• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 44, ~GzS~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
~GzS~ gibt dir das gefühl das nap und freundschaft enstehen soll und greiffen euch hinterhältig an.
also vorsicht vor ~GzS~.
 

DeletedUser

Gast
... und das interessiert wen?

das interessiert member die nicht so hinterhältig angegriffen werden wollen. wenn du ein prob damit hast, behalte es für dich ansonsten argumentiere vernünftig und nicht wie ein 10 jähriger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das interessiert member die nicht so hinterhältig angegriffen werden wollen. wenn du ein prob damit hast, behalte es für dich ansonsten argumentiere vernünftig und nicht wei ein 10 jähriger.

ich halte auch nichts davon, aber trotzdem ist es ziemlich flüssig Heulthreats darüber aufzumachen...
 

DeletedUser

Gast
ich halte auch nichts davon, aber trotzdem ist es ziemlich flüssig Heulthreats darüber aufzumachen...

brauchst du anerkennung? es sind keine Heulthreats , sondern es ist eine warnung an alle das denen das nicht auch passiert. ist es so schwer zuverstehen? sprech ich so undeutlich oder sollte ich dir das aufzeichen.
 

DeletedUser

Gast
So wir wissen jetzt, dass ~GzS~ böse ist, the1 ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis hat ;-) und Werner leicht gereizt ist. Da damit offensichtlich alles gesagt ist mach ich hier mal zu. Bevor noch mehr bekannt wird. :eek:

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben