• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 46

DeletedUser

Gast
Naja wenn sich darunter noch en paar fähige Spieler befinden xD

S23 ist genau das gleiche ... Yolanda hat da den ganzen server gegen sich und schafft es dennoch , nicht durch aufnahmen, sondern durch adelungen zu glänzen ;-)

Tjaja hoffen wir mal das es hier en bissle spannender wird :mrgreen:



:) Ich bin bei nem Verhältniss von 9:1 xD

Ich spiel auf 23 Habs mitbekomm GMBH & noch ein stamm habens net geschafft & haben dasn UNIT gegründet :):):)

Sry gehört hier zwar net hin aber das musste raus ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Paladin: es geht auch mit 7:1...obwohl das schon echt grenzwertig ist.

ein paar strategisch platzierte, gedeffte "Off-AG-Bunker" aus denen du einfach readelst...erfordert aber nahezu 24/7.

problem nur, wo man die einlagerungen nach einer gewissen zeit hernimmt.
auf anderen welten klasse system
hier sind verlorene dörfer ziemlich teuer^^
und bei truppen bunkern sind die ressis halt auch futsch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die regeadelten Dörfer kosten den Gegner aber genausoviel und er wird nicht so schnell wieder antanzen ;)
 

DeletedUser

Gast
fusen und verbünden wird alles nix bringen gegen PP, solange wenigstens 5 spieler aktiv sind und sie ganzen acc´s uv´n ;)
 

DeletedUser

Gast
fusen und verbünden wird alles nix bringen gegen PP, solange wenigstens 5 spieler aktiv sind und sie ganzen acc´s uv´n ;)

na dann aber nur weil sie der supp dann nicht bestraft wenn sie gegen die regeln verstoßen, wie schnell man mal wieder entsperrt ist wenn man zum supp gehört hat man ja bei mr. hyde gesehn, supporter werden ja bevorzugt behandelt, jeder DS-Zocker mit bissl grips weiß das, abstreiten lohnt also nicht, die halbe communitiy wird mir da zustimmen
 

DeletedUser

Gast
na dann aber nur weil sie der supp dann nicht bestraft wenn sie gegen die regeln verstoßen, wie schnell man mal wieder entsperrt ist wenn man zum supp gehört hat man ja bei mr. hyde gesehn, supporter werden ja bevorzugt behandelt, jeder DS-Zocker mit bissl grips weiß das, abstreiten lohnt also nicht, die halbe communitiy wird mir da zustimmen

was fürn nen hirnlosen ****** gibst du eigentlich von dir -.-

es gibt einen strafenkatalog, da sind die strafen festgelegt.
wenn man diese annimmt, wird man wieder entsperrt und bekommt die strafe.

das geht recht schnell, wenn man sich einsichtig zeigt und die strafe aktzeptiert.
Abgesehen davon stellt in diesem zusammenhang nicht die sperre die strafe dar, sondern der abzug der dörfer.
Es sind dörfer abgezogen worden, wo siehst du jetzt also bitte nen mod bonus?
 

l.a.p.d

Gast
Du hast wie immer keinen Plan, meinst aber, dass du voll die Ahnung hättest.
 

DeletedUser

Gast
bla bla, das ist gesunder menschenverstand, könnt babbeln was ihr wollt mädels
 

l.a.p.d

Gast
Man könnte es auch Brett vorm Kopf nennen...
Kannst ja mal das selbe machen und gucken, was passiert ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na ja, man sollte niemanden ausser acht lassen, BJuN sowie Hippie haben sicherlich nach |PP| die besten Einzelspieler, über -FU- kann ich nix sagen, !sw! sieht noch ganz gut aus, SEARCH schaut fr mich n bissle nach Massenstamm aus ;-)
wtf, jmd kennt uns?? wie ist das denn bitte passiert!? -.-
 

DeletedUser

Gast
das mit der fusion war der support.

ist der vorteil, wenn man supps in seinem stamm hat, dann kann man andere stämme plötzlich gegen ihren willen und ohne ihr wissen fusionieren lassen.\o/
 

DeletedUser

Gast
also ich bin so gut wie an der Front zu spire Reloaded...

... dann grenzen noch !sw! und CI dran, und in nächster Zeit wirds ein schönes Gemetzel geben :|

ich möchte noch niemandem Sympathiepunkte geben, aber ich glaube, !sw! könnte sich nach K 74 retten, da die dort auch schon ihre Kolonien haben...
CI würde eine Niederlage das Ende der Herrschaft über K63 bedeuten , und wenn |PP| zurückgedrängt würde, wäe es für sie auch noch nicht sehr von Bedeutung, da sie ja eh noch das Innere vom Innenring kontrollieren ^^

naja, ich lass mich überraschen, was da mir um die Ohren fliegen wird :)

also ich glaube, es kann sich noch alles ändern, ich könnte mir vorstellen, das !sw! das Ruder übernehmen wird... aber auch, das die Pösen Pösewichte sich als leader halten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bla bla, das ist gesunder menschenverstand, könnt babbeln was ihr wollt mädels

Es gibt doch Psychopharmaka, die helfen bei Differenzierungsschwierigkeiten

gesunder Menschenverstand <> sinnlose Argumentationen und Fusionen

Also ruhe da und genieß deine missliche Lage :p siehst sie ja anscheinend eh nicht so schlimm :p
 

DeletedUser102694

Gast
Es gibt doch Psychopharmaka, die helfen bei Differenzierungsschwierigkeiten

gesunder Menschenverstand <> sinnlose Argumentationen und Fusionen

Also ruhe da und genieß deine missliche Lage :p siehst sie ja anscheinend eh nicht so schlimm :p


haha wort!
 

DeletedUser

Gast
Anscheinend obsiegt Trauer und Enttäuschung das einfach NIX so läuft wie geplant über euren so hoch gepriesenen Menschenverstand :D:D

oder warum weint ihr soviel?:p
amüsant wenn ich das zugeben darf.. ja, sehr amüsant sogar :D
 
Oben