• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
gibt aber nur Ü21 hehe :) :) :)
bin 19

Frage hat jemand von euch ein headset????
 

DeletedUser

Gast
das ist ein fragenforum, wenn ihr chatten wollt, geht bitte in den staemme chat :)
 

DeletedUser

Gast
da antwortet eh keiner 100 leute drinne aber ne antwort bekommste da nit! Auch nicht nachmittags oder mein chat spinnt und zeigt mir nur an was ich schreibe^^!
 

DeletedUser

Gast
Ooo

Ok Wollen Wir Mal Aufhöhren Mit Spammen Ihr Und Warten Bis Es Los Geht Viel Spass Heuch 2
 

DeletedUser

Gast
ok dr auch vielleicht sehen wir uns ja im ts, achja eisdrache habe dir auch ne pm geschickt habe dich vorhin vergessen!^^!

und nochmals sry for spam
 

DeletedUser

Gast
guten morgen auch hier ist noch nen Wacher Siedler^^


wo seits den imTS? bin auch Besitzer von so ner Modernen Schnur mit Dose^^

was glaubt ihr warten die jetzt echt bis alle dann um 6 :30-7:00 wach und vor dem Rechner sind das die Anmeldung sich dann erst recht als Glückspiel outet^^

greezle freee

ps bin hier 22 boah *feststell* alterknochen bin^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bbb

bestimmt bin zwar 17 und seid 0uhr wach weil mann eh net schlaffen kann bei der wärme
 

DeletedUser

Gast
achja kommt doch alle ts lol ist es wenigtens nicht langweilig^^! free hast auch ne pm :p
 

DeletedUser

Gast
...

ja mal gucken aber finde ich ein bissen blöde bleibt ,man so lange wach den passiert sowas das sie erst 6uhr oder 7 eh kommt
 

DeletedUser17719

Gast
so, ab jetzt:
w13forum, communityforum und gudw für euch!
das ist ein fragenforum...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben