• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 23: fatalconnection

DeletedUser

Gast
Wie hier zu lesen ist, haben wir neue Mods bekommen. Ich finde es jetzt schon langsam wirklich erbärmlich, dass man 1. vierteljährlich einen neuen Mod hat und 2. sich der "Hauptmod" im Pub 23 mittlerweile nicht einmal mehr vorstellen kann. Die vorherigen Mods haben es wenigstens geschafft, dass sie sich vorstellen und mit 1-2 Posts etwas Aktivität und Kompetenz heucheln...
 

DeletedUser

Gast
Hallo Vernichtikus (erinnert mich irgendwie an Diablo 2 :) )

Ich wollte eigentlich damit warten, bis die Einarbeitung durch ist, aber gerne erfuelle ich Dir den Wunsch:


Zur Person:

Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 4 und 10

Beruflich habe ich eine lange Zeit als Systemadministrator in einer Bank gearbeitet, bis eine Krankheit mir das zunichte gemacht hat.

Hobbies sind aufgrund der Krankheit zahlenmaessig sehr zurueck gegangen: Geblieben sind da Kochen, Krafttraining (was den Oberkoerper betrifft) und ein wenig Gartenarbeit

Die STaemme spiele ich auf 2 Welten aktiv 19 und 29


Falls es noch etwas gibt, was Ihr wissen moechtet, fragt nur

LG Fatal
 

DeletedUser

Gast
Ganz so schlimm ist es ja dann doch nicht - hier sind ja fast nur wir und wir sind fair und harmlos :mrgreen:

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Gefällt mir gut was ich da lese ... kleine persönliche Frage noch am Rande: Nennen sie Dich im Stamm auch Opa? Ich bin ja drei Jährchen jünger und trotzdem schein ich es zu sein :p

Dann mal auf ruhige Wochen und Monate hier im 23er Forum.
 

DeletedUser

Gast
Herzlich Willkommen! :)
Das Gespamme einfach iggnorieren, dass ist hier zwischendurch an der Tagesordnung *g*
mfg Sweety7
 

DeletedUser

Gast
Ganz so schlimm ist es ja dann doch nicht - hier sind ja fast nur wir und wir sind fair und harmlos :mrgreen:

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Gefällt mir gut was ich da lese ... kleine persönliche Frage noch am Rande: Nennen sie Dich im Stamm auch Opa? Ich bin ja drei Jährchen jünger und trotzdem schein ich es zu sein :p

Dann mal auf ruhige Wochen und Monate hier im 23er Forum.

Lach, nein Opa nennen sie mich NOCH nicht ... :) Aber dann weiss ich ja, auf was ich mich im Stamm einrichten muss :)
 

DeletedUser117227

Gast

Na dann.. :)
btw, gratz! Der erste der sein einstand hier nicht absolut verkackt hat. :)
Kann ja nur aufwärts gehen..

kleine persönliche Frage noch am Rande: Nennen sie Dich im Stamm auch Opa? Ich bin ja drei Jährchen jünger und trotzdem schein ich es zu sein :p

Ach lüg doch nich Patrese!
1. haben wir dich gerne
2. bist du nicht alt! du näherst dich dem jung sein nur von der anderen seite!
3. ???
4. PROFIT

Herzlich Willkommen! :)
Das Gespamme einfach iggnorieren, dass ist hier zwischendurch an der Tagesordnung *g*
mfg Sweety7

isa! :(
Musst du ihm alles verraten? :(
 

DeletedUser

Gast
Ein herzliches Willkommen auch von mir ^^
Gruß
Ritter Hoppeline

[Stiller Leser hier]
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank fuer diese netten Willkommensgruesse.
Wenn das ueberall so harmonisch ablaeuft, dann werden wir zusammen viel Spass haben :)


LG Fatal
 

DeletedUser117227

Gast
würde mich stark wundern, denn auch du wirst unseren "spam" nich verstehen .x

Als würedst du die hälfte der Dinge die hier gepostet werden verstehen, mein naiver kognitiv-herausgeforderter Freund. :)
/me macht ab jetzt Witze zu Ahlers kargen Intelligenz
 

DeletedUser

Gast
Als würedst du die hälfte der Dinge die hier gepostet werden verstehen, mein naiver kognitiv-herausgeforderter Freund. :)
/me macht ab jetzt Witze zu Ahlers kargen Intelligenz

du meinst überforderter oder?! :*
und nö deine Intelligenz ist echt nicht beeindruckend :p

hab dich aber trotzdem lieb

hf fatal!
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

erst kurz da und schon wieder weg.

Ich gehe mit einem weinenden und lachenden Auge.

Da bei uns ein neuer Bereich eroeffnet wurde und dementsprechend ein neues Team gesucht wurde, hat man mich gefragt, ob ich nicht da mitwirken moechte.

Es hat mir bei Euch eigentlich viel spass gemacht.

Vielleicht meldet sich der ein oder andere mal auf den 60er WElten..


See ya

LG Fatal
 

DeletedUser

Gast
Wie hier zu lesen ist, haben wir neue Mods bekommen. Ich finde es jetzt schon langsam wirklich erbärmlich, dass man 1. vierteljährlich einen neuen Mod hat und 2. sich der "Hauptmod" im Pub 23 mittlerweile nicht einmal mehr vorstellen kann. Die vorherigen Mods haben es wenigstens geschafft, dass sie sich vorstellen und mit 1-2 Posts etwas Aktivität und Kompetenz heucheln...

stimmt gar nicht, voll die lüge und so...
sind nur 2 wochen gewesen diesmal^^
aber die 1-2 posts hat er geschaft...
 

DeletedUser

Gast
Ausserdem werde ich das ein oder andere Mal bestimmt noch hier rein schauen ;)
 
Oben