen das ganze nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
---

Ja Weiss Ich Ja Aber Ich Denke Das Bis Jetz Keiner Mehr Weiter On Ist :)
 

DeletedUser

Gast
da irrt du dich ;-) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

->on bist welt da ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
::::

SONST PENNE ICH EIN UND DIE RUNDE GEHT LOS UND BIS JETZ BIN ICH SO LANGE WACH GEBLIEBEN:) :) :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:::

Denke Ich Schon Ja Mal Sehen Ob Es Himmelswahl Geben Tut Und Wannnnn Sie Starten Tut
 

DeletedUser

Gast
,,,

sie ist bestimmt schon fertig und lassen uns warten bis 7uhr oder so :( :evil: :p :)
 

DeletedUser

Gast
""Bin ich glücklich eine std. gebraucht damit ich mich im forum einloggen kann wow, ******* fehler meldungen!

Naja ist es nicht eigentlich *******egal wann die den Server starten, es ist doch dennen überlassen wann sie W13 Starten, klar ist um die Uhrzeit nicht gerade viel los "online"! Aber wenn sie wirklich erst um 7 Uhr starten hauen die sich selbst in ne falle, da sie ja meinten mit der Server nicht ganz ausglastet ist wird die genau zeit nicht gennant, aber um 7 Uhr sind die meisten am rechner ob die die in die schule müssen oder ob die die zu arbeit müssen die meisten sind bis dahin wach und fahren auch erst so gegen 7 los und die anderen naja die sind eh wach und das sind nicht so viele wie um 6:30 Uhr oder 7:00 Uhr morgens!

Also meckert nicht rum schaut euch ein film an oder sonst was die werden den server schon noch aufmachen!


Außerdem habe die garkein datum gennat wenn ich mich nicht täusche nur dienstag zwischen 2 Uhr und 7 Uhr morgens, woher wollt ihr wissen das es diese woche ist und nicht erst nächste woche^^!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der start wird bestimmt schon sehr bald kommen :)
bin schon zu sehr aufgeregt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dann rock es wieder :twisted: :twisted: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jaaa

gut gesagt jetz ist wirklich wenig los ihr also muss man mal so sagen aber naja werden wir sehen was passiert und ob der server wieder so laggt am anfang pssst und ändere mal deine schrift art
 

DeletedUser

Gast

Außerdem habe die garkein datum gennat wenn ich mich nicht täusche nur dienstag zwischen 2 Uhr und 7 Uhr morgens, woher wollt ihr wissen das es diese woche ist und nicht erst nächste woche^^!


weil ganz einfach...o_O
der Admis hatte letzte woche genau am 18.05.2007 gesagt das AM Dienstag ;-)

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich weiß:cool: ;-) :) :mrgreen:
und auch bei der start seite steht am Dienstag :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich würde sagen ehr augenkrebs :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...

ne habe ich nich trage schon ne brille aber blind bin ich noch nich
 

DeletedUser

Gast
ich sagte ja auch nicht das blind bist ;-) :)
sondern diese schreift was war könnte man augenkregst bekommen ^^:p
wenn blind wäre dann könnte du wohl schlecht spielen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Welche Welt Spielt Ihr eigentlich wenn mann mal so fragen darf???

Also ich persöhnlich W12 aber erst 4 tage^^!
Bin ganz froh das W13 kommt, habe ich auch ne chance habe mir in den 4 tagen auf W12 ein bisschen was angeschaut und versucht kontakte zu knüfen aber irgendwie will keiner was mit einen noob zu tun haben^^!
 

DeletedUser

Gast
bei mir ganz einfach zufinden ^^ siehe Signatur:p
:mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...

ich nur noch welt 12 und welt 5 uv und sds runden wie alt sind wir den
 

DeletedUser

Gast
hmm habe ich garnicht draufgeachtet nit schlecht also du hast ja den anscheitn ein wenig ahnung^^!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben