• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 162 Suche Stamm

  • Themenstarter DeletedUser170040
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser170040

Gast
Hallo zusammen
Ich suche einen aktiven Stamm in der Welt 162 der meine "alten" erfahrung wieder auffrischen kann.
Bin zwar noch klein aber mit richtger unterstützung sehr aktiv.
Zu mir:
-33 jahre
-Die Stämme vor ca 10 jahre mal Semiaktiv gespielt
-Massig Erfahrung in Ogame, Battleround, Civil Attack, in diversen Führungspositionen
-Teamplayer
-Skype, Ts usw vorhanden
- Pc und Mobile Player
-kein Premium spieler
Stärken:
Att Timing, Aktivität, großangelegte Att Koordinierung,
Chamante Stimme

Würd mich freuen wenn ihr mich mal aschreibt/einladet und mir einen einblick in eure Stammesstruktur geben könntet.
Gruß
Katsch3
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben