• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 50: Serverausfälle

  • Themenstarter DeletedUser76808
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76808

Gast
Hey liebes DS-Team,

In letzter kommt es zu mysteriösen Vorkommnissen auf Welt 50.

Zunächst wird "Sitzung abgelaufen" ziemlich oft angezeigt, beim erneuten Versuch, sich einzuloggen, erscheint dann die rote Schrift "Internal Server Error". Dann dauerts 2-7 Minuten und dann geht es wieder.

Und eben wurde ich andauernd aus meinem Account gekickt, ohne dieses "Internal Server Error" und ohne, dass sich irgendwer anders eingeloggt hat. Ich habe die Logins auf die IPs hin überprüft und da hat sich niemand eingeloggt.

Ich bitte um Überprüfung, da es langsam lästig wird.

MfG
Uri
 

DeletedUser

Gast
habe das gleiche Problem nur bei mir komtm dauer Server vorübergehend nicht verfügbar...

kotz echt an... kommt das von den 63k Spielern???
 

DeletedUser14162

Gast
welt 50 wird kurz runtergefahren, ist also ein paar wenige minuten nicht erreichbar. danach sollte die leistung besser sein.
 

DeletedUser

Gast
welt 50 ist bei mir immernoch extrem langsam.

Spiel noch sds da funktioniet es liegt also an w50

MFG
KTS-racer
 

DeletedUser

Gast
Ich noch nicht... Ich teste mal die Welt, wann das passiert...
 

DeletedUser

Gast
Und schon wieder:

Server vorübergehend nicht verfügbar
Zurzeit ist Die Stämme aufgrund von Serverproblemen nicht verfügbar, versuche es bitte in einigen Minuten nochmal.

Erstelle bitte keine Supportanfrage, wir bemühen uns, die Ausfallzeit so gering wie möglich zu halten.
 

DeletedUser12871

Gast
Es gab einige Aussetzer durch kurze Lastspitzen, diese Fehler sollten ab jetzt aber nicht mehr auftreten.
 

DeletedUser

Gast
Mit Firefox immer diese Probleme gehabt, einige opere Benutzer im Stamm wurden verschont. Reiner Zufall oder liegt es am Browser, was ich mir eigentklich net vorstellen kann...
 

DeletedUser83215

Gast
Ich denke es wird in kürze eine Anmeldesperre für Welt 50 geben.
Anders denke ich wird die Welt nicht so weiter stabil laufen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke es wird in kürze eine Anmeldesperre für Welt 50 geben.
Anders denke ich wird die Welt nicht so weiter stabil laufen ;)

Wo bitte läuft der stabil?
generiert in 2084ms Serverzeit: 19:30:31 12/10/2009
das is keine Seltenheit bei mir.
 
Reaktionspunktzahl
7
Treten die Probleme denn immer noch auf?
Wenn ja, sind die Ladezeiten zu bestimmten Uhrzeiten besonders lange?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben