• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 22 Krieg ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wie wärs wenn mal alle Kriege hier eingetragen werden?
also der top 20 stämme bitte nur^^
 

DeletedUser

Gast
IB vs. Ger
dKol vs. Ecolog
L3G3ND vs. Ecolog
-ftf- vs. Ecolog
Sera vs. Pest
Sera vs. Dss
Damned vs. Fvi
Damned vs. AG
Ecolog vs. KSK (?)
das wären die die ich wüsste
 

DeletedUser

Gast
ftf könnt Ihr von Eco streichen da wir dort momentan keine Frontlinie haben, beschäftigen uns gerade äußerst glücklich anderweitig aber die Eco Kameraden die noch bei uns sitzen kommen selbstverständlich noch in den Genuß unserer Anwesenheit^^
 

DeletedUser

Gast
IB vs. Ger
dKol vs. Ecolog
L3G3ND vs. Ecolog
...
Sera vs. Pest
Sera vs. Dss
...

Was sicher ist:
AG vs FvI
AG vs Damned
DFC vs Damned
DFC vs MC
DFC vs SW
KSK vs MC
S*C vs MC
WAN vs MC

Laut Akten brodelt es auch zwischen:
NEC und Clan-N (dem ganzen Pack eben^^^)
SW und Clan-N
Bin mir nicht sicher ob man das als Krieg oder eher Scharmützel bezeichnen soll.
 

DeletedUser

Gast
also KSK vs. -=MC=- kann ich bestätigen...aber läuft alles ohne Kriegerklärung *hust*
KSK vs. ~DF~ wäre noch zu nennen
 

DeletedUser

Gast
Ja gut. Wenn man auch "kleinere" Stämme mit ein bezieht, dann kann man auch gibt es da noch :
Damned vs. +DM+
AG vs [OD]
ü18 vs [OD]

Wollte nur die TOP 20 untereinander nennen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir schon Kriege aufzählen, dann alle. Sonst trübt das so ein bissl den Blick auf das Gesamtgeschehen. Jeder noch so kleine Stamm kann nämlich austeilen, das dürfte jeder hier wissen also gehören sie hier auch rein.

Zudem war ~df~ mal unter den Top 20(damals S-H...na wer erinnert sich?)...
 

DeletedUser

Gast
Echt mal,was soll die ******e eigentlich?Wo sind die Mods um uns
brave Leser vor dem Spam solcher Halbaffen zu beschützen?
Zurück in dein Loch :S
 

DeletedUser

Gast
[18:12:47] Yeti: lass uns irgendwelche leute im 22er pup anflamen.deren gespamme geht mir so auf den sack!
[18:12:56] Massa Facker!: ok
[18:13:01] Massa Facker!: wen wollen wir zusammen hauen?
[18:13:01] Massa Facker!: :D
[18:13:10] Yeti: ka....lord ryder oder wie der heißt?
[18:13:25] Yeti: der hat irgendnen thread aufgemacht wo der erste beitrag "spam" war und mehr hat er nicht geschrieben
[18:13:35] Yeti: oder *muu* so ein wannabe
[18:15:13] Massa Facker!: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=1761447&posted=1#post1761447
[18:15:17] Massa Facker!: erster flame!
[18:16:36] Yeti: meine antwort ist auch da o/
[18:17:54] Massa Facker!: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=1761450#post1761450
[18:17:57] Massa Facker!: 2. flame
[18:17:57] Massa Facker!: :D
_______________________________________


*lalalalalalalalalalalala*
 

DeletedUser71732

Gast
FvI und damned haben Krieg?

Ich bekomm hier irgendwie nichts mehr mit! ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja gut. Wenn man auch "kleinere" Stämme mit ein bezieht, dann kann man auch gibt es da noch :
Damned vs. +DM+
AG vs [OD]
ü18 vs [OD]

Wollte nur die TOP 20 untereinander nennen.

falsch OD hat zumindest einmal für AG gebasht ;)
so hatte es den anschein.
 

DeletedUser

Gast
Echt mal,was soll die ******e eigentlich?Wo sind die Mods um uns
brave Leser vor dem Spam solcher Halbaffen zu beschützen?
Zurück in dein Loch :S

Kannste dich auch gewählter ausdrücken??? Wo sind die Mods um uns vor solchen Halbstarken zu schützen??? Aus Spam wurde doch eine Aufzählung der Kriege. Is doch Ok.
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr wollt könnt ihr jetzt ja eure meinung dazu äußern wie du kriege so verlaufen werden
so wahrsagen mäßig^^
(auch wenn diese aufforderung sicher nur hervorruft das jeder meint das sein stamm gewinnen würde und alle anderen verlieren...)
 

DeletedUser

Gast
Kannste dich auch gewählter ausdrücken??? Wo sind die Mods um uns vor solchen Halbstarken zu schützen??? Aus Spam wurde doch eine Aufzählung der Kriege. Is doch Ok.

Ahhh :evil: Ja...gewählter...es geht nur darum,dass, wenn die Mods aktiv wären,der Thread gar nicht erst so weit gekommen wäre,weil er sinnlos aufgemacht wurde.Was ihr daraus macht,in 5 Threads gleichzeitig,ist ****** egal,es bleibt Spam.
 

DeletedUser

Gast
Ahhh :evil: Ja...gewählter...es geht nur darum,dass, wenn die Mods aktiv wären,der Thread gar nicht erst so weit gekommen wäre,weil er sinnlos aufgemacht wurde.Was ihr daraus macht,in 5 Threads gleichzeitig,ist ****** egal,es bleibt Spam.

Was geht dich das an? Spielst ja nedmal mehr auf w22. o_O Lass sie sich doch austoben
 

DeletedUser

Gast
:eek: zum Glück ist das hier das öffentliche S22-Forum,wo niemand ausgeschlossen werden darf.Gibt genug Leute,die hier schreiben und keinen Acc mehr auf s22 haben oder nicht mehr aktiv sind in ihren Accs.
Und Spam ist einfach eine Belästigung für jeden interessierten Leser.Deswegen sollten die Mods das unterbinden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben