• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 36 Punktefakes

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser87046

Gast
Kann es ein, dass es einige Fehler auf der Welt gibt?
Heute hat jemand, der eigenlich 85 Punkte hat auf einmal 108 und einer der sich vor einer Stunde angemeldet hat schon 104.
Ich bin allerdings bei 90 geblieben.
Warum ist das so ?
 

DeletedUser75583

Gast
das wurde schon so oft beantwortet...
es gab ne grenze bei glaub 40k spieler,
die ersten 40k haben bei 26 punkten und die anderen hatten schon die minen auf 4 4 2, aber schreib doch einfach en Ticket oder stells ins Frageforum-.-

und noch en kleiner tipp an dich:
wenn man etwas ausbaut, wie z.B. ne Statue bekommt man punkte,
aber pssst...

edit:
@Nuckelhead, ist gut möglich ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schau dir die Punktetabelle an und dann überleg was sie bzw. was du gebaut hast!
Daraus erklärt sich die schnellere Punktesteigerung anderer Spieler meisten mit einfachen Mitteln ...
 

DeletedUser

Gast
na toll

also ich finds ne frechheit das diejenigen die paar stunden später sich angemeldet haben, gleich die minen auf 5 usw ausgebaut hatten...wie sollen es diejenigen die sich nach eröffnung angemeldet haben schaffen da schritt zu halten???????????????? schon allein die resis pro stunde bringen enorme vorteile dem jenigen...

würde mich freuen wenn sich zu diesem thema mal ein admin melden würde
 

DeletedUser40758

Gast
wer aktiv Spielt hätte bis dahin Ressis locker auf 5 gehabt, wer nicht Aktiv Spielt sollte eh im AR anfangen, früher oder später landet derjenige so oder so da aussen :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben