• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 29

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jan.dominic

Gast
Imoment kann mann sich ja nicht mehr auf Welt 29 Anmelden warum geht das nicht.Und kann mann das irgentwann mal wieder.
Das ist nähmlich meine Liblings Welt.:(:(
 

DeletedUser

Gast
Nein, man kann sich nicht anmelden.
Frag mal seba, der sucht noch ein paar Besetzungen fuer seine SPQR Accounts :mrgreen:

Quelle
 

DeletedUser

Gast
Welt 29 wurde soeben für Neuanmeldungen geschlossen, die Welt ist voll gefüllt mit Dörfern. Neue Spieler würden in der Mitte neben Millionenaccounts starten.

So siehts aus. Und das ist dauerhaft. Tut mir leid für dich, aber da kann man nichts machen. Btw, das Forum ist keine Kontaktbörse, Over!
Ich nehm' dann mal den Schlüssel...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben