• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt:21 Serverausfall

  • Themenstarter DeletedUser92229
  • Startdatum

DeletedUser92229

Gast
Hallo werte Spielgemeinschaft,

Da aus Welt21 noch keiner einen Thread eröffnet hat ,mache ich das jetzt hier und jetzt :)

Ich gründe die erste Selbsthilfegruppe W21 Abt. Serverausfall !!

Egal ob Freund oder Feind..hier ist jeder Willkommen.

Geteilter Schmerz ist halber Schmerz und gemeinsam werden wir die Krise überstehen. :)

Aber unter uns...... *ist das ein Sch...dreck* :mrgreen:

LG
Queckie
 

DeletedUser

Gast
hey

wann soll sie denn wieder funktionieren?

bin im Krieg!

wenn es zu lange dauert ist wohl schluss mit mir
 

DeletedUser92229

Gast
Hallo woha37,

Leider gibt es noch keine Infos wann die Welt wieder online geht.

Aber du bist nicht alleine.
Die Hälte der Spieler auf Welt21 befindet sich mehr oder weniger im Krieg .

Ich hoffe das die Daten erhalten bleiben und wenn nicht..........wird es heftig und viele werden dann einen verdammt dicken Hals haben.

LG
Queckie
 

DeletedUser

Gast
Tach Queckie,

na da reih ich mich doch mal gemütlich ein ^^

Meine truppen sollten jetzt alle eingetroffen sein, ich hoffe das sich das gestern gelohnt hat mit den Abend und es wird ncihts zurück gesetzt :mrgreen: ansonsten sind 3h timen fürn Arsch gewesen...
 

DeletedUser92229

Gast
Hi Jerenil,

Tja..... ich hatte Angriffe am Laufen. Deff Truppen unterwegs und auch welche in Erwartung. War am Farmen und hatte getimte Adeltruppen auf Achse.

Sollte all das in die Hose gehen ,dann stell ich mich mal für 5 Minuten in die Ecke zum Heulen ;-)

LG
Queckie
 

DeletedUser

Gast
Welchen Stamm biste den ? xD
vielleicht bist du ja der jenige der gerade auf´s M0wl bekommt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da bist du nicht alleine, ich äger mich wohl auch schwarz. Hatte alles so schön vorbereitet und werd wohl wenn ich dann irgendwann mal wieder on gehen kann alles neu planen müssen.

Echt ärgerlich.
 

dn92

Gast
Ich bekomme grade auf's Maul :) Wenn kein Backup eingespielt wird, darf sich der Support mit mir rumschlagen *g*
 

DeletedUser92229

Gast
Nein Jerenil....... ich habe meine Gegner im Kopf und weiss auch noch wohin meine Truppen laufen bzw wer mich besuchen wollte *lach*

Aber so traurig das Ganze ist...wir sitzen alle im gleichen Boot und wenigstens das ist fair!

Der Support wird wohl Überstunden machen müssen ,denn der Frust steigt mit jeder Minute ;-)
 

DeletedUser88986

Gast
so ne ausfälle erlebe ich nicht das erste mal und das ist immer sch.... Aber ich habe glück da ich gestern nichts gemacht habe, habe alles lehr gemacht im speicher und irgendwelche actionen hatte ich für heute auch nicht geplant.

mein aufrichtiges beileid an alle die angriffe rein bekommen oder am laufen haben und nichts da gegen unternehmen können.

Rico :pala:
 

DeletedUser92229

Gast
Freunde???

Mhhhhhhhhhhh......ja wenn das so ist ,sollten wir alle mal Kaffee und Kucken bereitstellen.

Aber keine Knoppers ,denn dann verlängern sich die PAUSEN ;-)
 

DeletedUser92229

Gast
Freundschaft kann man auf ganz verschiedene Weisen ausdrücken *lach*
 

DeletedUser84512

Gast
Na hoffentlich haben wir dann unsre Feinde nicht vergessen ;-)

Hatten wir jemals welche? :D

Ist doch nur ein Spiel, und Technik hat eben auch immer wieder ihre Macken. Gut daß die Welt noch nicht perfekt ist, sonst wär's doch langweilig.

Nichtsdestotrotz würd ich mich auch gern einloggen können :)
 

DeletedUser91431

Gast
angebracht wäre, wenn der support ne runde "sniggers" schmeißen würde:
"... wenn's mal wieder länger dauert ..."
 

DeletedUser92229

Gast
Wunderbar!!

Ne Runde Sniggers!!! :mrgreen:

Wenn die aber die Familienpackung spendieren sollten , würde ich mir ernsthafte Gedanken machen.

Aber zum Glück habe ich bei der Wiedereröffnung von Welt21 im Oktober 2011 noch nichts vor ;-)
 

DeletedUser

Gast
*rofl*

Ich hab ehrlich gesagt kein Plan mehr wenn ich eigntlich angreif ^^

nun solangsam kommt stimmung auf,

und ? seit ihr auch alle verkatert? ^^
 

DeletedUser

Gast
Seit wann ist Dom mein Freund? Das ist der einzige dem ich zutraue, auch mal Offs zu schicken statt immer nur Fakes.

Beleidigt hole ich die Fahnen ein und höre auf zu winken!

Leider hatte ich auch AG´s zu laufen....
Aber die kommen so sicher an wie ein Marschflugkörper...
Shoot and forget it!

hahaaaa viel Spass noch beim Warten:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


pc.jpg
 

DeletedUser

Gast
Möchte mich der Selbsthifegruppe anschliessen!
Ich weiss, es stecken "nur" Menschen hinter dem Coputer und die geben Ihr möglichstes. Aber eine Info seitens der Macher wäre nicht schlecht. Muss ja nicht auf die Minute genau sein aber wenigsten ab wann in etwa. Oder wenigstens eine Info das da nichts verloren geht. Keine :bogen::bBogen::pala:(dorfi)(beute)(speer)(skav)(lkav)(späher)(axt)(ramme) ect.
 

DeletedUser92229

Gast
Achtung...

diese Nachricht ist TopSecret.

mein Spion im Datenzentrum konnte eine Meldung eines Technikers abfangen:

er9zb6p9.gif


Es dauert also noch ein kleines Weilchen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss wer es war, der Selazar! (reimt sich so gut) :mrgreen:

Der hat durch die Hyperaktive Deffmacherie den Totalausfall ausgelöst :)))))
 
Oben