• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 26 ist DOWN

DeletedUser

Gast
Ähhhhhhhhhhhhh

Meine Truppen habe sich gerade zu 2. heute in Luft aufgelöst.

Jetzt aheb ich schon 2 mal umsonst angegriffen, und 3 Std. verplämpert.


Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll:twisted:
 

DeletedUser

Gast
ohmeingottoj9.jpg



Go Go Go!
 

DeletedUser

Gast
[ironie]Es fängt wieder an *jubel*[/ironie]


Server vorübergehend nicht verfügbar
Zur Zeit ist Die Stämme aufgrund von Serverproblemen nicht verfügbar, versuche es bitte in einigen Minuten nochmal.

Erstelle bitte keine Supportanfrage, wir bemühen uns, die Ausfallzeit so gering wie möglich zu halten.

» zurück
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
Der Fehler ist nun behoben.


Nein ist er nicht! Meine Truppen waren von einem Dorf immernoch verschwunden, und jetzt habt ihr die gelöscht! Da waren 7k Truppen drinnen und nun sind alle weg. Der Bevölkerung ist auch kleiner geworden. Danke lieber Support, so macht mir DS spielen sehr viel Spaß.
 

DeletedUser

Gast
Nein ist er nicht! Meine Truppen waren von einem Dorf immernoch verschwunden, und jetzt habt ihr die gelöscht! Da waren 7k Truppen drinnen und nun sind alle weg. Der Bevölkerung ist auch kleiner geworden. Danke lieber Support, so macht mir DS spielen sehr viel Spaß.

jedem sind schonmal truppen verschwunden, was solls oO
7k na wasn weltuntergang
 

DeletedUser

Gast
jup bei mir is auch alles noch da obwohl ich 3 runs mit ag verloren habe^^:-(
 

DeletedUser68185

Gast
ja toll ich dache war nur auf 24, jetzt ist 26 ,lol und jetzt kommt bald ne neue welt, das ist wie WoW hier....

die neuen server immer mass leute drauf, und nach 5monaten sind sie um 80% weniger bevölkerung und die untere server werden gesiterserver
 

DeletedUser

Gast
ich hatte keine probs meine ganzen truppen sind noch da und alles!!!

auch meien AG und mein Pala alles da obwohl se im angriff wahren!
 

DeletedUser73112

Gast
war bei mir auch...
hatte auch keine Probleme.

kann ja jetzt geclost werden :)
 

DeletedUser

Gast
Und es geht wieder los ... aber warum um diese Uhrzeit, da ist doch normal alles schön ruhig. :|

Server vorübergehend nicht verfügbar

Zur Zeit ist Die Stämme aufgrund von Serverproblemen nicht verfügbar, versuche es bitte in einigen Minuten nochmal.

Erstelle bitte keine Supportanfrage, wir bemühen uns, die Ausfallzeit so gering wie möglich zu halten.
» zurück
 

DeletedUser

Gast
Zu wissen warum sowas um die Uhrzeit läuft, wäre echt mal ne Hilfe.
Mit timen ist nichts mehr...
 

DeletedUser

Gast
Mit den Backups stimmt, aber ich dachte die wären so um 4-5 Uhr rum, denn die letzten 3 Tage, als ich um 2 Uhr in DS war ging alles ohne Probleme.
 

DeletedUser12871

Gast
Ein Scriptlauf benötigte länger als geplant, so dass es für eine Nichterreichbarkeit von wenigen Minuten kam.
 
Oben